FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
Nisi
Latte
Latte

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1641 Beitrag von Nisi » Mi 13. Okt 2021, 17:32

Tonestarr hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 17:03 Lucas Hernandez muss wohl in Spanien ins Gefängnis...

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... nchen.html

Der Grund ist zwar total Gaga aber gerechtfertigt
Ich sehe nicht, dass es gerechtfertigt ist, er hatte sich mit seiner damaligen Freundin, und heutiger Ehefrau ja versöhnt. Die Frage stellt sich nur, weshalb das Annäherungs- und Kontaktverbot, nach der Versöhnung vom Gericht nicht aufgehoben wurde.
Ein öffentliches Interesse sollte, da ja wohl ausgeschlossen sein.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "

Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1642 Beitrag von Alfalfa » Mi 13. Okt 2021, 17:38

Das sehe ich anders, weil er sich nicht an die Vorgabe hielt, 31 Tage gemeinnützige Arbeit abzuleisten.

Die 31 Tage hätten ihm sicherlich nicht geschadet :D

emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1643 Beitrag von emma66 » Mi 13. Okt 2021, 18:11

ausserdem passt er so als vorbestrafter viel besser in die "kriminelle vereinigung" fc bauern 8-)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1644 Beitrag von Alfalfa » Mi 13. Okt 2021, 18:55

Hui, sechs Monate Knast. Das nenne ich aber mal eine Hausnummer :o

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Geri ... 63830.html

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1645 Beitrag von Bernd1958 » Mi 13. Okt 2021, 19:59

Nisi hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 17:32
Tonestarr hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 17:03 Lucas Hernandez muss wohl in Spanien ins Gefängnis...

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... nchen.html

Der Grund ist zwar total Gaga aber gerechtfertigt
Ich sehe nicht, dass es gerechtfertigt ist, er hatte sich mit seiner damaligen Freundin, und heutiger Ehefrau ja versöhnt. Die Frage stellt sich nur, weshalb das Annäherungs- und Kontaktverbot, nach der Versöhnung vom Gericht nicht aufgehoben wurde.
Ein öffentliches Interesse sollte, da ja wohl ausgeschlossen sein.
Sehe ich auch so. Zumal sie ja ebenfalls zu einem Kontaktverbot und 31 Tage soziale Arbeit verurteilt wurde.
In meinen Augen will sich da das Gericht nur wichtiger nehmen als es in diesem Fall erforderlich wäre.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1646 Beitrag von Zubitoni » Mi 13. Okt 2021, 20:09

oder erhofft sich der spanische richter dadurch vorteile für seinen lieblingsverein…?
Eine Meinung.

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#1647 Beitrag von cloud88 » Mi 13. Okt 2021, 21:25

Am Anfang dachte ich noch an den Postillion :lol:
Ich kopiere das mal einfach hierherein:

Hernández solle mitgeteilt werden, dass er innerhalb von zehn Tagen eine Haftstrafe antreten müsse, die im Dezember 2019 ausgesprochen worden war. Der Sprecher betonte gegenüber der „SZ“, dass das Urteil – wegen Missachtung der Justiz – rechtskräftig sei.

Das zu vollstreckende Urteil bezieht sich auf einen Fall häuslicher Gewalt im Frühjahr 2017. Damals sei es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem damaligen Atlético-Profi und Amelia de la O. mit gegenseitigen Verletzungen gekommen. Nach einer Festnahme wurden beide Personen in einem Schnellverfahren verurteilt und mit einem wechselseitigen und sechs Monate andauernden Kontaktverbot bedacht. Eine Annäherung von unter 500 Metern war verboten, darüber hinaus war von beiden Beteiligten 31 Tage lang Sozialarbeit zu leisten.

Hernández beging den Ausführungen der Zeitungen zufolge im Anschluss den Fehler, das Kontaktverbot missachtet und das Gerichtsurteil somit unterlaufen zu haben. Nach ihrer Versöhnung und Hochzeit waren er und Amelia de la O. offenbar gemeinsam aus dem USA-Urlaub nach Spanien zurückgekehrt und durch die Passkontrolle gegangen. Hernández wurde in einem weiteren Prozess Ende 2019 zu sechs Monaten Haftstrafe verurteilt. Begründung: Der Defensivspieler habe den Spruch eines Richters „bei vollem Bewusstsein“ mit „absolutem Hohn“ quittiert, schreibt die „SZ“ über ein Urteil aus dem Dezember 2019. Hinzu kam demnach eine rechtskräftige Verurteilung wegen häuslicher Gewalt in einem weiteren Fall.

Klingt alles ziemlich danach das er nicht die Hellste Kerze ist und ohne sein Talent, ein nichts wäre. Frauen Schläger und der FCB ist ohne hin so eine sache.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1648 Beitrag von Zubitoni » Mi 13. Okt 2021, 22:45

ne menge von seinem verhalten würde ich mal auf die „scheinwelt“ schieben, in der fußballprofis leben. dort herrschen andere gesetze.
Eine Meinung.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1649 Beitrag von Optimus » Do 14. Okt 2021, 00:51

Zubitoni hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 22:45 ne menge von seinem verhalten würde ich mal auf die „scheinwelt“ schieben, in der fußballprofis leben. dort herrschen andere gesetze.
Egal.Hauptsache Knast.
Hinzu kam demnach eine rechtskräftige Verurteilung wegen häuslicher Gewalt in einem weiteren Fall.
viewtopic.php?p=80768#p80768
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1650 Beitrag von Tschuttiball » Do 14. Okt 2021, 07:43

Eigentlich müssten, nach dem der FC Bayern nachweisbar wiederholt Straftäter unter Vertrag hält, sich die ganzen Sponsoren von diesem Verein in aller Form distanzieren und ihr Sponsoring per sofort beenden.

Ich fänds zumindest gut! ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

#1651 Beitrag von yamau » Do 14. Okt 2021, 12:20

Zur Not holt er sich bei Uli Tipps ab wie man einen Knasturlaub auch gestalten kann:)!

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1652 Beitrag von mkay87 » Do 14. Okt 2021, 18:17

Alfalfa hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 17:38 Das sehe ich anders, weil er sich nicht an die Vorgabe hielt, 31 Tage gemeinnützige Arbeit abzuleisten.

Die 31 Tage hätten ihm sicherlich nicht geschadet :D
Die hat er geleistet.

yamau

#1653 Beitrag von yamau » Do 14. Okt 2021, 23:00

Ich bin relativ optimistisch, dass Nagelsmann bei seiner 0 Erfolgsstrategie bleibt und die Chance größer denn je ist…..:)!

Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1654 Beitrag von Alfalfa » Fr 15. Okt 2021, 21:22

Die Strafakte FC Bayern

Abwehrstar Lucas Hernández muss kommende Woche in Madrid vor Gericht erscheinen. Dem Rekordtransfer der Bayern droht eine Haftstrafe. Doch der Franzose ist nicht der erste Münchner, der Ärger mit dem Gesetz hatte.
Hier geht's weiter: https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... nchen.html

Schöne Auflistung, allerdings fehlt noch der Fronck ;)

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1655 Beitrag von Optimus » Sa 16. Okt 2021, 01:29

Alfalfa hat geschrieben: Fr 15. Okt 2021, 21:22
Die Strafakte FC Bayern

Abwehrstar Lucas Hernández muss kommende Woche in Madrid vor Gericht erscheinen. Dem Rekordtransfer der Bayern droht eine Haftstrafe. Doch der Franzose ist nicht der erste Münchner, der Ärger mit dem Gesetz hatte.
Hier geht's weiter: https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... nchen.html

Schöne Auflistung, allerdings fehlt noch der Fronck ;)
Und Coman. Häusliche Gewaltl
Kingsley Coman Bayern-Profi wegen häuslicher Gewalt verurteilt
https://www.spiegel.de/panorama/leute/k ... 67745.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1656 Beitrag von Alfalfa » Sa 16. Okt 2021, 10:16

Stimmt, den hatte ich ganz vergessen.

Man könnte diesen Verein auch als kriminelle Vereinigung bezeichnen :D

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1657 Beitrag von Zubitoni » Sa 16. Okt 2021, 10:38

man könnte ihn auch den fc freigang nennen.
Eine Meinung.

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1658 Beitrag von Zubitoni » Mo 18. Okt 2021, 10:50

eines muss man den bayern bei aller abneigung lassen: sie kriegen es hin, eine truppe hinzustellen, die vollgepumpt ist mit selbstvertrauen und dem sogenannten (bescheuerten) „miasanmia“ gefühl, das fast jeden gegner vor angst erstarren lässt.

während man bei uns das gefühl bekommt, dass die jungs nach jedem niederschlag erst wieder aufgebaut werden müssen, reagieren die bayern eher trotzig wie nach einer nach majestätsbeleidung.

ich frage mich: werden die spieler so gekauft, oder werden sie so entwickelt? sind es nur die vielen siege am stück, oder steckt noch mehr dahinter? oder wird das “gen“ von den spielern einfach nur weitergegeben, von kahn an neuer, von müller an kimmich und goretzka, von lewandowski an gnabry, etc?

wenn letzteres der fall sein sollte, wäre ein längerer verbleib von haaland doppelt wichtig: für die aktuelle performance sowieso, aber auch dafür, auf die mannschaft, sprich den bellinghams, meuniers, reynas etc sein sieger-gen zu übertragen…
Eine Meinung.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1659 Beitrag von Tschuttiball » Mo 18. Okt 2021, 12:06

Vieles hat auch hier mit Geld zu tun. Die Bayern haben einen um ca 100 Mio Euro höheren Kaderetat pro Jahr als wir. Da haste automatisch eine höhere Kader Qualität in der Breite, was wiederum zu einem deutlich gesteigerten Konkurrenzkampf als bei uns führt.

Ansonsten ist es bei Bayern auch so, dass ihre Führungsspieler diese Mentalität an alle neuen Spieler weitergeben. Dies ist bei uns schwierig, da wir konstant Spieler verlieren. Und es ist wie im echten Berufsleben: wenn du eh weisst, dass du bald den Arbeitgeber wechselst, bist du nicht gleich bei der Sache wie wenn du weisst, dass du hier dein Berufsleben verbringen wirst. Wo wir wieder beim Thema Geld wären.

Kurz: Bayern hat deutlich mehr Kohle als alle anderen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#1660 Beitrag von MattiBeuti » Mo 18. Okt 2021, 12:26

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 12:06 Vieles hat auch hier mit Geld zu tun. Die Bayern haben einen um ca 100 Mio Euro höheren Kaderetat pro Jahr als wir. Da haste automatisch eine höhere Kader Qualität in der Breite, was wiederum zu einem deutlich gesteigerten Konkurrenzkampf als bei uns führt.

Ansonsten ist es bei Bayern auch so, dass ihre Führungsspieler diese Mentalität an alle neuen Spieler weitergeben. Dies ist bei uns schwierig, da wir konstant Spieler verlieren. Und es ist wie im echten Berufsleben: wenn du eh weisst, dass du bald den Arbeitgeber wechselst, bist du nicht gleich bei der Sache wie wenn du weisst, dass du hier dein Berufsleben verbringen wirst. Wo wir wieder beim Thema Geld wären.

Kurz: Bayern hat deutlich mehr Kohle als alle anderen!
Da stimme ich Dir komplett zu! Gleichzeitig ist dieser Punkt einfach ein Fakt und nicht etwas, was man großartig ändern könnte. Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder irgendeinen Fußball-Talk gesehen und die Frau Libbertz hat mich total aufgeregt, weil sie eben diesen Umstand kritisiert hat, dass wir immer wieder Leistungsträger abgeben und wir das doch bitte ändern sollten. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Kehl war zugeschaltet und hat ihre Argumentation auch eher amüsiert aufgenommen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten