CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
cloud88
Südtribüne
Südtribüne

Re: CL Achtelfinale: PSG-BVB Rückspiel

#61 Beitrag von cloud88 » Mo 9. Mär 2020, 20:15

Tonestarr hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 18:20 Mbappe heute nicht beim Training
Er fehlte wohl wegen Halsschmerzen und Cavani musste wegen privater Probleme das Training vorzeig beenden.

Mal abwarten, kann mir kaum vorstellen das die fehlen werden, immerhin ist die CL das einzig Interessante für PSG.

yamau

#62 Beitrag von yamau » Mo 9. Mär 2020, 21:32

Symptome Corona; Halskratzen....

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#63 Beitrag von Tschuttiball » Mo 9. Mär 2020, 22:51

Hoffe echt, dass das Geisterspiel uns in die Karten spielt! Müsste es eigentlich, die Atmosphäre im Prinzenpark kann sich schon sehen lassen in KO Spielen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#64 Beitrag von Stumpen » Di 10. Mär 2020, 01:13

.. ich würde da gar nicht antreten. Was soll sowas. Wenn die UEFA in so einer Situation eine Mannschaft sperrt, dann braucht sich von denen keiner mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Ist doch ähnlich, wie damals nach dem Anschlag. Man muss auch mal die Eier haben und nein sagen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

#65 Beitrag von yamau » Di 10. Mär 2020, 18:18

Keine Fussball Emotion vorher, während und nachher. Erinnert mich an die während des Attentats..und wieder ist Mbappé dabei..Ich habe kein gutes Gefühl fürs Weiterkommen und glaube es wird ein klares 4:1 werden, leider..

Tonestarr
Moderator
Moderator

#66 Beitrag von Tonestarr » Di 10. Mär 2020, 18:42

yamau hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 18:18 Keine Fussball Emotion vorher, während und nachher. Erinnert mich an die während des Attentats..und wieder ist Mbappé dabei..Ich habe kein gutes Gefühl fürs Weiterkommen und glaube es wird ein klares 4:1 werden, leider..
Mbappe hat das Abschlusstraining verpasst...

https://www.kicker.de/771865/artikel/ni ... n_dortmund_
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#67 Beitrag von Optimus » Di 10. Mär 2020, 18:59

Die Stimmung ist wohl ganz unten.
Die Vorfreude des Schweizer Fußball-Lehrers auf das Duell mit dem ehemaligen BVB-Trainer Thomas Tuchel hielt sich bei aller sportlichen Brisanz in Grenzen. «Ich hatte mal mit Servette Genf ein Spiel gegen Sion ohne Zuschauer. Das ist sehr komisch», klagte Favre. «Am Sonntag war Juventus Turin gegen Inter Mailand im Fernsehen. Ich konnte nur zwei Minuten schauen - keine Lust.»
Schon der Start ins Abenteuer am Dienstagvormittag vom Dortmunder Airport vermittelte ein erstes Gefühl für die besondere Situation. Um das Risiko einer Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus zu minimieren, vermieden die Spieler jeden Kontakt mit Fans und Journalisten und verzichteten auf Interviews, Autogramme und Selfis. Statt zum großen Airport Charles de Gaulle ging die Reise zum kleinen Flughafen Le Bourget nordöstlich von Paris. Er wird vorrangig von Geschäftsreisenden genutzt und ermöglichte den Profis, direkt von der Landebahn in den Teambus zu steigen.
«Wir müssen uns in eine Verfassung bringen, das anzunehmen. Das fühlt sich an wie ein Abschlusstraining. Für ein Achtelfinale der Champions League ist das aber etwas komisch und nicht gut für den Fußball», sagte Lizenzspielerchef Sebastian Kehl.
https://www.radiooberhausen.de/artikel/ ... 30706.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Freddy
Eckfahne
Eckfahne

#68 Beitrag von Freddy » Di 10. Mär 2020, 20:53

Wird das "Geisterspiel" von Sky oder desgleichen übertragen??
Sorry,wenn das schon mal irgendwo ein Thema war.
Ich habe es nicht gelesen.

yamau

#69 Beitrag von yamau » Di 10. Mär 2020, 21:10

ja auf Sky...ohne Zuschauer Kameras;)

yamau

#70 Beitrag von yamau » Di 10. Mär 2020, 21:14

Sofern Mbappé vom Virus betroffen ist wird abgesagt...sry aber ich traue denen alles zu......

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#71 Beitrag von Tschuttiball » Di 10. Mär 2020, 21:26

Boah hörts doch mal auf mit dem Dauer Pessismismus hier. Das ist ein BVB Fan Forum, da soll man sich noch aufs Spiel freuen dürfen/können!

Wir werden morgen das Ding rocken! Ohne Fans ist ein grosses Handycap für Paris, für uns ein Vorteil. Wir hauen die Weg und ziehen in die nächste Runde ein!!!

Ich freu mich sogar mal auf son Geisterspiel, da hört man die Spieler wie sie miteinander kommunizieren. Finde ich sehr interessant! :D

Nisi
Latte
Latte

#72 Beitrag von Nisi » Di 10. Mär 2020, 21:50

Aufregung am Tag vor dem Champions-League-Spiel des BVB in Paris. Der erkrankte PSG-Stürmer Kylian Mbappe wurde auf den Coronavirus getestet - das Ergebnis ist aber wohl negativ.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 02741.html
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#73 Beitrag von cloud88 » Di 10. Mär 2020, 22:23

Tschuttiball hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 21:26 Boah hörts doch mal auf mit dem Dauer Pessismismus hier. Das ist ein BVB Fan Forum, da soll man sich noch aufs Spiel freuen dürfen/können!

Wir werden morgen das Ding rocken! Ohne Fans ist ein grosses Handycap für Paris, für uns ein Vorteil. Wir hauen die Weg und ziehen in die nächste Runde ein!!!

Ich freu mich sogar mal auf son Geisterspiel, da hört man die Spieler wie sie miteinander kommunizieren. Finde ich sehr interessant! :D
Dann hört man wenigstens den Windhauch wenn er Neymar wieder brutal von den Beinen holt :lol:

Laut Bild ist das Ergebnis vom Mbappe noch nicht da und man geht nur vom negativem aus. Sobald es einen Spieler erwischt wird der ganze Laden der UEFA um die Ohren fliegen, damals als es den Anschlag gab konnte man nicht viel verschieben. Von daher wäre das der Super Gau. PSG müsste quasi mit der Jugend antreten.
Eigentlich merkt man immer mehr das dass ganze kurz vor einem Kollaps steht.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#74 Beitrag von Tschuttiball » Di 10. Mär 2020, 23:32

Wieso vorm Kollaps? Hört mal mit euren ganzen Weltuntergangsszenarien auf! Dann sollen se halt mit der B Jugend antreten, kann uns doch egal sein! Da wird nix abgebrochen, da fliegt auch der UEFA nix um die Ohren. Sorry aber langsam ist auch mal gut...

Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

#75 Beitrag von Ablösefrei » Di 10. Mär 2020, 23:52

Dass keine Zuschauer im Stadion sind, ist aus meiner Sicht eher ein Nachteil für Paris. Mbappé, wenn er denn spielen sollte, ist dann wohl auch nicht bei 100%. Neymar hat auch relativ wenig Spielpraxis. - Und sollten diese Meldungen, dass die Spieler, Tuchel ein Trainingslager verweigert haben sollten, stimmen, dann haben sie ja scheinbar ein optimales Gruppenverständnis. :lol:

Ohne Verrati, ohne Meunier, Mbappé nicht fit, Schwalben-Neymar auch nicht in Top-Form und der 12. Mann fehlt ihnen auch. Wir kommen morgen Abend weiter. - Unsere Jungs sind sehr gut drauf. Wir werden vorne wieder sehr gut pressen, unsere Chancen bekommen und hinten kompakt stehen.

"Flach spielen und hoch gewinnen". ;)

Wir werden Tuchel mit seiner eigenen Taktik schlagen. - "Reinschleichen-gewinnen-rausschleichen".
https://fumsmagazin.de/allgemein/fcbbvb ... chleichen/

Der Eiffelturm leuchtet auch schon in unseren Farben!

https://www.instagram.com/p/B9hp05Ro5_b/
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

yamau

#76 Beitrag von yamau » Mi 11. Mär 2020, 08:46

Mbappé negativ getestet und voraussichtlich auf der Bank.. mir ist’s recht..;) Auf gehts Jungs!

Borsig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#77 Beitrag von Borsig » Mi 11. Mär 2020, 09:12

Auf dem Weg ins CL Viertelfinale!

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#78 Beitrag von Tschuttiball » Mi 11. Mär 2020, 09:39

Jawohl. Heute ist Spieltag. Wir ziehen in die nächste Runde ein! Dann gibts zur Feier ne Ladung Corona :mrgreen:

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#79 Beitrag von Tschuttiball » Mi 11. Mär 2020, 12:14

Scheinbar doch etwas Stimmung:

Die Gruppierung "Collectif Ultras Paris" will die Mannschaft von Paris Saint-Germain trotz des Zuschauerverbots vor dem Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund einschwören. "Von außen wollen wir unsere Rolle als 12. Mann einnehmen", heißt es dazu.

Deshalb wollen sich die Pariser Fans um 19 Uhr vor dem Brunnen Porte d'Auteuil unweit des Stadions Parc des Princes treffen. Von dort soll es einen Fanmarsch zum Stadion geben. Die leeren Tribünen wollen die Fans von PSG zudem mit Bannern schmücken.

Das Champions-League-Rückspiel zwischen PSG und dem BVB in Paris findet wegen des Coronavirus vor leeren Rängen statt.
Das Champions-League-Rückspiel zwischen PSG und dem BVB in Paris findet wegen des Coronavirus vor leeren Rängen statt.

Die örtliche Polizei hat dem Vorhaben des "Collectif Ultras Paris" trotz der Sicherheitsvorkehrungen wegen des Coronavirus die Genehmigung erteilt. So berichtet es RMCsport. Gleichzeitig appelliert die Gruppierung an alle Teilnehmer, sich vernünftig zu verhalten. Fehlverhalten werde nicht toleriert.

Die Stimmung wird als ähnlich wie bei nem Auswärtsspiel in Hoffenheim, Wolfsburg oder Leipzig sein :lol:

MattiBeuti
Moderator
Moderator

#80 Beitrag von MattiBeuti » Mi 11. Mär 2020, 15:17

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 12:14 Scheinbar doch etwas Stimmung:

Deshalb wollen sich die Pariser Fans um 19 Uhr vor dem Brunnen Porte d'Auteuil unweit des Stadions Parc des Princes treffen. Von dort soll es einen Fanmarsch zum Stadion geben. Die leeren Tribünen wollen die Fans von PSG zudem mit Bannern schmücken.
Oh man...Warum das Spiel keine Zuschauer hat, haben die Pariser anscheinend nicht verstanden.:wtf:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten