Er fehlte wohl wegen Halsschmerzen und Cavani musste wegen privater Probleme das Training vorzeig beenden.
Mal abwarten, kann mir kaum vorstellen das die fehlen werden, immerhin ist die CL das einzig Interessante für PSG.
Er fehlte wohl wegen Halsschmerzen und Cavani musste wegen privater Probleme das Training vorzeig beenden.
Mbappe hat das Abschlusstraining verpasst...
https://www.radiooberhausen.de/artikel/ ... 30706.htmlDie Vorfreude des Schweizer Fußball-Lehrers auf das Duell mit dem ehemaligen BVB-Trainer Thomas Tuchel hielt sich bei aller sportlichen Brisanz in Grenzen. «Ich hatte mal mit Servette Genf ein Spiel gegen Sion ohne Zuschauer. Das ist sehr komisch», klagte Favre. «Am Sonntag war Juventus Turin gegen Inter Mailand im Fernsehen. Ich konnte nur zwei Minuten schauen - keine Lust.»
Schon der Start ins Abenteuer am Dienstagvormittag vom Dortmunder Airport vermittelte ein erstes Gefühl für die besondere Situation. Um das Risiko einer Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus zu minimieren, vermieden die Spieler jeden Kontakt mit Fans und Journalisten und verzichteten auf Interviews, Autogramme und Selfis. Statt zum großen Airport Charles de Gaulle ging die Reise zum kleinen Flughafen Le Bourget nordöstlich von Paris. Er wird vorrangig von Geschäftsreisenden genutzt und ermöglichte den Profis, direkt von der Landebahn in den Teambus zu steigen.
«Wir müssen uns in eine Verfassung bringen, das anzunehmen. Das fühlt sich an wie ein Abschlusstraining. Für ein Achtelfinale der Champions League ist das aber etwas komisch und nicht gut für den Fußball», sagte Lizenzspielerchef Sebastian Kehl.
Dann hört man wenigstens den Windhauch wenn er Neymar wieder brutal von den Beinen holtTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 10. Mär 2020, 21:26 Boah hörts doch mal auf mit dem Dauer Pessismismus hier. Das ist ein BVB Fan Forum, da soll man sich noch aufs Spiel freuen dürfen/können!
Wir werden morgen das Ding rocken! Ohne Fans ist ein grosses Handycap für Paris, für uns ein Vorteil. Wir hauen die Weg und ziehen in die nächste Runde ein!!!
Ich freu mich sogar mal auf son Geisterspiel, da hört man die Spieler wie sie miteinander kommunizieren. Finde ich sehr interessant!![]()
Oh man...Warum das Spiel keine Zuschauer hat, haben die Pariser anscheinend nicht verstanden.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 12:14 Scheinbar doch etwas Stimmung:
Deshalb wollen sich die Pariser Fans um 19 Uhr vor dem Brunnen Porte d'Auteuil unweit des Stadions Parc des Princes treffen. Von dort soll es einen Fanmarsch zum Stadion geben. Die leeren Tribünen wollen die Fans von PSG zudem mit Bannern schmücken.