Also ein Zorc haben wir den Reset Knopf eigentlich nicht drücken müssen, trotz Fehlern wie Bosz z.B. oder Schulz. Favre war z.B. punktetechnisch ok in der ersten 2 Jahren.Theo hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 15:16Wie oft soll den dieser RESET-Knopf denn noch gedrückt werden. Vielleicht ist genau das der Fehler, vielleicht hätte man länger an den Trainern festhalten sollen um den Spielern damit keine Entschuldigung mehr zu geben.Herb hat geschrieben: ↑So 6. Okt 2024, 13:17 Der Verein muss jetzt einmal richtig derbe auf die Nase fallen, damit endlich alles umgekrempelt wird. Dann Neuanfang.
Mit dem aktuellen Personal (vor allem Kehl und Sahin - was hat uns da nur geritten?) fehlt mir jede Fantasie, wie sich das noch zum Guten wenden soll.
Wir brauchen einmal den großen RESET-Knopf auf allen Ebenen.
Da wir wußten das Zorc fast jede Saison zumindest einen sehr guten, wenn nicht einen WK Spieler holt ,war die Situation da noch irgendwo im Gleichgewicht.
Jetzt gibt es es aber dieses Gleichgewicht nicht, sondern man vertraut auf einen Prozess (bei Kehl und Sahin), der aber , zumindest für mich, nicht sichtbar ist.
Weder sticht ein Spieler herraus der WK Format hat, noch hatten wir mit Rose, Terzic (war nicht Kehls Wahl, sondern eher Zufall, weil CO Trainer von Favre) oder mit Sahin (bis jetzt ) einen Treffer bei Kehl. Irgendwann ist das Vertrauen in einen Prozess leider aufgebaucht und man muß eine ehrliche Bilanz ziehen.