Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4141 Beitrag von Tschuttiball » Fr 29. Dez 2023, 06:46

"Laut türkischen Medienberichten..."

Sorry aber ab dem Punkt hab ich aufgehört zu lesen :!:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#4142 Beitrag von mkay87 » Fr 29. Dez 2023, 08:48

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 06:46 "Laut türkischen Medienberichten..."

Sorry aber ab dem Punkt hab ich aufgehört zu lesen :!:
Der Insider hatte bisher mehr Treffer als Romano.

Tonestarr
Moderator
Moderator

#4143 Beitrag von Tonestarr » Fr 29. Dez 2023, 09:05

Es wird nichts ändern...

Solange das Management sich weiterhin auf die Schulter klopft und nichts ändern möchte, wird das ganze weiter so gehen...

Da kann auch ein Klopp wiederkommen und die Truppe wäre weiterhin desaströs...

Wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe, die dürfen erstmal alle weg...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#4144 Beitrag von Bentlager » Fr 29. Dez 2023, 09:42

Mittlerweile berichten auch die Ruhrnachrichten davon. Unterschrift von Sahin soll kurz bevorstehen.

Allerdings ist hier keine Rede davon dass er Terzic im Sommer beerben soll ;)

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4145 Beitrag von Tschuttiball » Fr 29. Dez 2023, 09:52

Das ist nurmehr lächerlich. Die Wohlfühloase BVB wird weiter aufgebläht. Man liebt & liegt sich gegenseitig in sich intern in den Händen noch mehr als eh schon. Die von Tonestarr oft betitelte Folklore wird noch weiter gefördert anstatt mal Reibung zu forcieren & von extern echte, neue Impulse in den Verein zu holen.

Wollen die uns verarschen?
Seit wann ist Watzke dermaßen senil/weich geworden?

Sorry wenn das Realität wird, dann sollte man schleunigst über eine außerordentlich Hauptversammlung nachdenken!

Unfassbar... am Ende strudelt man (Vereins-)blinden Auges gen Bedeutungslosigkeit!

Exilruhri
Sitzschale
Sitzschale

#4146 Beitrag von Exilruhri » Fr 29. Dez 2023, 10:09

Was man der Geschäftsführung zugute halten muss: Sie ist doch immer noch für eine Überraschung gut! :D
Ob das der Coup ist, der die Kuh vom Eis holt?
Zweifel sind angebracht, aber warten wir einfach mal gelassen ab.
Wenn die Gutbezahlten das als Lösung sehen, müssen wir Hobby-Analytiker das ja nicht vorab als Problem werten. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4147 Beitrag von Tschuttiball » Fr 29. Dez 2023, 10:16

Exilruhri hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 10:09 Was man der Geschäftsführung zugute halten muss: Sie ist doch immer noch für eine Überraschung gut! :D
Ob das der Coup ist, der die Kuh vom Eis holt?
Zweifel sind angebracht, aber warten wir einfach mal gelassen ab.
Wenn die Gutbezahlten das als Lösung sehen, müssen wir Hobby-Analytiker das ja nicht vorab als Problem werten. ;)
Aber WENNS schief läuft, sprich man keine 12 Punkte gegen Darmstadt, Köln, Bochum & Heidenheim holt - was absolut Pflicht ist bei unserer Situation - sondern zB nur 6, und man dann Terzic entlässt, übernimmt dann Sahin? Der dann bereits Teil der anhaltenden Talfahrt war? Kann man auch nicht bringen! Da verheizt man einfach dann den Nächsten. Wenn dann hätte man Terzic einen erfahrenen Trainer an die Seite stellen müssen, quasi wie damals Lattek bei Sammer.

Aber ok. Watzkes letzte Patrone :thumbup:

Mike1985
Latte
Latte

#4148 Beitrag von Mike1985 » Fr 29. Dez 2023, 10:28

Tonestarr hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 09:05 Es wird nichts ändern...

Solange das Management sich weiterhin auf die Schulter klopft und nichts ändern möchte, wird das ganze weiter so gehen...

Hast du nicht die ganze Zeit geschrieben dass ET unbedingt weg muss?

Sag ich ja schon die ganze zeit. Selbst der Nagelsmann den hier viele für den Heilsbringer halten würde bei dieser Truppe wenn überhaupt kurzfristige Erfolge erzielen. Der Trainereffekt praktisch. So wie jeder einzelne davor auch. Danach kommen dann wieder die alten Probleme und der nächste Trainerwechsel wird gefordert.

Tonestarr
Moderator
Moderator

#4149 Beitrag von Tonestarr » Fr 29. Dez 2023, 10:38

Mike1985 hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 10:28

Sag ich ja schon die ganze zeit. Selbst der Nagelsmann den hier viele für den Heilsbringer halten würde bei dieser Truppe wenn überhaupt kurzfristige Erfolge erzielen. Der Trainereffekt praktisch. So wie jeder einzelne davor auch. Danach kommen dann wieder die alten Probleme und der nächste Trainerwechsel wird gefordert.
Ja habe ich... Ich habe schon damals gesagt das Terzic überhaupt nicht eingestellt werden durfte...

Ich verstehe bis heute nicht wie man so einen limitierten Trainer einstellen konnte... Er hat nur durch die kombo Bellingham Sancho haaland und guerreiro diese Erfolge eingefahren...

Und da diese offensichtlichen Fehlgriffe mittlerweile Usus sind, dürfen mittlerweile alle gehen
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4150 Beitrag von Tschuttiball » Fr 29. Dez 2023, 10:39

Mike1985 hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 10:28

Und warum ist das so? Weil Watzke keinerlei Reibung / andere Meinungen zulässt von Aussen! Ein Rangnick bei uns mit sportlicher Kompetenz unter Watzke? UNDENKBAR!
Nein. Watzke scheint lauter Ex-BVBler um sich zu scharren die ihm alle aufgrund der Vergangenheit ihm dankbar sein müssen (!) und entsprechend sich nicht trauen ihm Paroli zu bieten! Solches "Machtverhalten" sieht man gerne bei Alpha-Tieren. Ja keine anderen Alphas zulassen die mir nur irgendwie gefährlich werden könnten in meinem Standing.
Und das meine Lieben, beschreibt ganz genau diese oft zitierte aber nur schwer zu fassende "Wohlfühloase".

Aber hey: Watzkes letzte Patrone. Geht dieser Schuss ebenso daneben, dann wars dass dann aber definitiv auch für ihn als Geschäftsführer in verantwortlicher Position. Darf dann gerne Ehrenpräsi oder Schatzmeister sein. Letzteres konnte er wie kein anderer - dabei hätte es die letzten paar Jahre aber auch bleiben dürfen. Seit er aber meint er müsste sportlich mitreden & sich einmischen (Alvarez Veto / Can als Kapitän die jüngsten Beispiele) seit dem er seinen Flüsterer Matthias "ich hol nur Bundesliga erfahrene Spieler" Sammer im Ohr hat, gehts schleichend bergab.
Nee es wird langsam Zeit für die Persion. Danke für die Verdienste, aber darfst dich gerne um deine zig Ämter beim DFB, DFL & UEFA kümmern. Aber übergieb dein Amt bald mal bitte jemand anderem...

Edit: Vermisse mittlerweile echt Zorc! Der hatte Aki wohl gut im Griff und lies sich in sportlichen Belangen nur wenig reinlabern :!:
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Fr 29. Dez 2023, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4151 Beitrag von Tschuttiball » Fr 29. Dez 2023, 10:40

Tonestarr hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 10:38 Und da diese offensichtlichen Fehlgriffe mittlerweile Usus sind, dürfen mittlerweile alle gehen
Und wer hat all dies letztendlich zu verantworten? Siehe mein Post drüber, da stehts!

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4152 Beitrag von Optimus » Fr 29. Dez 2023, 11:12

Auch Sven Bender ist im Gespräch.
Der BVB soll beim DFB um die Freigabe gebeten haben . Dort ist Bender seit Sommer als Co-Trainer der U17 tätig, die Anfang des Monats Weltmeister in Indonesien wurde.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#4153 Beitrag von Buggy591 » Fr 29. Dez 2023, 11:20

Stumpen hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 04:56 https://www.ligainsider.de/mobile/nuri- ... er-349989/
Der 35-Jährige, inzwischen Fußballlehrer, soll den Verein nach der Saison als Cheftrainer übernehmen und in der Zwischenzeit als Assistent von Edin Terzić agieren,
... mal ganz abgesehen davon, dass dies wiedermal ein 1a Alibi für die Mannscht wäre, brauchen wir ein Konzepttrainer und einen, der unsere Diven rasiert, wenn es notwendig wird,

Noch mehr Rückholaktionen und Folklore helfen bei einer falsch zusammengestellten Mannschaft auch nicht Defizite zu kompensieren.

Sahin würde eine komplett verunsichert und kaputte Mannschaft übernehmen. Was soll er da erreichen. Von nichts, kommt auch nichts. Verheizen ist da vorprogrammiert.

Vielleicht doch nur ein Gerücht. Allerdings eins nach Aki's Gusto. Also Obacht.
Trainer-Wumms beim BVB!
Zwei Klub-Legenden sollen SOFORT kommen

Wie in der Türkei am späten Donnerstagabend zuerst berichtet wurde, soll Nuri Sahin (35/274 BVB-Einsätze) ab sofort das Trainerteam verstärken. BILD kann BVB-Verhandlungen mit Sahin bestätigen, die auf der Zielgeraden sind.

BILD erfuhr zudem, dass die Borussia vor einigen Tagen beim DFB um Freigabe für Sven Bender (34/224) gebeten hat, der dort die U16-Junioren betreut!

jasper1902
Moderator
Moderator

#4154 Beitrag von jasper1902 » Fr 29. Dez 2023, 11:53

Das ist ja alles noch einfallsloser als der Transfer Sommer :D :D :D :D

sgG

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4155 Beitrag von Stumpen » Fr 29. Dez 2023, 12:04

... und Hummels wird spielender Co-Co-Co Trainer. Wartet es nur ab.

Hoffentlich sind noch zweiundzwanzigfünfzig für ein Trainingshandbuch drin, Fussball-Taktiken für Dummies.

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, weil dieser Hirntot ist.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4156 Beitrag von Zubitoni » Fr 29. Dez 2023, 12:10

Und am ende sind es doch die moves, die uns helfen…
Eine Meinung.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4157 Beitrag von Stumpen » Fr 29. Dez 2023, 12:35

Zubitoni hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 12:10 Und am ende sind es doch die moves, die uns helfen…
... hartes Training, gute taktische Ausbildung, gute Konditionswerte, positive Grundeinstellung zu Zweikämpfen, ordentliches Passspiel, lauffreudige Spielweise und vieles mehr was da zu den Grundlagen im Fußball gehören, wären die Moves, die uns helfen, egal wer Aussen steht.

Sollte es so kommen, dann sind wir bei gut gemeint. Gut gemacht geht etwas anders.

Vielleicht sollten wir doch auf Trachtenverein umfirmen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#4158 Beitrag von Tschuttiball » Fr 29. Dez 2023, 12:51

Kicken können die alle - siehe CL, da hatten sie Lust drauf...
Ergo: Wir brauchen einen Trainer der die PS der Spieler auf den Rasen bringt!

Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#4159 Beitrag von Winnido » Fr 29. Dez 2023, 13:05

Na dann verlieren wir mal die beiden ersten Spiele im neuen Jahr. Dann tritt ET zurück, übernimmt eine andere ehrenvolle Aufgabe im Verein und Sahin übernimmt.

Was für ein Kuddelmuddel und eine Vetternwirtschaft in unserem Verein.
Es kommt immer schlimmer als man denkt!

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#4160 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 29. Dez 2023, 13:30

Sahin hat noch keine Lizenz , um als alleiniger Trainer in der Bundesliga zu arbeiten.

Mit der Verpflichtung von Sahin und evtl.Bender gesteht man sich ein , dass man Terzic und seinen Trainerteam die alleinige Wende nicht zutraut.
Böse ausgedrückt , eine Reanimierung des Trainers einschließlich der Co-Trainer.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Antworten