Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1883
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1 Beitrag von MattiBeuti » Do 13. Jun 2019, 22:00

Hier werden bitte AUSSCHLIEßLICH Spieler diskutiert, die von einer SERIÖSEN Quelle mit dem BVB in Verbindung gebracht wurden. Es geht hierbei ausschließlich um NEUZUGÄNGE.
Für Abgänge gibt es schließlich einen eigenen Thread.

Hier sind KEINE:

- Diskussionen zu anderen Spielern
- Off-Topic Diskussionen
- Beleidigungen
- Provokationen

erwünscht.

Viel Spaß beim Diskutieren!
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3552
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Jun 2019, 13:43

Reus weiss angeblich mehr. Es wird unter anderem Günni genannt:
Nach dem Spiel äußerte er sich zur kommenden Saison mit Borussia Dortmund und forderte im TV-Interview neue Spieler. Zur Personalplanung des BVB sagte der 30-Jährige:

„Unsere Einkäufe sind momentan sehr gut. Aber wir müssen da noch mal gucken, was da noch kommt und was da noch machbar ist.“
Quelle: https://www.ruhr24.de/bvb/reus-fordert- ... ft-221406/

Hoffentlich weiss Reus schon was. Noch ne Verstärkung (ohne Abgang eines Leisgungsträgers) und der Titel wird immer realistischer :mrgreen:
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

Mike1985
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 421
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3 Beitrag von Mike1985 » Fr 14. Jun 2019, 14:03

Tschuttiball hat geschrieben:Reus weiss angeblich mehr. Es wird unter anderem Günni genannt:
Nach dem Spiel äußerte er sich zur kommenden Saison mit Borussia Dortmund und forderte im TV-Interview neue Spieler. Zur Personalplanung des BVB sagte der 30-Jährige:

„Unsere Einkäufe sind momentan sehr gut. Aber wir müssen da noch mal gucken, was da noch kommt und was da noch machbar ist.“
Quelle: https://www.ruhr24.de/bvb/reus-fordert- ... ft-221406/

Hoffentlich weiss Reus schon was. Noch ne Verstärkung (ohne Abgang eines Leisgungsträgers) und der Titel wird immer realistischer :mrgreen:
Du alte Labertasche :D . Drüben mit über 27.000 Beiträgen aufgehört und jetzt wohl wieder Spitzenreiter. ;) .

Finde es schon wieder dreist das da steht, dass Reus neue Spieler FORDERT. Etwas zu fordern klingt für mich ganz anders.

Finde das jetzt aber ehrlichgesagt etwas zu viel an Transfer - Threads.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3552
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Jun 2019, 14:33

Mike1985 hat geschrieben: Du alte Labertasche :D . Drüben mit über 27.000 Beiträgen aufgehört und jetzt wohl wieder Spitzenreiter. ;) .Threads.
Haha aktuell nur zu viel Zeit :mrgreen:

Wär aber noch deutlich mehr, hatte bei Westline noch nen anderen Account vor Tschuttiball. Der wurd aber gelöscht, da ich in meinen jüngeren Jahren zu oft im Nachbarsforum rumgepöpbel hab :-D
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

Benutzeravatar
Bernd1958
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1948
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#5 Beitrag von Bernd1958 » Fr 14. Jun 2019, 22:15


14.06.2019 - 22:02 Uhr
Dortmund macht Ernst!  
Um in der nächsten Saison wirklich nach dem Meister-Titel greifen zu können, plant der BVB einen Transfer-Hammer. Nach Informationen von SPORT BILD und BILD will der Vizemeister Mats Hummels (30) zurückholen!

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html


Das wäre wirklich ein Hammer
Bleibt gesund. #WirBleibenZuhause

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 406
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#6 Beitrag von amoroso2008 » Fr 14. Jun 2019, 22:18

hmm, will ich das? NEIN

Herb
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1339
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#7 Beitrag von Herb » Fr 14. Jun 2019, 22:21

amoroso2008 hat geschrieben:hmm, will ich das? NEIN
Sehe ich genau so :up:

Benutzeravatar
Becksele
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 508
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#8 Beitrag von Becksele » Fr 14. Jun 2019, 22:22

Will ich auch nicht. Ich will lieber einen Niklas Stark

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 343
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#9 Beitrag von tuxx328 » Fr 14. Jun 2019, 22:29

Hummels? Nee, bitte nicht.

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#10 Beitrag von mek » Fr 14. Jun 2019, 22:41

Auch grade die Sky-Push Nachricht bekommen. Angeblich befinden wir uns in konkreten Gesprächen mit Mats...
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Herb
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1339
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#11 Beitrag von Herb » Fr 14. Jun 2019, 22:45

Einzige Pro-Argumente aus meiner Sicht:
- Erfahrung
- Kein Nationalspieler mehr

Bleame09
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 21:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#12 Beitrag von Bleame09 » Fr 14. Jun 2019, 22:46

Ich oute mich: fände das irgendwie charmant und auch schlüssig. Mats könnte unseren Jungen definitiv Stabilität verleihen. Und nach der Ausbootung aus der Nationalmannschaft hat man - insbesondere im Pokalfinale - wieder den alten Mats gesehen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3552
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#13 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Jun 2019, 22:50

Wenn Rückholaktion dann bitte nur für die folgenden Spieler:

- Günni
- Lewandowski
- Aubameyang

Und natürlich:

- Klopp !!!
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

Benutzeravatar
Alfalfa
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 902
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#14 Beitrag von Alfalfa » Fr 14. Jun 2019, 23:01

Die Abgänge von Lewa und Auba fand ich auch nicht gerade schön.

Benutzeravatar
Nisi
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#15 Beitrag von Nisi » Fr 14. Jun 2019, 23:05

Konkrete Gespräche mit dem FC Bayern hat es bereits gegeben, laut BILD+ Dortmund hat beim Meister sein Interesse am Innenverteidiger offiziell hinterlegt. Die Bayern haben daraufhin ihren Trainer Niko Kovac (47) über den möglichen Verkauf von Hummels informiert. Der akzeptierte.

Die Ablöse soll im Bereich von 15 bis 20 Millionen Euro plus erfolgsabhängigen Nachschlägen liegen.

Ich sage, warum nicht, ein richtiger Fels in der Brandung hat uns letzte Saison in der Abwehr gefehlt, und die Klasse hat er noch immer.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 857
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#16 Beitrag von Tonestarr » Fr 14. Jun 2019, 23:06

Günni Ja, Auba Ja, Selbst Miki Ja....

Aber der ? :Kotz:

Benutzeravatar
emma66
Latte
Latte
Beiträge: 2275
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#17 Beitrag von emma66 » Fr 14. Jun 2019, 23:08

Tonestarr hat geschrieben:Günni Ja, Auba Ja, Selbst Miki Ja....

Aber der ? :Kotz:
würde ich auch auf jeden fall ablehnen. :Kotz:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Herb
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1339
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#18 Beitrag von Herb » Fr 14. Jun 2019, 23:11

Rein sachlich betrachtet muss man sagen, dass man so viel Qualität und Erfahrung zu dem im Raum stehenden
Betrag wohl kaum anders bekommt. Von daher wäre das wirtschaftlich und sportlich aus meiner Sicht TOP.

Allerdings fehlt mir für ihn inzwischen jede Sympathie.

Götze konnte ich verzeihen, aber bei Hummels wird das schwer.

Juni09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:04

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#19 Beitrag von Juni09 » Fr 14. Jun 2019, 23:12

Ich weiss nicht... Irgendwie kotzt es mich an, aber ich muss zugeben, dass es Sinn machen würde
"Fussball ist wie alle große Kunst einfach. Jeder Zuschauer ist nach spätestens drei Spielen Kenner. Das Publikum ist also ausschließlich aus Kennern zusammengesetzt." - Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Zubitoni
Latte
Latte
Beiträge: 2056
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#20 Beitrag von Zubitoni » Fr 14. Jun 2019, 23:16

Tonestarr hat geschrieben:Günni Ja, Auba Ja, Selbst Miki Ja....

Aber der ? :Kotz:
günni ok, auba vielleicht, miki nein.

hummels höchstens ablösefrei bei bescheidenem salär.

Falls mein Beitrag Kritik enthält, steht dieser unter folgendem Vorbehalt: Ich bin BVB Fan und werde es bleiben. Susi und das ganze Management erledigen ihre Aufgaben insgesamt zu meiner [„vollsten“ gestrichen am 27.10.19] Zufriedenheit.

Antworten