Sorry aber ab dem Punkt hab ich aufgehört zu lesen

Der Insider hatte bisher mehr Treffer als Romano.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 06:46 "Laut türkischen Medienberichten..."
Sorry aber ab dem Punkt hab ich aufgehört zu lesen![]()
Aber WENNS schief läuft, sprich man keine 12 Punkte gegen Darmstadt, Köln, Bochum & Heidenheim holt - was absolut Pflicht ist bei unserer Situation - sondern zB nur 6, und man dann Terzic entlässt, übernimmt dann Sahin? Der dann bereits Teil der anhaltenden Talfahrt war? Kann man auch nicht bringen! Da verheizt man einfach dann den Nächsten. Wenn dann hätte man Terzic einen erfahrenen Trainer an die Seite stellen müssen, quasi wie damals Lattek bei Sammer.Exilruhri hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 10:09 Was man der Geschäftsführung zugute halten muss: Sie ist doch immer noch für eine Überraschung gut!![]()
Ob das der Coup ist, der die Kuh vom Eis holt?
Zweifel sind angebracht, aber warten wir einfach mal gelassen ab.
Wenn die Gutbezahlten das als Lösung sehen, müssen wir Hobby-Analytiker das ja nicht vorab als Problem werten.![]()
Hast du nicht die ganze Zeit geschrieben dass ET unbedingt weg muss?Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 09:05 Es wird nichts ändern...
Solange das Management sich weiterhin auf die Schulter klopft und nichts ändern möchte, wird das ganze weiter so gehen...
Da kann auch ein Klopp wiederkommen und die Truppe wäre weiterhin desaströs...
Wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe, die dürfen erstmal alle weg...
Ja habe ich... Ich habe schon damals gesagt das Terzic überhaupt nicht eingestellt werden durfte...Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 10:28Hast du nicht die ganze Zeit geschrieben dass ET unbedingt weg muss?Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 09:05 Es wird nichts ändern...
Solange das Management sich weiterhin auf die Schulter klopft und nichts ändern möchte, wird das ganze weiter so gehen...
Sag ich ja schon die ganze zeit. Selbst der Nagelsmann den hier viele für den Heilsbringer halten würde bei dieser Truppe wenn überhaupt kurzfristige Erfolge erzielen. Der Trainereffekt praktisch. So wie jeder einzelne davor auch. Danach kommen dann wieder die alten Probleme und der nächste Trainerwechsel wird gefordert.
Und warum ist das so? Weil Watzke keinerlei Reibung / andere Meinungen zulässt von Aussen! Ein Rangnick bei uns mit sportlicher Kompetenz unter Watzke? UNDENKBAR!Mike1985 hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 10:28Hast du nicht die ganze Zeit geschrieben dass ET unbedingt weg muss?Tonestarr hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 09:05 Es wird nichts ändern...
Sag ich ja schon die ganze zeit. Selbst der Nagelsmann den hier viele für den Heilsbringer halten würde bei dieser Truppe wenn überhaupt kurzfristige Erfolge erzielen. Der Trainereffekt praktisch. So wie jeder einzelne davor auch. Danach kommen dann wieder die alten Probleme und der nächste Trainerwechsel wird gefordert.
Und wer hat all dies letztendlich zu verantworten? Siehe mein Post drüber, da stehts!
Trainer-Wumms beim BVB!Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2023, 04:56 https://www.ligainsider.de/mobile/nuri- ... er-349989/
... mal ganz abgesehen davon, dass dies wiedermal ein 1a Alibi für die Mannscht wäre, brauchen wir ein Konzepttrainer und einen, der unsere Diven rasiert, wenn es notwendig wird,Der 35-Jährige, inzwischen Fußballlehrer, soll den Verein nach der Saison als Cheftrainer übernehmen und in der Zwischenzeit als Assistent von Edin Terzić agieren,
Noch mehr Rückholaktionen und Folklore helfen bei einer falsch zusammengestellten Mannschaft auch nicht Defizite zu kompensieren.
Sahin würde eine komplett verunsichert und kaputte Mannschaft übernehmen. Was soll er da erreichen. Von nichts, kommt auch nichts. Verheizen ist da vorprogrammiert.
Vielleicht doch nur ein Gerücht. Allerdings eins nach Aki's Gusto. Also Obacht.
... hartes Training, gute taktische Ausbildung, gute Konditionswerte, positive Grundeinstellung zu Zweikämpfen, ordentliches Passspiel, lauffreudige Spielweise und vieles mehr was da zu den Grundlagen im Fußball gehören, wären die Moves, die uns helfen, egal wer Aussen steht.