Keine Bundesliga Erfahrung... Also wieder rausSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 12:09 Borussia Dortmund scoutet „neuen Bellingham“
Dort sorgt aktuell der 17-jährige Archie Gray für Furore. Der Youngster spielt für Leeds United in der zweiten Liga und entwickelt sich zu einem echten Top-Spieler.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 78556.html
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Leider wahrTonestarr hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 12:15Keine Bundesliga Erfahrung... Also wieder rausSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 12:09 Borussia Dortmund scoutet „neuen Bellingham“
Dort sorgt aktuell der 17-jährige Archie Gray für Furore. Der Youngster spielt für Leeds United in der zweiten Liga und entwickelt sich zu einem echten Top-Spieler.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 78556.html

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Eckfahne
Na ja, der soll angeblich 57 Mio. kosten potenziell. Zumindest Leeds das verlangen. Das wäre dann auch wirklich arg teuer, davon ab frage ich mich eh, wie wir nächsten Sommer investieren wollen angesichts multipler Baustellen.
wir brauchen ein leak in der leverkusener scouting abteilung.
Eine Meinung.
Kommt es zum spektakulären Tauschgeschäft Donyell Malen gegen Jadon Sancho?
Jadon könnte unser "bacon of hope" werden.
DafürDer BVB würde Malen laut „Sky“ ziehen lassen, wenn ein anderer Verein die vor zweieinhalb Jahren an die PSV Eindhoven überwiesenen 30 bis 35 Millionen Euro Ablöse bezahlt. Eine Verrechnung mit Sancho scheint möglich, sofern der englische Flügelspieler zu Gehaltsabstrichen bereit wäre. Noch steckt der Deal wohl in den Kinderschuhen, doch ausgeschlossen ist es nicht mehr, dass Sancho nicht nur der Vorgänger von Malen war, sondern auch dessen Nachfolger wird.

-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Und umgekehrt kann Jadon sich sagen, dass der BVB DIE Chance ist, seiner Karriere wieder Schwung zu geben. Okay, das ginge vielleicht auch in Italien, aber das muss ihm ja niemand flüstern.Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2023, 12:40 Kommt es zum spektakulären Tauschgeschäft Donyell Malen gegen Jadon Sancho?
DafürDer BVB würde Malen laut „Sky“ ziehen lassen, wenn ein anderer Verein die vor zweieinhalb Jahren an die PSV Eindhoven überwiesenen 30 bis 35 Millionen Euro Ablöse bezahlt. Eine Verrechnung mit Sancho scheint möglich, sofern der englische Flügelspieler zu Gehaltsabstrichen bereit wäre. Noch steckt der Deal wohl in den Kinderschuhen, doch ausgeschlossen ist es nicht mehr, dass Sancho nicht nur der Vorgänger von Malen war, sondern auch dessen Nachfolger wird.![]()

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
- Ersatzbank
Das würde ich so dermaßen feiern, wenn wir Sancho für Malen zurückbekommen könnten. Hoffentlich, ist an dem Gerücht etwas dran. 

wer weiß, vielleicht würde edin ihn ignorieren. nur so zum spaß. weil ers kann.
Eine Meinung.
Sancho wäre halt zumindest ein taktisches Element das Edin überhaupt erfolgreich gemacht hat...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Sancho wäre sicher gut. Aber ihn als Heilsbringer darzustellen seitens BVB wäre fatal mit Blick auf Sanchos Zeit bei Manchester. Da würde man ihm viel zu viel Druck auf seine Schultern auflasten... kann gut gehen, aber auch fatal scheitern. Bisher waren unsere Rückholaktionen mehrheitlich ein Reinfall...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
... Sancho wäre der Sargnagel.
Wir brauchen Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft und der Sache stellen und dafür ihr eigenes Ego hinten anstellen. Spieler, die mehr laufen, mehr kämpfen und mehr wollen. Spieler, die ein Beispiel geben und vorran gehen. Spieler, die als Vorbild dienen und andere mitreißen.
Da seh ich Sancho echt nicht. Sancho macht Dinge, die Sancho nutzen. Davon haben wir schon genug.
Wir brauchen Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft und der Sache stellen und dafür ihr eigenes Ego hinten anstellen. Spieler, die mehr laufen, mehr kämpfen und mehr wollen. Spieler, die ein Beispiel geben und vorran gehen. Spieler, die als Vorbild dienen und andere mitreißen.
Da seh ich Sancho echt nicht. Sancho macht Dinge, die Sancho nutzen. Davon haben wir schon genug.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Würde absolut nicht verstehen wenn man Sancho zurückholen würde. Zum einen welche Rückholaktion von Spielern hat sich denn wirklich gelohnt, evtl. Hummels, aber was war denn mit denn mit den Kagawas, Götzes und Sahins, es hat doch keiner sein altes Niveau erreicht. Und gerade Sancho, kann man mich erinnern, das er damals schon durch Disziplinlosigkeit geglänzt hat, aber aufgrund der gebrachten Leistung immer wieder ein Auge zugedrückt wurde. Mit Sancho holt man sich den nächsten Problemfall ins Haus, davon haben wir aktuell schon genug. Lassen wir doch die Spieler die wir haben lieber auf ihren Positionen spielen, z.B. Malen auf der 9, von mir aus zusammen mit Fülle und Jule hinter den Spitzen, das wäre zumindest ein Anfang. Verstärkungen dann dort wo es nötig ist, also einen rechten Verteidiger und einen einen vernünftigen Mittelfeldspieler. Kehl hatte ja schon den richtigen Ansatz durfte dann aber nicht…
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
1909% ZustimmungTheo hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2023, 06:44 Würde absolut nicht verstehen wenn man Sancho zurückholen würde. Zum einen welche Rückholaktion von Spielern hat sich denn wirklich gelohnt, evtl. Hummels, aber was war denn mit denn mit den Kagawas, Götzes und Sahins, es hat doch keiner sein altes Niveau erreicht. Und gerade Sancho, kann man mich erinnern, das er damals schon durch Disziplinlosigkeit geglänzt hat, aber aufgrund der gebrachten Leistung immer wieder ein Auge zugedrückt wurde. Mit Sancho holt man sich den nächsten Problemfall ins Haus, davon haben wir aktuell schon genug. Lassen wir doch die Spieler die wir haben lieber auf ihren Positionen spielen, z.B. Malen auf der 9, von mir aus zusammen mit Fülle und Jule hinter den Spitzen, das wäre zumindest ein Anfang. Verstärkungen dann dort wo es nötig ist, also einen rechten Verteidiger und einen einen vernünftigen Mittelfeldspieler. Kehl hatte ja schon den richtigen Ansatz durfte dann aber nicht…
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Aus den schon genannten Gründen bitte keine Rückholaktionen mehr ...
Ich würde es absolut begrüßen einen Sancho zurück zu holen und wenn man dann noch im Gegenzug Malen abgeben kann, umso mehr.
Allerdings bin ich auch romantisch veranlagt und glaube immer an die besten ehemaligen Leistungen
Allerdings bin ich auch romantisch veranlagt und glaube immer an die besten ehemaligen Leistungen

jo, gerne, aber nur im tausch. bitte nix machen, was die finanziellen möglichkeiten für zwei/drei teure deals im sommer schmälert.
Eine Meinung.
- Dickendidi
- Elfmeterpunkt
So geht es vermutlich Vielen.

In der jetzigen Situation halte ich eine Rückkehr allerdings für sehr gewagt. Wir haben jetzt schon extrem viele Ballverluste, schlampige Anspiele, Dauerdruck in den Abwehrreihen.
In seinen schlechten Phasen hat Jadon solche Situationen am Stück kreiert...
Und es steht zu befürchten, dass er sich zur Zeit eher in einer schlechten als in einer besseren Phase befindet.

Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!
- Schwejk
- Westfalenstadion
So sehr ich die Rückkehr Sanchos begrüßen würde, sollten die finanziellen Bedingungen überhaupt erträglich sein, so übersehe ich jedoch nicht die Ambivalenz, die in dieser Verpflichtung steckt. Denn sie könnte die Einsatz- und damit Entwicklungsmöglichkeiten der Talente Duranville und Bynoe-Gittens beschränken.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Korrekt, wenn Duranville über eine längere Zeit fit wäre. Für mich ist das momentan gar kein Kaderspieler, so selten wie er dabei istSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 11:49 So sehr ich die Rückkehr Sanchos begrüßen würde, sollten die finanziellen Bedingungen überhaupt erträglich sein, so übersehe ich jedoch nicht die Ambivalenz, die in dieser Verpflichtung steckt. Denn sie könnte die Einsatz- und damit Entwicklungsmöglichkeiten der Talente Duranville und Bynoe-Gittens beschränken.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Was ist mit dem eigentlich? Spielt der jemals nochmal für uns?crborusse hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 14:09Korrekt, wenn Duranville über eine längere Zeit fit wäre. Für mich ist das momentan gar kein Kaderspieler, so selten wie er dabei istSchwejk hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2023, 11:49 So sehr ich die Rückkehr Sanchos begrüßen würde, sollten die finanziellen Bedingungen überhaupt erträglich sein, so übersehe ich jedoch nicht die Ambivalenz, die in dieser Verpflichtung steckt. Denn sie könnte die Einsatz- und damit Entwicklungsmöglichkeiten der Talente Duranville und Bynoe-Gittens beschränken.