Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
hoffentlich meldet manni bender bald seinen sohn beim bvb an.
Eine Meinung.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Herzlich willkommen.
Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar. Ich hoffe, er gibt unseren Mittelfeld noch mehr Stabilität.
Die Ablöse geht m.M.n. auch in Ordnung
Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar. Ich hoffe, er gibt unseren Mittelfeld noch mehr Stabilität.
Die Ablöse geht m.M.n. auch in Ordnung
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Na dann mal herzlich Willkommen, Marcel beim BVB.
Schlechte Verlierer sind immer gut, wenn die Wut gut oder richtig kanalisiert wird. Wird schon werden, Marcel. Bleib ruhig.
Hoffe, Sebastian hat dann gleich nochmal wegen Jadon nachgefragt. Ich mein, wenn er will usw. usf. ,)
Gruß Ignazius

Schlechte Verlierer sind immer gut, wenn die Wut gut oder richtig kanalisiert wird. Wird schon werden, Marcel. Bleib ruhig.

Hoffe, Sebastian hat dann gleich nochmal wegen Jadon nachgefragt. Ich mein, wenn er will usw. usf. ,)
Insgesamt eigentlich eine gute Lösung für den Verlust durch Jude. Sowohl Nmecha als auch jetzt Sabitzer sind technisch beschlagene Spieler, nicht ganz blind für den Raum und in den Zweikämpfen durchaus stabil. Und, das scheint mir wichtig, beide kennen die Liga und auch die Sprache.Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar. Ich hoffe, er gibt unseren Mittelfeld noch mehr Stabilität.
Gruß Ignazius
Jetzt auch mit Quelle.

Jungnationalspieler Vagnoman ein Thema für den BVB
Wie die Stuttgarter Nachrichten melden, hegt der Vizemeister grundsätzliches Interesse an Vagnoman
https://fussball.news/a/jungnationalspi ... er-den-bvb
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Falls wir Spieler nicht noch los werden, wäre ein Kauf mit anschließender Leihe optimal. So hätte Stuttgart die gewünschten Transfereinnahmen und Vagnoman könnte noch ein Jahr Spielpraxis bekommen, was uns nächstes Jahr auch zugute kommen würde. So prekär sehe ich jetzt die Rechtsverteidigerposition nicht.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2023, 09:32Jetzt auch mit Quelle.![]()
Jungnationalspieler Vagnoman ein Thema für den BVB
Wie die Stuttgarter Nachrichten melden, hegt der Vizemeister grundsätzliches Interesse an Vagnoman
https://fussball.news/a/jungnationalspi ... er-den-bvb
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Moderator
-
- Ersatzbank
Das würde immerhin daraufhin deuten, dass wir uns darüber bewusst sind, dass nur drei etatmässige IVs zu wenig sind, um damit in eine lange Saison zu gehen.
Einen Perspektivspieler zu holen, wäre auch schön deshalb ein guter Move, weil der uns vom Gehalt her günstiger kommen dürfte, als wenn wir bei einem arrivierten Spieler anklopfen.
Einen Perspektivspieler zu holen, wäre auch schön deshalb ein guter Move, weil der uns vom Gehalt her günstiger kommen dürfte, als wenn wir bei einem arrivierten Spieler anklopfen.
Sinnvoll wäre es, wenn dieser Spieler auch auf der 6 spielen könnte, denn da haben wir den größten Bedarf. Dass mir jetzt keiner mit Özcan kommt....Space Lord hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 13:15 Das würde immerhin daraufhin deuten, dass wir uns darüber bewusst sind, dass nur drei etatmässige IVs zu wenig sind, um damit in eine lange Saison zu gehen.
War schon sehr häufig so dass Spieler hier eine längere Anlaufzeit brauchten. Halte ich bei Özcan zwar nicht für sehr wahrscheinlich aber vielleicht klappt’s ja noch.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Ich kann mich noch gut an Kuba erinnern, er hat mehr als 2 Jahre gebraucht , bis er bei uns durchgestartet ist
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
https://www.ruhr24.de/promi-tv/loredana ... 32477.html

... finde ich gut, dass nun auch die Spielerfrauen durch den Medizincheck müssen.Loredana in Dortmund Brackel gesichtet

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Der wird Kultstatus erreichen. Niiiiiiii------------Schalke

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Kofi Annan
Kofi Annan
Kofi Annan
Kofi Annan
Dass da Schalke auf einem Dortmund-Trikot steht, tut trotzdem in den Augen weh. "Ni" hin oder her. 

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Mit dem Namen könnte er zur Vereinslegende werden 

kannst dir ja Nischa*ke draufpflocken lassen…
Eine Meinung.