Dauerkarten neue Saison

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BOR-usse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 424
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Dauerkarten neue Saison

#1 Beitrag von BOR-usse » Fr 19. Jul 2019, 15:36

Hat hier eigentlich schon jemand seine neuen Dauerkarten bekommen? Abgebucht wurde ja schon vor einer ganzen Weile, aber ich hab noch keine bekommen. Bin ich evtl. zu ungeduldig?

Benutzeravatar
Becksele
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 508
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Dauerkarten neue Saison

#2 Beitrag von Becksele » Fr 19. Jul 2019, 15:37

Ja bist du. Ich bin auf Warteplatz 15.355. Sei froh dass du eine hast, sie wird schon vor dem Supercup da sein ;)

Benutzeravatar
Winnido
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 185
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Dauerkarten neue Saison

#3 Beitrag von Winnido » Fr 19. Jul 2019, 15:50

Hab sie heute bei der Post geholt. Gestern war die Benachrichtigung in der Post. Ich fing auch schon an mir Sorgen zu machen.

Benutzeravatar
crossX
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 52
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:38
Wohnort: Herne-Ost ;-P

Re: Dauerkarten neue Saison

#4 Beitrag von crossX » Fr 19. Jul 2019, 15:51

Becksele hat geschrieben:Ja bist du. Ich bin auf Warteplatz 15.355. Sei froh dass du eine hast, sie wird schon vor dem Supercup da sein ;)
Und ich dachte ich wäre mit Platz 13.548 schon ganz hinten dran.
Bei 200 die jedes Jahr neu verteilt werden haben wir in 70 Jahren auch eine ;)

CBass
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Dauerkarten neue Saison

#5 Beitrag von CBass » Fr 19. Jul 2019, 15:52

crossX hat geschrieben:
Becksele hat geschrieben:Ja bist du. Ich bin auf Warteplatz 15.355. Sei froh dass du eine hast, sie wird schon vor dem Supercup da sein ;)
Und ich dachte ich wäre mit Platz 13.548 schon ganz hinten dran.
Bei 200 die jedes Jahr neu verteilt werden haben wir in 70 Jahren auch eine ;)
Da sieht es mit Platz 45.480 für mich wohl sehr schlecht :oops:

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 343
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dauerkarten neue Saison

#6 Beitrag von tuxx328 » Fr 19. Jul 2019, 15:56

Grins. Unsere DK Warteliste ist deutlich mehr als Platz 10. Des Ligazuschauerschnittes.

Sorry.
Über 100000. Damit mehr als der Weltweit größte Zuschauerschnitt.

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Dauerkarten neue Saison

#7 Beitrag von smolli91 » Fr 19. Jul 2019, 17:19

Ne Frage zur DK-Warteliste, hätte manseine Anfrage jedes Jahr erneuern brauchen? Hab mich vor ein paar Jahren mal draufgesetzt, jetzt steht da, dass ich auf keiner Warteliste mehr bin. Damals hätte es sich gelohnt, mitlerweile nicht mehr, weil ich zu selten in DO bin.

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 404
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Dauerkarten neue Saison

#8 Beitrag von 19BVB09 » Fr 19. Jul 2019, 18:30

BOR-usse hat geschrieben:Hat hier eigentlich schon jemand seine neuen Dauerkarten bekommen? Abgebucht wurde ja schon vor einer ganzen Weile, aber ich hab noch keine bekommen. Bin ich evtl. zu ungeduldig?
Keine Sorge, meine ist bis heute auch noch nicht da! ;-)

Muss ich mir jetzt ebenfalls Sorgen machen!? :-D
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 343
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dauerkarten neue Saison

#9 Beitrag von tuxx328 » Fr 19. Jul 2019, 18:40

smolli91 hat geschrieben:Ne Frage zur DK-Warteliste, hätte manseine Anfrage jedes Jahr erneuern brauchen? Hab mich vor ein paar Jahren mal draufgesetzt, jetzt steht da, dass ich auf keiner Warteliste mehr bin. Damals hätte es sich gelohnt, mitlerweile nicht mehr, weil ich zu selten in DO bin.
Ich bin mir jetzt nicht 109%ig sicher, aber irgendwo hab ich in bem verschlossenen Hinterstübchen nen Artikel.
Ich glaub der gute Herr Cramer wurde zitiert. Umstellung oder Neuordnung der Vergabe, und die Interessenten sollen sich doch bitte melden zwecks Datenüberprüfung / Aktualisierung / Bestätigung...
Ist aber schon was her.

Edit:

11.07.19 Neuvergabe in diesem Jahr.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/500- ... e-vergeben

Benutzeravatar
Zubitoni
Latte
Latte
Beiträge: 2026
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Dauerkarten neue Saison

#10 Beitrag von Zubitoni » Fr 19. Jul 2019, 19:16

platz 14 tausend irgendwas. hoffe mal, dass die nachrücker mittlerweile nicht mehr in DO leben, so dass wir in 3 jahren etwa bei mir auf der liste ankommen...

Falls mein Beitrag Kritik enthält, steht dieser unter folgendem Vorbehalt: Ich bin BVB Fan und werde es bleiben. Susi und das ganze Management erledigen ihre Aufgaben insgesamt zu meiner [„vollsten“ gestrichen am 27.10.19] Zufriedenheit.

Benutzeravatar
crossX
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 52
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:38
Wohnort: Herne-Ost ;-P

Re: Dauerkarten neue Saison

#11 Beitrag von crossX » Fr 19. Jul 2019, 20:29

Ich habe nochmal nachgeschaut, am 13.04.2018 bekam ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Lieber XXX,
wir möchten dem schon lange bestehenden und nachvollziehbaren Wunsch vieler BVB-Fans nach mehr Transparenz bei der Dauerkarten-Warteliste nachkommen. Dazu werden wir in Kürze eine Liste mit konkreten Wartelistenpositionen zur Verfügung stellen.
Aber wir möchten bei diesem für viele BVB-Fans sensiblen Thema nicht nur transparent, sondern auch ganz ehrlich sein: Die enorme Treue der überwiegenden Mehrheit unserer Dauerkartenkunden bedeutet für uns beim BVB einerseits eine enorme Wertschätzung, über die wir uns sehr freuen und für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Genauso ist uns aber auch bewusst, in welchem Maße diese Treue auch die Aussichten jener Fans schmälert, die wie Sie zum Teil schon sehr lange auf eine Dauerkarte warten. Es gehört zur Wahrheit beim Thema Dauerkarten ganz einfach dazu, dass der BVB auf Jahre hinaus bei Weitem nicht jedem Interesse wird gerecht werden können.
Um zunächst jedem einzelnen Interessenten eine eindeutige Wartelistenposition mitteilen zu können, bitten wir Sie, sich bis zum 30.04. einmalig auf bvb.de/login anzumelden und Ihren Wunschbereich auszuwählen: Steh- oder Sitzplatz. Weitere Angaben wie z.B. Block und Preis sind anders als in der Vergangenheit zur Vereinfachung des Prozesses nicht mehr notwendig. Bitte kontrollieren Sie bei dieser Gelegenheit auch Ihre persönlichen Daten.
Im Sinne der Fairness bleibt für die Ermittlung der Wartelistenposition natürlich das Ersteintragsdatum Ihres bevorzugten Bereichs auf der bisherigen Warteliste entscheidend. Bitte haben Sie außerdem Verständnis dafür, dass aufgrund der beschriebenen, riesigen Nachfrage maximal zwei Dauerkarten pro Person vergeben werden können. Neueinträge können nicht mehr vorgenommen werden
Ich vermute mal wer sich nicht bis zum 30.04 eingeloggt hat, verlor letztendlich seinen Warteplatz.

Benutzeravatar
crborusse
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 753
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Dauerkarten neue Saison

#12 Beitrag von crborusse » Sa 20. Jul 2019, 15:15

Ich hab meine noch nicht bekommen. Hätte ich die mal nicht 2008 abgegeben... :? ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
BOR-usse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 424
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: Dauerkarten neue Saison

#13 Beitrag von BOR-usse » So 21. Jul 2019, 15:05

Karten sind da! War leider gestern nur nicht zu Hause, als die Post die Einschreibbriefe brachte. Muss also morgen zur Post und dann werd ich beruhigt sein. :-)

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 404
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Dauerkarten neue Saison

#14 Beitrag von 19BVB09 » Sa 27. Jul 2019, 12:01

Puuuhhh, lieber spät, als nie...meine DK ist heute eingetroffen. :)

Kurze Frage,
weiß jemand, warum bei der 4 eine Ecke rausgeschnitten wurde?

Ist das ein Marketing-Gag in Bezug auf Die Blauen!?
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
Winnido
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 185
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Dauerkarten neue Saison

#15 Beitrag von Winnido » So 28. Jul 2019, 21:15

Das ist doch wenigstens mal ne Idee warum die Ecke raus ist. Hatte ich mich auch schon gefragt.

sw2105
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 220
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Dauerkarten neue Saison

#16 Beitrag von sw2105 » Mo 29. Jul 2019, 21:43

19BVB09 hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 12:01
Puuuhhh, lieber spät, als nie...meine DK ist heute eingetroffen. :)

Kurze Frage,
weiß jemand, warum bei der 4 eine Ecke rausgeschnitten wurde?

Ist das ein Marketing-Gag in Bezug auf Die Blauen!?
Welche 4 meinst du?
"Du kannst nicht alle glücklich machen, Du bist keine Pizza..."

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Dauerkarten neue Saison

#17 Beitrag von Dede 4ever BVB » Mo 29. Jul 2019, 21:50

sw2105 hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 21:43
Welche 4 meinst du?
Die 4 auf der DK halt ;)
Bild
Bildquelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Info ... -2019-2020

Benutzeravatar
Zubitoni
Latte
Latte
Beiträge: 2026
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Dauerkarten neue Saison

#18 Beitrag von Zubitoni » Mo 29. Jul 2019, 23:08

klar ist das ein geck. passend zur 09. zumindest konsequent.

Falls mein Beitrag Kritik enthält, steht dieser unter folgendem Vorbehalt: Ich bin BVB Fan und werde es bleiben. Susi und das ganze Management erledigen ihre Aufgaben insgesamt zu meiner [„vollsten“ gestrichen am 27.10.19] Zufriedenheit.

sw2105
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 220
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Dauerkarten neue Saison

#19 Beitrag von sw2105 » Mo 5. Aug 2019, 21:59

Dede 4ever BVB hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 21:50
sw2105 hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 21:43
Welche 4 meinst du?
Die 4 auf der DK halt ;)
Bild
Bildquelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Info ... -2019-2020
Sorry, war im Urlaub, übrigens in Austria. Habe jetzt erst die rausgeschnittene Ecke gesehen :o
"Du kannst nicht alle glücklich machen, Du bist keine Pizza..."

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 404
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Dauerkarten neue Saison

#20 Beitrag von 19BVB09 » Di 6. Aug 2019, 08:33

Zubitoni hat geschrieben:
Mo 29. Jul 2019, 23:08
klar ist das ein geck. passend zur 09. zumindest konsequent.
Und BVB rechts neben der 17 steht dann für Deutscher Meister, oder!? :mrgreen:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten