Dauerkarten neue Saison
Dauerkarten neue Saison
Hat hier eigentlich schon jemand seine neuen Dauerkarten bekommen? Abgebucht wurde ja schon vor einer ganzen Weile, aber ich hab noch keine bekommen. Bin ich evtl. zu ungeduldig?
Re: Dauerkarten neue Saison
Ja bist du. Ich bin auf Warteplatz 15.355. Sei froh dass du eine hast, sie wird schon vor dem Supercup da sein 

Hab sie heute bei der Post geholt. Gestern war die Benachrichtigung in der Post. Ich fing auch schon an mir Sorgen zu machen.
Und ich dachte ich wäre mit Platz 13.548 schon ganz hinten dran.Becksele hat geschrieben:Ja bist du. Ich bin auf Warteplatz 15.355. Sei froh dass du eine hast, sie wird schon vor dem Supercup da sein
Bei 200 die jedes Jahr neu verteilt werden haben wir in 70 Jahren auch eine

Da sieht es mit Platz 45.480 für mich wohl sehr schlechtcrossX hat geschrieben:Und ich dachte ich wäre mit Platz 13.548 schon ganz hinten dran.Becksele hat geschrieben:Ja bist du. Ich bin auf Warteplatz 15.355. Sei froh dass du eine hast, sie wird schon vor dem Supercup da sein
Bei 200 die jedes Jahr neu verteilt werden haben wir in 70 Jahren auch eine

Grins. Unsere DK Warteliste ist deutlich mehr als Platz 10. Des Ligazuschauerschnittes.
Sorry.
Über 100000. Damit mehr als der Weltweit größte Zuschauerschnitt.
Sorry.
Über 100000. Damit mehr als der Weltweit größte Zuschauerschnitt.
Ne Frage zur DK-Warteliste, hätte manseine Anfrage jedes Jahr erneuern brauchen? Hab mich vor ein paar Jahren mal draufgesetzt, jetzt steht da, dass ich auf keiner Warteliste mehr bin. Damals hätte es sich gelohnt, mitlerweile nicht mehr, weil ich zu selten in DO bin.
Keine Sorge, meine ist bis heute auch noch nicht da!BOR-usse hat geschrieben:Hat hier eigentlich schon jemand seine neuen Dauerkarten bekommen? Abgebucht wurde ja schon vor einer ganzen Weile, aber ich hab noch keine bekommen. Bin ich evtl. zu ungeduldig?

Muss ich mir jetzt ebenfalls Sorgen machen!?

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
Ich bin mir jetzt nicht 109%ig sicher, aber irgendwo hab ich in bem verschlossenen Hinterstübchen nen Artikel.smolli91 hat geschrieben:Ne Frage zur DK-Warteliste, hätte manseine Anfrage jedes Jahr erneuern brauchen? Hab mich vor ein paar Jahren mal draufgesetzt, jetzt steht da, dass ich auf keiner Warteliste mehr bin. Damals hätte es sich gelohnt, mitlerweile nicht mehr, weil ich zu selten in DO bin.
Ich glaub der gute Herr Cramer wurde zitiert. Umstellung oder Neuordnung der Vergabe, und die Interessenten sollen sich doch bitte melden zwecks Datenüberprüfung / Aktualisierung / Bestätigung...
Ist aber schon was her.
Edit:
11.07.19 Neuvergabe in diesem Jahr.
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/500- ... e-vergeben
platz 14 tausend irgendwas. hoffe mal, dass die nachrücker mittlerweile nicht mehr in DO leben, so dass wir in 3 jahren etwa bei mir auf der liste ankommen...
Eine Meinung.
Ich habe nochmal nachgeschaut, am 13.04.2018 bekam ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
Ich vermute mal wer sich nicht bis zum 30.04 eingeloggt hat, verlor letztendlich seinen Warteplatz.Lieber XXX,
wir möchten dem schon lange bestehenden und nachvollziehbaren Wunsch vieler BVB-Fans nach mehr Transparenz bei der Dauerkarten-Warteliste nachkommen. Dazu werden wir in Kürze eine Liste mit konkreten Wartelistenpositionen zur Verfügung stellen.
Aber wir möchten bei diesem für viele BVB-Fans sensiblen Thema nicht nur transparent, sondern auch ganz ehrlich sein: Die enorme Treue der überwiegenden Mehrheit unserer Dauerkartenkunden bedeutet für uns beim BVB einerseits eine enorme Wertschätzung, über die wir uns sehr freuen und für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Genauso ist uns aber auch bewusst, in welchem Maße diese Treue auch die Aussichten jener Fans schmälert, die wie Sie zum Teil schon sehr lange auf eine Dauerkarte warten. Es gehört zur Wahrheit beim Thema Dauerkarten ganz einfach dazu, dass der BVB auf Jahre hinaus bei Weitem nicht jedem Interesse wird gerecht werden können.
Um zunächst jedem einzelnen Interessenten eine eindeutige Wartelistenposition mitteilen zu können, bitten wir Sie, sich bis zum 30.04. einmalig auf bvb.de/login anzumelden und Ihren Wunschbereich auszuwählen: Steh- oder Sitzplatz. Weitere Angaben wie z.B. Block und Preis sind anders als in der Vergangenheit zur Vereinfachung des Prozesses nicht mehr notwendig. Bitte kontrollieren Sie bei dieser Gelegenheit auch Ihre persönlichen Daten.
Im Sinne der Fairness bleibt für die Ermittlung der Wartelistenposition natürlich das Ersteintragsdatum Ihres bevorzugten Bereichs auf der bisherigen Warteliste entscheidend. Bitte haben Sie außerdem Verständnis dafür, dass aufgrund der beschriebenen, riesigen Nachfrage maximal zwei Dauerkarten pro Person vergeben werden können. Neueinträge können nicht mehr vorgenommen werden
Ich hab meine noch nicht bekommen. Hätte ich die mal nicht 2008 abgegeben...

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Karten sind da! War leider gestern nur nicht zu Hause, als die Post die Einschreibbriefe brachte. Muss also morgen zur Post und dann werd ich beruhigt sein. 

Puuuhhh, lieber spät, als nie...meine DK ist heute eingetroffen.
Kurze Frage,
weiß jemand, warum bei der 4 eine Ecke rausgeschnitten wurde?
Ist das ein Marketing-Gag in Bezug auf Die Blauen!?

Kurze Frage,
weiß jemand, warum bei der 4 eine Ecke rausgeschnitten wurde?
Ist das ein Marketing-Gag in Bezug auf Die Blauen!?
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
Das ist doch wenigstens mal ne Idee warum die Ecke raus ist. Hatte ich mich auch schon gefragt.
- Dede 4ever BVB
- Elfmeterpunkt
klar ist das ein geck. passend zur 09. zumindest konsequent.
Eine Meinung.
Sorry, war im Urlaub, übrigens in Austria. Habe jetzt erst die rausgeschnittene Ecke gesehenDede 4ever BVB hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2019, 21:50Die 4 auf der DK halt![]()
Bildquelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Info ... -2019-2020

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Und BVB rechts neben der 17 steht dann für Deutscher Meister, oder!?