Das geht nicht
Was machen denn dann einige “Spezialisten“ hier?
Das geht nicht
Bayern will angeblich Sancho leihen. Könnten wir doch auch?RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 16:40 Dann würde ja nur noch ein gewisser JS fehlen. Dieses Risiko
würde ich aber noch eingehen.
Leihen, kaufen .... her mit dem JungenTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 18:06Bayern will angeblich Sancho leihen. Könnten wir doch auch?RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 16:40 Dann würde ja nur noch ein gewisser JS fehlen. Dieses Risiko
würde ich aber noch eingehen.
... empfehlen Mane zu verkaufen.
Ja.Ich frage mich gerade warum wir offenbar viel Geld für Fabio Silva bezahlen? Rechnet man spätestens nächstes Jahr mit dem Abgang von Guirassy und will schon mal vorbeugen?
Fabio Silva kann auch auf den Flügeln spielen oder im Verbund mit Guirassy als zweiter Stürmer. Der lässt sich flexibel einsetzen, wäre also vermutlich nicht nur ein reiner Ersatz für Guirassy, sondern erweitert unsere taktischen Optionen.
Quelle:Morgen landet ein Privat-Jet aus Farnborough ( London ) von der Fluggesellschaft PADAVIATION aus Büren in Dortmund.
Flug PVD486K Ankunft 15:39
Chukwuemeka & Sancho?
Wenn Du die jüngsten News verfolgt hast, lag auch unser Hut im Ring, als es darum ging den Zuschlag für eine Leihkauf-Option für Edson Álvarez von West Ham zu erhalten.Stumpen hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 19:33 ...
Dann würde ich noch anmerken, dass unserem Spielaufbau eine 6 mit Übersicht und guten Ansätzen fehlt und uns etwas die Kreativität auf der 10 abgeht, aber nichts was ein Double-Triple-Quattro 8ter Spielsystem nicht kompensieren könnte.
Wer bin ich, solche Entscheidungen anzuzweifeln. Wie wussten schon unsere Altvorderen zu berichten, "Wichtig ist aufm Platz".
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn und liest sich für mich, als hätte der Schreiber die alten Nachrichten der letzten Wochen zusammengerührt, um daraus eine neue Schlagzeile zu generieren.Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 18:29 https://www.ruhr24.de/bvb/leihe-borussi ... 90029.html
... was die Bild immer so schreibt. Die Transfers sind doch bestimmt schon durch, man wartet nur bis Samstag und schwubs sitzen die neuen neben Aki auf der Tribüne.
Jep
Nee. Ricken und Kehl
Was denn? Sind doch zwei gute Fußballer die uns sicher weiterhelfen könnten. Ricken kann sicher nochmal so einen Lupfer raushauen