Das wäre schon genial + die richtig guten Nachwuchsjungs nebst alten Hasen wie Reyna z.B

Das wäre schon genial + die richtig guten Nachwuchsjungs nebst alten Hasen wie Reyna z.B
Yepp, das wäre ein "Brett"!
Ich weiß die Quelle gerade nicht mehr, aber wurde nicht kürzlich in einem kritischen Artikel, der über erforderliche Veränderungen zur neuen Saison referierte, Adam Hlozek mit uns in Verbindung gebracht?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 21:34 Wer soll eigentlich der Nachfolger von Haaland werden?
Sollte es nur Adeyemi sein, dann wäre das eine fatale Fehleinschätzung und man hätte nix gelernt. Wir brauchen dringend einen Typ Haaland vorne drin. Eine grosse Anspielstation.
Gibt es Gerüchte?
Hlozek fände ich spannend! Er scheint ja eine gewisse Grösse mitzubringen mit 1.88m. Finde es ist schon wichtig, dass man vorne drin einen Stürmer hat der eine gewisse "Wasserverdrängung" mitbringt. Wenn man da "nur" Malen hätte wäre das zu wenig, weil dieser spielt eher auch mit als Bälle mit dem Rücken zum Tor festzumachen. Es geht da also eher drum, dass man da einen Spielertypen holt der sich unterscheidet zu dem was schon da ist (auch zu einem möglichen Adeyemi Deal). Da hoffe ich einfach, dass man einen Spielertypen ala Lewandowski/Haaland holt. Man hat ja gesehen, dass ein Paco auf Dauer unser Spiel zu wenig "gefährlich" bzw. zu ausrechenbar gemacht hat. Es braucht einfach eine klar Nummer 9 vorne drin. Dies sieht mittlerweile sogar Guardiola so (weshalb sie Kane oder Haaland wollen).Space Lord hat geschrieben: ↑Di 15. Mär 2022, 13:54 Ich weiß die Quelle gerade nicht mehr, aber wurde nicht kürzlich in einem kritischen Artikel, der über erforderliche Veränderungen zur neuen Saison referierte, Adam Hlozek mit uns in Verbindung gebracht?
https://www.transfermarkt.de/adam-hloze ... ler/552057
Das Adeyemi Gerücht habe ich eher so interpretiert, dass er als verspäteter Ersatz für Sancho angedacht ist. Er kann ja offenbar auch die Außenpositionen spielen und wäre somit relativ variabel einsetzbar. Dazu kommen seine Dribbel Qualitäten, die uns definitiv fehlen in dieser Saison.
https://www.transfermarkt.de/karim-adey ... ler/496094
Ich würde das erstmal nicht zu hoch hängen. Rose musste diese Saison mit dem Kader klarkommen, der vorhanden war.
Sollte es im kommenden Sommer zu tieferen Einschnitten kommen, so wie wir das zuletzt öfter lesen konnten, wird sich womöglich auch die Spielidee verändern.
Bei aller Qualität von Håland, war mein persönlicher Eindruck aber auch, dass unser Spiel bis zu seinen Verletzungen zu stark auf ihn zugeschnitten war. Das hat uns nicht immer gut getan.
Mir würde es daher besser gefallen, wenn wir künftig unsere Torgefahr auf mehrere Schultern verteilt bekämen.
Also ich lasse mich einfach überraschen, was im Sommer möglich ist an Transfern für unsere Offensive.
Viel dürfte wahrscheinlich auch einmal mehr davon abhängen, welche Spieler wir verkaufen (können) und wer überhaupt auf den Markt ist, zu für uns erschwinglichen Konditionen.
Hlozek spielt bei Prag oft im Mittelfeld bzw auf außen, der scheint nicht wirklich ein Stoßstürmer zu sein. Adeyemi würde ich auch eher mit Malen als Sancho vergleichen, ich habe bei dem weder den Eindruck, dass er auf höchstem Niveau dribbelt oder das Spiel macht.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 15. Mär 2022, 13:54 Ich weiß die Quelle gerade nicht mehr, aber wurde nicht kürzlich in einem kritischen Artikel, der über erforderliche Veränderungen zur neuen Saison referierte, Adam Hlozek mit uns in Verbindung gebracht?
https://www.transfermarkt.de/adam-hloze ... ler/552057
Das Adeyemi Gerücht habe ich eher so interpretiert, dass er als verspäteter Ersatz für Sancho angedacht ist. Er kann ja offenbar auch die Außenpositionen spielen und wäre somit relativ variabel einsetzbar. Dazu kommen seine Dribbel Qualitäten, die uns definitiv fehlen in dieser Saison.
https://www.transfermarkt.de/karim-adey ... ler/496094
Ich würde das erstmal nicht zu hoch hängen. Rose musste diese Saison mit dem Kader klarkommen, der vorhanden war.
Sollte es im kommenden Sommer zu tieferen Einschnitten kommen, so wie wir das zuletzt öfter lesen konnten, wird sich womöglich auch die Spielidee verändern.
Bei aller Qualität von Håland, war mein persönlicher Eindruck aber auch, dass unser Spiel bis zu seinen Verletzungen zu stark auf ihn zugeschnitten war. Das hat uns nicht immer gut getan.
Mir würde es daher besser gefallen, wenn wir künftig unsere Torgefahr auf mehrere Schultern verteilt bekämen.
Also ich lasse mich einfach überraschen, was im Sommer möglich ist an Transfern für unsere Offensive.
Viel dürfte wahrscheinlich auch einmal mehr davon abhängen, welche Spieler wir verkaufen (können) und wer überhaupt auf den Markt ist, zu für uns erschwinglichen Konditionen.
Hat sich wohl erledigt.Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 19. Feb 2022, 11:33 IM SOMMER ABLÖSEFREI
Schnappt Milan dem BVB Mazraoui weg?
Bei Borussia Dortmund hatte man schon gehofft, die Planungen für die rechte Abwehrseite in der kommenden Saison abgeschlossen zu haben.
Ajax-Star Noussair Mazraoui (24) soll ein Schwarz-Gelber werden. Doch nun gibt es unerwartete Konkurrenz.
https://sportbild.bild.de/fussball/la-l ... sport.html
Schade, daß Alexander Isak aus bekannten Gründen nicht auf dieser "Schattenliste" stehen kann.
LOL.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 18. Mär 2022, 10:00 Wieso in aller Welt glauben einige Journalisten ernsthaft, dass ein Premiere-League-Gehalt-versauter-Spieler (kurz PLGvS) in die Bundesliga gehen würde? Die werden wenn zu einem anderen PL Verein oder nach Spanien wechseln.
Dieses Gerücht kann somit auch direkt in die Tonne. Clickbait pur...