Es wäre der Ultimative ! Die Süd würde ausrasten!!!
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Und die Trikotbeflocker müssten in
in 3 Schichten ran

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Dickendidi
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Völlig richtich!

Aber mit "fix" hat es ja in der Vergangenheit nicht so wirklich geklappt ... erinnert auch so an: "Satz mit x, das war wohl nix".
Aber "klar", das wird "wahr".

Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!
nee, passt gar nicht nach DO. modeste fänd ich mega! coole socke, torgarant, nicht zu teuer, im perfekten alter für nen vertrag mit kurzer laufzeit.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Modeste will aber 2 Jahre und das bieten wir nicht
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Abwarten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 06:28 Modeste will aber 2 Jahre und das bieten wir nicht

Was erlauben Dzeko?
Wie das italienische Portal "calciomercato" am Freitag berichtet, hat der BVB vor wenigen Tagen einen Versuch unternommen, Edin Dzeko von Inter Mailand von einer Rückkehr in die Bundesliga zu überzeugen.
Die Dortmunder seien an den Ex-Wolfsburger herangetreten, hätten sich allerdings eine Absage eingehandelt, heißt es.
https://www.weltfussball.de/news/_n4991 ... em-bvb-ab/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Er hat den Fussball NIE geliebt!!!Optimus hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 13:53
Was erlauben Dzeko?Wie das italienische Portal "calciomercato" am Freitag berichtet, hat der BVB vor wenigen Tagen einen Versuch unternommen, Edin Dzeko von Inter Mailand von einer Rückkehr in die Bundesliga zu überzeugen.
Die Dortmunder seien an den Ex-Wolfsburger herangetreten, hätten sich allerdings eine Absage eingehandelt, heißt es.
https://www.weltfussball.de/news/_n4991 ... em-bvb-ab/

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Ersatzbank
Was ist denn eigentlich mit Depay?
So wie Barcelona derzeit shoppen geht, müssen die bestimmt bald wieder Spieler loswerden, damit sie ihre Neueinkäufe anmelden können.
Will Depay nicht sogar von sich aus weg?
Vielleicht wäre eine Leihe drin mit KO? Soweit ich es noch im Kopf habe, gab es früher einmal den ein oder anderen medialen Flirt mit uns..
Und nachdem Laporta so verschnupft auf die Äußerungen von Nagelsmann reagiert hat, ließe sich das sicher gut kombinieren, indem nun Laporta als Retourkutsche die nationale Konkurrenz der Bayern unterstützt.
So wie Barcelona derzeit shoppen geht, müssen die bestimmt bald wieder Spieler loswerden, damit sie ihre Neueinkäufe anmelden können.

Vielleicht wäre eine Leihe drin mit KO? Soweit ich es noch im Kopf habe, gab es früher einmal den ein oder anderen medialen Flirt mit uns..
Und nachdem Laporta so verschnupft auf die Äußerungen von Nagelsmann reagiert hat, ließe sich das sicher gut kombinieren, indem nun Laporta als Retourkutsche die nationale Konkurrenz der Bayern unterstützt.

-
- Moderator
Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass er bei Barca nicht funktioniert hat.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 14:15 Was ist denn eigentlich mit Depay?
So wie Barcelona derzeit shoppen geht, müssen die bestimmt bald wieder Spieler loswerden, damit sie ihre Neueinkäufe anmelden können.![]()
Und nachdem Laporta so verschnupft auf die Äußerungen von Nagelsmann reagiert hat, ließe sich das sicher gut kombinieren, indem nun Laporta als Retourkutsche die nationale Konkurrenz der Bayern unterstützt.![]()
Aber ist er der Spielertyp den wir suchen?
sgG
Wird doch eh Modeste, wenn man sich diverse Medien so anschaut.
Nix fürn BVB.Space Lord hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 14:15 Was ist denn eigentlich mit Depay?
So wie Barcelona derzeit shoppen geht, müssen die bestimmt bald wieder Spieler loswerden, damit sie ihre Neueinkäufe anmelden können.![]()
Und nachdem Laporta so verschnupft auf die Äußerungen von Nagelsmann reagiert hat, ließe sich das sicher gut kombinieren, indem nun Laporta als Retourkutsche die nationale Konkurrenz der Bayern unterstützt.![]()
Zu teuer und auch kein Haller Ersatz.
Angebot von Tottenham: Depay will nur zu Topklub.
Barcelona fordert dem Bericht zufolge aber 20 Millionen Euro für den Verkauf.Vielmehr wird auch eine Rolle spielen, ob der Nationalspieler die Spurs zum illustren Kreis der europäischen Topklubs zählt.
Nach Informationen von Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano kommt nämlich nur ein solcher Verein für Depay in Frage.
https://www.fussballtransfers.com/a4484 ... zu-topklub
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Könnte auch gut mit Jhon Cordoba oder Modeste leben. Hauptsache wir haben da noch ne Option vorne.
Tun wir nix, wirds ne harte Saison..
Selbst wenn wir was tun, wovon ich ausgehe: Die Planungen sind komplett über den Haufen geflogen. Die Saison wird so oder so hart.
Ich erwarte Platz 4, alles andere ist Zubrot. Ich bin da diese Saison deutlich vorsichtiger mit Hoffnungen und Wünschen.
Ich erwarte Platz 4, alles andere ist Zubrot. Ich bin da diese Saison deutlich vorsichtiger mit Hoffnungen und Wünschen.
Wird nicht einfach.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 16:33 Könnte auch gut mit Jhon Cordoba oder Modeste leben. Hauptsache wir haben da noch ne Option vorne.
Sebastian Kehl will bei der Verpflichtung eines Aushilfsstürmers auf die Tube drücken.
„Natürlich habe ich eine Liste im Kopf“, sagt Kehl über potenzielle Kandidaten. Klar ist aber: „Wir können nicht nochmal so viel Geld in die Hand nehmen wie bei Sébastian Haller.“ Während der Franzose allein an Ablöse 31 Millionen Euro gekostet hat, stehen für den Ersatz nun maximal zehn Millionen Euro zur Verfügung.
https://www.fussballtransfers.com/a8576 ... e-moeglich
Kofi Annan
Kofi Annan
Gladbach kündigt Veränderungen an
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... 104372a6c7
Ich denke es könnte mir vorstellen das Thuram kommt!
Dann holt bitte das Kopfballungeheuer aus Köln. Haller wird auch nach seiner - hoffentlich baldigen Gesundung - nicht jedes Spiel über die volle Distanz machen können. Es schadet nichts, zwei solcher Typen zur Verfügung zu haben.
Wenn mal die "Brechstange" benötigt wird, kann man auch beide vorne reinstellen......das gibt Respekt beim Gegner

Als ob. Zu teuer.yamau hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 17:58 Gladbach kündigt Veränderungen an
…woher weißt du das???mkay87 hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 19:25Als ob. Zu teuer.yamau hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 17:58 Gladbach kündigt Veränderungen an