Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
-
- Elfmeterpunkt
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
https://m.focus.de/sport/fussball/premi ... 0220507150
Laut Focus soll Dybala wohl zu uns tendieren. Würde mich sehr wundern. Extrem untypisch
Laut Focus soll Dybala wohl zu uns tendieren. Würde mich sehr wundern. Extrem untypisch
Was sollen wir mit einem fast 30jährigen…?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 16:18 https://m.focus.de/sport/fussball/premi ... 0220507150
-
- Ersatzbank
Ist Focus nicht die Hauspostille der Bayern?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 16:18 https://m.focus.de/sport/fussball/premi ... 0220507150
Es würde mich überraschen, wenn die näher dran sind als die in der Regel gut informierten RN.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Nehmen würde ich ihn schon, wenn er denn käme.

Ach ich find die genannten Spieler alle gut. Wollte nur schonmal etwas Erwartungsmanagement betreiben. Die Bundesliga ist ne ganze Ecke härter als Österreich oder vor allem Tschechien.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 8. Mai 2022, 23:08Wer ist denn die Alternative?Der Dude hat geschrieben: ↑So 8. Mai 2022, 21:43 Da muss man aber im Kopf haben, dass sowohl Adeyemi als auch Hlozek aus einer wesentlich schwächeren Liga wechseln und eine Anpassungszeit benötigen. Malen ist auch noch nicht komplett angekommen, auch wenn ich insgesamt mit ihm zufrieden bin.
Wenn Reyna nach seiner drölfsten Verletzung auch noch Zeit braucht oder wir am Saisonbeginn nur minimales Verletzungspech in der Offensive haben.... dann mache ich mir sehr sehr große Sorgen.
Ich würde ja den Kalajdzic gerne bei uns sehen. Hatte keine gute Saison wegen seiner langen Schulterverletzung und dazu der evtl Abstieg von Stuttgart. 15 Mio + x. Dafür wäre er ne super Ergänzung vorne drin.
Schick kann man knicken. Kann mir nicht vorstellen dass man den für unter 50 Mio bekommt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mit Kalajdzic könnt ich leben, aber da müssten wir ja fast am Samstag absichtlich verlieren 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
War von Kalajdzic auch immer recht angetan. Auch arg von Verletzungen gebeutelt und bis jetzt noch nicht wieder so richtig in der Spur. Ist allerdings auch nicht so einfach in einer Mannschaft während man gegen den Abstieg spielt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 17:29 Mit Kalajdzic könnt ich leben, aber da müssten wir ja fast am Samstag absichtlich verlieren![]()
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Ja, der Focus ist nahe dran an der Bauern. Vielleicht haben die sich ja auch um Dybala bemüht und die Absage erhalten. Begründung: ich will nur zum BVBSpace Lord hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 17:12Ist Focus nicht die Hauspostille der Bayern?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 16:18 https://m.focus.de/sport/fussball/premi ... 0220507150
Es würde mich überraschen, wenn die näher dran sind als die in der Regel gut informierten RN.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Nehmen würde ich ihn schon, wenn er denn käme.![]()
Also ich habe gelesen, daß er ein Angebot von 6,5 Mios „ Netto“Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 18:34Ja, der Focus ist nahe dran an der Bauern. Vielleicht haben die sich ja auch um Dybala bemüht und die Absage erhalten. Begründung: ich will nur zum BVBSpace Lord hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 17:12Ist Focus nicht die Hauspostille der Bayern?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 16:18 https://m.focus.de/sport/fussball/premi ... 0220507150
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Nehmen würde ich ihn schon, wenn er denn käme.![]()
von Juventus abgelehnt hat. Kann mir nur schwer vorstellen, das wir das überbieten.
Zuletzt geändert von Buggy591 am Mo 9. Mai 2022, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jahaaa. Mit 28,5 Jahren sollte er wirklich mal über die Rente nachdenken!yamau hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 16:22Was sollen wir mit einem fast 30jährigen…?ShagrathHL hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 16:18 https://m.focus.de/sport/fussball/premi ... 0220507150

Bitte nicht mit der Erwartung den Fokus lesen, die könnten das Alter eines Spielers wirklich recherchieren...
Dybala ist ne Ente, das haben aber auch schon Seriösere Medien geschrieben. Den Focus kann man diesbezüglich vergessen.
Schick ist nicht auf dem Markt im Sommer laut B04 und wenn würde man mit Bayern Konkurrieren und somit aus dem rennen sein. Sehe ihn ohne hin als Lewandwoski Nachfolger in München.
Kalajdzic hatte sich doch vor ein paar Monaten schon gegen uns Entschieden, von daher glaube ich nicht das wir hier im rennen sind.
Seit heute ist auch wieder Haller im Gespräch, da er laut der WAZ bezahlbar wäre.
Offensichtlich weiß keiner wirklich wer es werden wird und ich erwarte in den nächsten Tagen noch andere Gerüchte. CR7 will CL Spielen und der BVB sucht einen Haaland Ersatz, wartet es ab das wird die Tage noch in den Medien stehen. Akanji könnte in dem Deal eingebunden werden
Schick ist nicht auf dem Markt im Sommer laut B04 und wenn würde man mit Bayern Konkurrieren und somit aus dem rennen sein. Sehe ihn ohne hin als Lewandwoski Nachfolger in München.
Kalajdzic hatte sich doch vor ein paar Monaten schon gegen uns Entschieden, von daher glaube ich nicht das wir hier im rennen sind.
Seit heute ist auch wieder Haller im Gespräch, da er laut der WAZ bezahlbar wäre.
Offensichtlich weiß keiner wirklich wer es werden wird und ich erwarte in den nächsten Tagen noch andere Gerüchte. CR7 will CL Spielen und der BVB sucht einen Haaland Ersatz, wartet es ab das wird die Tage noch in den Medien stehen. Akanji könnte in dem Deal eingebunden werden

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
CR7? Der würde unseren Altersschnitt schon sehr krass nach oben treiben. Und außerdem, so viel frische Muttermilch gibt's in Dortmund nicht dass Christiano satt würde.
CR7 wäre ein Beben bei unseren Jungs auf der SüdTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 9. Mai 2022, 21:10 CR7? Der würde unseren Altersschnitt schon sehr krass nach oben treiben. Und außerdem, so viel frische Muttermilch gibt's in Dortmund nicht dass Christiano satt würde.

Ich denke die Spuren führen in erster Linie zu Adam Hlozek.
Quelle: Mein logisches Denken
Quelle: Mein logisches Denken
... würde erstmal Moukoko verleihen, oder verkaufen, weil da ist wohl der Kopf noch nicht soweit und dann Bradley Fink hochziehen und auch einsetzen.
Mit seinen 19 Jahren traue ich im mehr zu als unserem Wunderkind.
Dann gerne Adam Hlozek dazu packen, bevor er nach RBL geht.
Ob dann noch Haller, Luis Suárez, oder Dybala kommt, ist mir eigentlich egal.
Mit seinen 19 Jahren traue ich im mehr zu als unserem Wunderkind.
Dann gerne Adam Hlozek dazu packen, bevor er nach RBL geht.
Ob dann noch Haller, Luis Suárez, oder Dybala kommt, ist mir eigentlich egal.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
ich dachte, hlozek ist kein richtiger MS?
Eine Meinung.
Karim Adeyemi zum Medizincheck in Dortmund angekommen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Läuft

Sitzt denn Einer vor der Klinik?
Schorsch fehlt, oder?
Schorsch fehlt, oder?