Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
-
- Moderator
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Schlotterbeck für den Sommer ANGEBLICH kein Thema bei den Bazen ( Achtung bzgl. der Quelle )
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/402216
sgG
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/402216
sgG
Potenzial ist riesig, aber schlotti hat auch schon die ein oder andere kopfschüttelaktion dabei. Gestern wieder festgestellt. Ob wir das brauchen?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Passt dann ja perfekt hierher

Er ist ja aber noch Jung und kann von Süle lernen.
Ich bin weiterhin klar pro Schlotterbeck. Das oberste Regal kriegen wir eh nicht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Würde mich freuen wenn er käme!!!
- MattiBeuti
- Moderator
Wie so oft stellt sich dann die Frage nach Alternativen. Und welchen besseren IV mit ähnlichem Potential könnten wir uns leisten? Ich glaube, dass wir mit Schlotterbeck einen Volltreffer landen würden. Sollte er wirklich zu uns wechseln, wird er sicherlich noch den einen oder anderen Bock im Spiel haben. Aber der Kerl hat so riesiges Potential, hat eine tolle Einstellung und ist deutscher Nationalspieler, da muss man das einfach in Kauf nehmen. Süle und Schlotterbeck haben das Potential ein herausragendes IV-Duo zu werden.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Moderator
-
- Moderator
habe früher einiges von ihm gehalten - ablösefrei ggf. eine Alternative?
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/402265
sgG
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kic ... ews/402265
sgG
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Schwejk
- Westfalenstadion
Überraschung des Tages! 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Das wundert mich jetzt kein bisschen. Schließlich wurde der liebe Toni seinerzeit in München auch nicht ausreichend wertgeschätzt. 

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Am 1.April ticken Uhren halt anders 

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hehe...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
In Zeiten in dem ein Ramos Real und Messi Barcelona verlässt, würde man selbst so einem Gerücht etwas Glaubhaften ankreiden
BVB 2022 Klassentreffer der Spieler die zu wenig Wertschätzung bei Bayern bekommen haben und sie vom Gipfel stoßen wollen.
Aber wer weiß, da für Haaland CR 7 (verzichtet extra auf viel Geld) kommt wäre auch Kroos nicht unmöglich

BVB 2022 Klassentreffer der Spieler die zu wenig Wertschätzung bei Bayern bekommen haben und sie vom Gipfel stoßen wollen.

Aber wer weiß, da für Haaland CR 7 (verzichtet extra auf viel Geld) kommt wäre auch Kroos nicht unmöglich

Zlatan nicht zu vergessen.cloud88 hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 20:15 In Zeiten in dem ein Ramos Real und Messi Barcelona verlässt, würde man selbst so einem Gerücht etwas Glaubhaften ankreiden![]()
BVB 2022 Klassentreffer der Spieler die zu wenig Wertschätzung bei Bayern bekommen haben und sie vom Gipfel stoßen wollen.![]()
Aber wer weiß, da für Haaland CR 7 (verzichtet extra auf viel Geld) kommt wäre auch Kroos nicht unmöglich![]()

-
- Moderator
Die CL werden wir vermutlich nicht mehr verdaddeln , aber es sollte ein großer Schnitt gemacht werden !
Ich hoffe, dass Kehl ( bei allem Respekt vor Zorc ) die richtigen Entscheidungen trifft - ein Süle ist gefühlt ein toller Anfang.
Wir sollten weniger Spieler holen, die uns nur als Zwischenstation sehen.
sgG
Ich hoffe, dass Kehl ( bei allem Respekt vor Zorc ) die richtigen Entscheidungen trifft - ein Süle ist gefühlt ein toller Anfang.
sgG
Das ist richtig. Es stellt sich nur die Frage, was wir mit den vielen "faulen Äpfeln im Korb" machen können. Vor allem aber, keine vorzeitigen Vertragsverlängerungen mehr, mit abgehalfterten Stars....egal ob sie aus Dortmund kommen, oder sonst woher. Es muss das Leistungsprinzip gelten und sonst gar nichts.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 11:59 Die CL werden wir vermutlich nicht mehr verdaddeln , aber es sollte ein großer Schnitt gemacht werden !
sgG
Ganz genau, allein das Kapitel Haaland im Januar 2020 hat uns Woche für Woche ereilt! Kehl möchte Jungs die sich identifizieren, ich auch!!!jasper1902 hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 11:59 Die CL werden wir vermutlich nicht mehr verdaddeln , aber es sollte ein großer Schnitt gemacht werden !
sgG
Grundsätzlich wäre es natürlich schön mehr Kontinuität im Kader zu haben. Aber auf der anderen Seite sind doch auch gerade diese Spieler, die sich zu höherem berufen fühlen und die selbst mit einem Stammplatz beim BVB immer noch nicht im Ansatz fertig mit ihrer Karriere sind, doch gerade auch die, welche den nötigen Ehrgeiz bringen.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 11:59 Die CL werden wir vermutlich nicht mehr verdaddeln , aber es sollte ein großer Schnitt gemacht werden !
sgG
Unser bester Verteidiger ist Akanji, der für einen Wechsel nach England spielt. Haaland hängt jetzt durch, wo es nichts mehr zu gewinnen gibt, aber davor hat er auch massiv angetrieben. Im Mittelfeld ist Bellingham auch der Aktivposten.
Auf der Gegenseite sind doch gerade Leute wie Can, Schulz, Hazard und Brandt - also diejenigen, die man zu guten Bezügen im besten Fußballeralter geholt hat, in der Hoffnung, dass sie hier auf lange Zeit sowas wie eine erfahrene Achse bilden, diejenigen, denen der Ehrgeiz abgesprochen wird und die deshalb ganz oben auf der Verkaufsliste stehen.
Es ist doch irgendwo die simpelste Logik, dass jemand, der ständig den nächsten Schritt im Blick hat und quasi andauernd für noch größere Vereine vorspielt mehr an sich arbeitet als jemand, der meint hier schon das Endziel seiner Karriere erreicht zu haben.
- MattiBeuti
- Moderator
Bin zu großen Teilen bei Dir. Unsere "Sprungbrettspieler" wie Dembele, Bellingham, Sancho und Haaland waren doch eher weniger das Problem, wenn es um fehlende Leistung geht. Das Thema birgt sicherlich auch Probleme, aber gerade aktuell steht es meiner Meinung nach nicht im Fokus, denn gerade diese Spieler sind doch oftmals mit guten Leistungen vorangegangen.Pew hat geschrieben: ↑Mo 4. Apr 2022, 19:49Grundsätzlich wäre es natürlich schön mehr Kontinuität im Kader zu haben. Aber auf der anderen Seite sind doch auch gerade diese Spieler, die sich zu höherem berufen fühlen und die selbst mit einem Stammplatz beim BVB immer noch nicht im Ansatz fertig mit ihrer Karriere sind, doch gerade auch die, welche den nötigen Ehrgeiz bringen.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 11:59 Die CL werden wir vermutlich nicht mehr verdaddeln , aber es sollte ein großer Schnitt gemacht werden !
sgG
Unser bester Verteidiger ist Akanji, der für einen Wechsel nach England spielt. Haaland hängt jetzt durch, wo es nichts mehr zu gewinnen gibt, aber davor hat er auch massiv angetrieben. Im Mittelfeld ist Bellingham auch der Aktivposten.
Auf der Gegenseite sind doch gerade Leute wie Can, Schulz, Hazard und Brandt - also diejenigen, die man zu guten Bezügen im besten Fußballeralter geholt hat, in der Hoffnung, dass sie hier auf lange Zeit sowas wie eine erfahrene Achse bilden, diejenigen, denen der Ehrgeiz abgesprochen wird und die deshalb ganz oben auf der Verkaufsliste stehen.
Es ist doch irgendwo die simpelste Logik, dass jemand, der ständig den nächsten Schritt im Blick hat und quasi andauernd für noch größere Vereine vorspielt mehr an sich arbeitet als jemand, der meint hier schon das Endziel seiner Karriere erreicht zu haben.
Man muss sich doch eher um die etablierten Spieler Gedanken machen. Wie oft sind in dieser Saison Spieler wie Witsel, Hummels, Reus, Hazard, Schulz, Brandt und Can vorangegangen? Wenn diese Spieler zuverlässiger ihre Leistungen bringen würden, dann würde unser Spiel schon anders aussehen.
Aber im Endeffekt muss es im Verein das Ziel sein, dass nicht einzelne Spieler/Gruppen vorangehen, sondern die gesamte Mannschaft auch als Mannschaft zu erkennen ist. Es gibt durchaus Vereine in der Bundesliga, die das - gemessen an ihren Möglichkeiten - regelmäßiger und besser hinbekommen. Und das muss doch auch wieder unser Ziel sein. Natürlich hat jeder Kader bessere und schlechterte Spieler, ist ja ganz normal. Aber ein Kader sollte doch hauptsächtlich aus Spielern bestehen, die gut ins System passen. Und ab hier drehen wir uns mit der berühmten Kaderplanung wieder im Kreis.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...