Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Ginter zu Bayern wie es scheint - da bin ich erleichtert. Haben wir den deutlich besseren Ablösefreien Spieler geholt.
Hoffentlich kommt jetzt noch Schlotterbeck.
Hoffentlich kommt jetzt noch Schlotterbeck.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Lt. Sky sind wir an Timo Werner interessiert. Ich persönlich hätte kein Problem mit ihm, obwohl er mal gesagt hat, dass nach RB nur noch Bayern in Deutschland in Frage kommt.
Ich würde aber eher eine Leihe mit Kaufoption bevorzugen.
Berater von Werner ist der liebe nette Herr Struth ( Berater von Süle)
Ich würde aber eher eine Leihe mit Kaufoption bevorzugen.
Berater von Werner ist der liebe nette Herr Struth ( Berater von Süle)
Mir reichen seine Statistiken in dieser Saison. Gerade einmal 1 Tor in der PL seit Saisonbeginn, wenn tm.de richtig liegt, insgesamt gerade einmal 6, sprechen extremst gegen ihn. Darüber hinaus ist er einfach zu klein.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Werner? Der ist Gehaltstechnisch doch schon versaut durch die PL...
Fänd ich aber auch unabhängig von den Kosten sportlich den falschen Spieler. Wir brauchen einen Typ Haaland. Gross, wichtig, Torgefährlich & Anspielstation.
Fänd ich aber auch unabhängig von den Kosten sportlich den falschen Spieler. Wir brauchen einen Typ Haaland. Gross, wichtig, Torgefährlich & Anspielstation.
Unter Tuchel spielt er aber auch nicht wirklich.
Ich kenne da auf Anhieb nur einen.Der spielt bei Ajax Amsterdam und der fragt sich bestimmt warum er zu uns wechseln sollte ( Haller ). Oder wir bekommen von Real den Benzema für ein Jahr für ummeTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Mär 2022, 19:45 Werner? Der ist Gehaltstechnisch doch schon versaut durch die PL...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haller wäre natürlich ein Knaller - aber wohl leider auch viel zu teuer und wie du richtig sagst: Warum sollte er zu uns wollen? Glaube aktuell bieten wir da nicht wirklich mehr, ausser Geld. Aber da kriegt er woanders auch mehr. Titel holt er in Amsterdam eher als mit uns. Zumindest in der Liga.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 1. Mär 2022, 19:48Ich kenne da auf Anhieb nur einen.Der spielt bei Ajax Amsterdam und der fragt sich bestimmt warum er zu uns wechseln sollte ( Haller ). Oder wir bekommen von Real den Benzema für ein Jahr für ummeTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 1. Mär 2022, 19:45 Werner? Der ist Gehaltstechnisch doch schon versaut durch die PL...
Benzema ist spannend, aber warum sollte auch er zu uns wollen? Aktuell schiele ich da eher auf einen Typ Lewandowski - so ein (aktuell) eher "kleiner" Name aus einer kleineren Liga mit Potenzial nach ganz oben. Eigentlich wie Haaland, oder eben damals Lewandowski.
https://www.kicker.de/keine-perspektive ... 89/artikel
... Torwart Nr. 5, Nr. 6 falls Drljaca noch bleibt, wovon allerdings nicht auszugehen ist.
Ich hoffe nach der Verlängerung mit
Unbehaun ist dies ein Zeichen und keine Verzweiflung.
Hitz und Bürki haben beide noch bis 2023 Vertrag, Unbehaun, jetzt, im übrigen auch.
Vielleicht wurde auch nur der dritte Mann für Skat gebraucht. Was weiss ich schon.
... Torwart Nr. 5, Nr. 6 falls Drljaca noch bleibt, wovon allerdings nicht auszugehen ist.
Hitz und Bürki haben beide noch bis 2023 Vertrag, Unbehaun, jetzt, im übrigen auch.
Vielleicht wurde auch nur der dritte Mann für Skat gebraucht. Was weiss ich schon.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wir haben einen TW Fetisch 

Stefan Drljaca wird im April 23 alt und ist somit für die U 23 nur teilweise spielberechtigt. Somit ist die Verpflichtung von Lotka für die U 23 nur logisch.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 2. Mär 2022, 07:21 https://www.kicker.de/keine-perspektive ... 89/artikel
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
So'n Typ wie Edin Džeko. Oder gar er selbst? Soll ja schon seit langem fix sein. 
SCNR

SCNR
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Schwejk
- Westfalenstadion
Schwejk hat geschrieben: ↑Do 20. Jan 2022, 10:40 Borussia Dortmund heiß auf DIESES Sturm-Juwel
Bereits 2020 wurde Adam Hlozek mit der Bundesliga in Verbindung gebracht. RB Leipzig soll kurz vor einer Vertragsunterzeichnung mit dem Stürmer-Talent gestanden haben. (…)
Mit aktuell sechs Treffern und zwölf Vorlagen macht der 19-jährige Angreifer von Sparta Prag in der laufenden Saison auf sich aufmerksam. Für den BVB könnte er sich als Haaland-Ersatz eignen, wenn dieser aller Voraussicht nach im Sommer den Verein verlässt.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 41653.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
-
- Moderator
Was ich aktuell von Schlotterbeck sehe überzeugt mich absolut.
Befürchte nur wir müssen schnell sein......
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Angeblich sind wir ja dran. Aber ja, hoffentlich wird es fix gemacht bald.jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 5. Mär 2022, 16:00 Was ich aktuell von Schlotterbeck sehe überzeugt mich absolut.
sgG
jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 5. Mär 2022, 16:00 Was ich aktuell von Schlotterbeck sehe überzeugt mich absolut.
sgG
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... nende.htmlDer umworbene Fußballprofi Nico Schlotterbeck vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg wird vor Saisonende keine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Naja, denke er wird sich dazu einfach nicht öffentlich äußern solange für Freiburg noch die CL Quali möglich ist. Hinter den Kulissen wird man eifrig mit den Beratern sprechen.Optimus hat geschrieben: ↑Sa 5. Mär 2022, 16:35jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 5. Mär 2022, 16:00 Was ich aktuell von Schlotterbeck sehe überzeugt mich absolut.
sgGhttps://www.t-online.de/sport/fussball/ ... nende.htmlDer umworbene Fußballprofi Nico Schlotterbeck vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg wird vor Saisonende keine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen.
Finanziell wohl erst möglich wenn Akanjis Abgang sicher ist...
Erinnert an Brandt bevor er zu uns gewechselt istTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 5. Mär 2022, 16:37Naja, denke er wird sich dazu einfach nicht öffentlich äußern solange für Freiburg noch die CL Quali möglich ist. Hinter den Kulissen wird man eifrig mit den Beratern sprechen.Optimus hat geschrieben: ↑Sa 5. Mär 2022, 16:35jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 5. Mär 2022, 16:00 Was ich aktuell von Schlotterbeck sehe überzeugt mich absolut.
sgGhttps://www.t-online.de/sport/fussball/ ... nende.htmlDer umworbene Fußballprofi Nico Schlotterbeck vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg wird vor Saisonende keine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen.
Das Grundgerüst Kobel, Süle, Schlotterbeck und Bellingham wäre auf jeden Fall super zur neuen Saison. Soweit fit davor auch noch Reus.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Von einer Verbidnung zwischen Werner und dem BvB wird seit Monaten oder gar Jahren immer mal wieder in diversen Medien berichtet.
Mir macht das schlichtweg Angst und ich bete jeden Tag, dass ich niemals von einem Vollzug lesen muss. Bitte, bitte lieber Fußballgott, erspare und einen Schürrle 2.0.
Als Flügelspieler hätte er hier natürlich ein Alleinstellungsmerkmal. Von seinen Mittelstürmer- und Torjägerqualitäten hallte ich dagegen wenig bis gar nichts.
Ich habe einfach irgendwie das Gefühl, dass der nicht zu uns passt.
Außerdem passt er genau in die Kategorie von Transfers, die bei uns nicht funktionieren. (Einst ein verheißungsvolles Talent, gehypt, den entscheidenden Entwicklungsschritt nicht gemacht und nun in der Karriere stagniert.)