Wenn ich im Flugzeug am Fenster sitze, mache ich auch nie auf Kipp, damit ich mich nicht erkälte.

Wenn ich im Flugzeug am Fenster sitze, mache ich auch nie auf Kipp, damit ich mich nicht erkälte.
Veto; Bei Kruse von Gehirn zu sprechen das wär mir neu!Nisi hat geschrieben: ↑Mo 14. Feb 2022, 16:01Bernd übertreibe jetzt nicht gleich, das ich eine Weltklasseleistung gesehen haben will das sagst du, ich habe auch nicht geschrieben das wir die Sterne vom Himmel gespielt haben.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 18:05 Natürlich reicht ein 3:0 Sieg. Nur hast Du quasi eine Weltklasseleistung gesehen, denn nach Super gibtbes ja nicht mehr viel. Das sehe ich anders. Und das Union mit den zwei Abgängen in der Winterpause eine Riesenschwächung erfahren hat, darf man auch nicht vergessen. Vor allem Kruse, der das offensive Gehirn war.
Das wir super gespielt haben, mit einem klasse Endergebnis dabei bleibe ich auch noch heute, ganz davon abgesehen, fallen mir als Steigerung, zwischen Super bis Weltklasse noch einige anderen Begriffe ein.![]()
und die, die bei uns gefehlt haben zählt das gar nichts. du drehst dir die welt auch so wie du sie gerade brauchst.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 18:05Natürlich reicht ein 3:0 Sieg. Nur hast Du quasi eine Weltklasseleistung gesehen, denn nach Super gibtbes ja nicht mehr viel. Das sehe ich anders. Und das Union mit den zwei Abgängen in der Winterpause eine Riesenschwächung erfahren hat, darf man auch nicht vergessen. Vor allem Kruse, der das offensive Gehirn war.
Es geht darum, dass wir in einem durchschnittlichen Bundesligaspiel zwar die bessere Mannschaft waren, deshalb aber noch nicht ein Superspiel gezeigt haben.emma66 hat geschrieben: ↑Mo 14. Feb 2022, 17:06und die, die bei uns gefehlt haben zählt das gar nichts. du drehst dir die welt auch so wie du sie gerade brauchst.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 18:05Natürlich reicht ein 3:0 Sieg. Nur hast Du quasi eine Weltklasseleistung gesehen, denn nach Super gibtbes ja nicht mehr viel. Das sehe ich anders. Und das Union mit den zwei Abgängen in der Winterpause eine Riesenschwächung erfahren hat, darf man auch nicht vergessen. Vor allem Kruse, der das offensive Gehirn war.
Klar reicht es. Es war sogar sehr gut, da Defensiv stabil!jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 14. Feb 2022, 18:21 Scheinbar reicht es nicht mehr 3-0 bei U.Berlin zu gewinnen - schade.
Schaut man sich die Gegner im Kalenderjahr 2022 an ( tabellarisch ) haben wir eine gute Ausbeute erzielt.
MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 14. Feb 2022, 16:17 Wenn ich im Flugzeug am Fenster sitze, mache ich auch nie auf Kipp, damit ich mich nicht erkälte.![]()
Musste der dabei nicht indisches Curry essen?Dickendidi hat geschrieben: ↑Mo 14. Feb 2022, 19:15MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 14. Feb 2022, 16:17 Wenn ich im Flugzeug am Fenster sitze, mache ich auch nie auf Kipp, damit ich mich nicht erkälte.![]()
Sach das ma Joko. Als ich abends rumzappte bin ich auf Pro 7 hängen geblieben (Duell um die Welt).
Da mußte Joko den ganzen Flug lang hinten rechts draußen neben der Tür sitzen...![]()
Ziemlich bekloppt die Jungs.![]()
Ps.: Da fällt mir noch ein: Wenn ich im Zug sitze, pass ich auch auf, dass ich keinen fliegen lasse ...![]()
Okay, genug gekalauert.![]()
MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 14. Feb 2022, 16:17Wenn ich im Flugzeug am Fenster sitze, mache ich auch nie auf Kipp, damit ich mich nicht erkälte.![]()
Das ist ja soweit richtig, was du schreibst. Natürlich kann man Spiele verlieren, auch gegen Hertha oder St. Pauli, Pech haben, oder der Schiri war mal wieder gegen uns.Nisi hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 21:26 Man sollte mal auf dem Teppich bleiben, und seine Ansprüche etwas anpassen, wir stehen auf Platz zwei, 16 Mannschaften stehen hinter uns, deren Fans würden sich wünschen, den Platz mit uns zu tauschen, und sei es durch dreckige knappe Siege.
Aber von uns wird von einigen Fans verlangt, das die Spieler alles in Grund und Boden spielen, einfache Siege reichen nicht mehr, selbst ein 3:0, kaum Chancen zugelassen, ist wohl zu wenig.
Gewinnen wir so ein Spiel, lag es natürlich nur daran, das unter anderen ein Kruse gefehlt hatte, dabei wird aber vergessen das dieser Herr Kruse nur bei drei Spielen, bis zum Ende bei Union auf den Platz stand, so ein Überspieler war es also auch nicht.
Selbst die Bayern zeigen recht selten Weltklasse Leistungen, und man sollte mal bedenken, hätte Zwayer uns in dem Spiele, gegen die hochgelobten nicht verschoben, wären wir jetzt sehr wahrscheinlich punktgleich.
Ich denke mit dieser Aussage können nahezu alle leben - ich zumindest!LEF hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 22:18Das ist ja soweit richtig, was du schreibst. Natürlich kann man Spiele verlieren, auch gegen Hertha oder St. Pauli, Pech haben, oder der Schiri war mal wieder gegen uns.Nisi hat geschrieben: ↑Di 15. Feb 2022, 21:26 Man sollte mal auf dem Teppich bleiben, und seine Ansprüche etwas anpassen, wir stehen auf Platz zwei, 16 Mannschaften stehen hinter uns, deren Fans würden sich wünschen, den Platz mit uns zu tauschen, und sei es durch dreckige knappe Siege.
Aber von uns wird von einigen Fans verlangt, das die Spieler alles in Grund und Boden spielen, einfache Siege reichen nicht mehr, selbst ein 3:0, kaum Chancen zugelassen, ist wohl zu wenig.
Gewinnen wir so ein Spiel, lag es natürlich nur daran, das unter anderen ein Kruse gefehlt hatte, dabei wird aber vergessen das dieser Herr Kruse nur bei drei Spielen, bis zum Ende bei Union auf den Platz stand, so ein Überspieler war es also auch nicht.
Selbst die Bayern zeigen recht selten Weltklasse Leistungen, und man sollte mal bedenken, hätte Zwayer uns in dem Spiele, gegen die hochgelobten nicht verschoben, wären wir jetzt sehr wahrscheinlich punktgleich.
Darum geht es ja auch gar nicht. Was hier zu recht angeprangert wird, ist, dass man den Eindruck hat, dass unsere Spieler nicht alles geben, der absolute Siegeswille fehlt........und das leider in vielen Spielen, in zu vielen Spielen.
Na bitte. Also doch was falsches gegessen.
„Ich denke, dass Gio Reyna wieder mit dabei sein wird. Er ist in Berlin über Nacht ausgefallen, weil er eine Magenverstimmung hatte“, gab Cheftrainer Marco Rose auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den Rangers FC zu Protokoll.