22. Spieltag: Union vs. BVB
-
- Latte
Re: 22. Spieltag: Union vs. BVB
12 Punkte und das mit Abstand bessere Torverhältnis Vorsprung auf die Plätze 4 und folgende. Mit der CL Quali kann eigentlich nichts mehr schief gehen, zumal wir schon viele Teams aus der oberen Tabellenhälfte hatten.
würde mir folgende situation jemand glauben?
- wir haben regelmäßig muskelverletzungen
- dann führen wir 3:0 ab der 73. minute
- trainer wechselt bis zur 88. minute aber nur ganze zwei mal
nee, würde mir keiner glauben.
- wir haben regelmäßig muskelverletzungen
- dann führen wir 3:0 ab der 73. minute
- trainer wechselt bis zur 88. minute aber nur ganze zwei mal
nee, würde mir keiner glauben.
Eine Meinung.
Wobei Hummels das heute in der Dreierkette auch besser macht als in einer Viererkette.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 17:14 Zagadou und Kobel heute für ich die besten.
-
- Latte
War ja irgendwie ein Zwitter, defensiv haben wir größtenteils mit Viererkette gespielt.Bernd1958 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 17:22Wobei Hummels das heute in der Dreierkette auch besser macht als in einer Viererkette.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 17:14 Zagadou und Kobel heute für ich die besten.
Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 15:13 Hoffentlich spielen wir heute mal zu 0. Also defensiv
- Nisi
- Latte
2 anderen gefällt das
Super Spiel heute, und hochverdient gewonnen, es gibt absolut nichts zu meckern, es sei man ist mit nichts zufrieden, und das zurückgenommene Tor für Union, war nun mal ein Stürmerfoul, alles richtig gemacht.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca *SebastianFamilie nur der BVB
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Endergebnis stimmt auch ! Gue, DAxZ, Bellingham, Reus leicht verbessert. Sind wir jetzt wieder Bayernjäger ?
Ein verdienter Auswärtssieg mit Luft nach oben.
- Bernd1958
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ich will ja Deine Euphorie nicht bremsen, aber ein Super Spiel habe ich nicht gesehen. Wir haben verdient gewonnen, waren auch die bessere Mannschaft, aber dabei sollten wir es auch belassen
An dem Auftritt heute gibt es wenig zu meckern. Gute Reaktion und wichtige Punkte in Richtung CL-Qualifikation.
Jetzt bitte nicht wieder in Selbstzufriedenheit fallen und nächsten Sonntag nachlegen!
Jetzt bitte nicht wieder in Selbstzufriedenheit fallen und nächsten Sonntag nachlegen!
Für mich war dieses Spiel ein Argument gegen die Raute. Zwar haben wir offensiv nicht viel auf die Kette bekommen. Dafür waren wir defensiv kompakter. Und Witsel, den ich eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz sehen wollte, macht die Wege zurück, die man von einem 6er erwartet.
nächste woche spielt bayern vor uns gg fürth und wird mit nem kantersieg ganz böse vorlegen. da ist zu erwarten, dass unsere gebeutelten jungs gg gladbach wieder auflaufen wie geprügelte hunde.
Eine Meinung.
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Positiv überraschtPreusse76 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 17:26Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 15:13 Hoffentlich spielen wir heute mal zu 0. Also defensiv
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Bitte aber auch schon am Donnerstag
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Somit doch alles eine Systemfrage?Preusse76 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 17:33 Für mich war dieses Spiel ein Argument gegen die Raute. Zwar haben wir offensiv nicht viel auf die Kette bekommen. Dafür waren wir defensiv kompakter. Und Witsel, den ich eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz sehen wollte, macht die Wege zurück, die man von einem 6er erwartet.
Dann bist du wohl verwöhnt, was verlangst du auswärts gegen eine Mannschaft, die auch nicht umsonst so weit in der Tabelle oben steht, reicht da ein 3:0 Sieg nicht.
Ich bin mehr als zufrieden heute, wenn das andere nicht sind Ok.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Heute war das sehr gut.
Man hat meiner Meinung nach deutlich gemerkt, dass Reus in der zentralen Position einfach am besten aufgehoben ist. Hoffentlich lässt Rose jetzt das System so sein und ändert nicht wieder die Ausrichtung zurück. Defensiv war das heute stabil.
Man hat meiner Meinung nach deutlich gemerkt, dass Reus in der zentralen Position einfach am besten aufgehoben ist. Hoffentlich lässt Rose jetzt das System so sein und ändert nicht wieder die Ausrichtung zurück. Defensiv war das heute stabil.
Wat fürn Stuss!Onkel Willi hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 17:29 Endergebnis stimmt auch ! Gue, DAxZ, Bellingham, Reus leicht verbessert. Sind wir jetzt wieder Bayernjäger ?