Da mache ich mir keine Sorgen. Im Zweifel gibts ne VertragsauflösungTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 08:21 Bürkis Wechsel zu Monaco angeblich (!) geplatzt!
Dann hätten wir ja den Salat wenn Bürki bleibt![]()

Da mache ich mir keine Sorgen. Im Zweifel gibts ne VertragsauflösungTschuttiball hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 08:21 Bürkis Wechsel zu Monaco angeblich (!) geplatzt!
Dann hätten wir ja den Salat wenn Bürki bleibt![]()
Hoffentlich...
"Letzte" Chance. Ja das will ich sehen, wie er Mendy, Marcelo und Alaba hinter sich lässt. Das ist ne Ente, die haben das Geld nicht, wenn sie ihren Mbappe holen.yamau hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 19:10 Real hätte gerne Rapha…kann ich verstehen und wenn dies ernst wäre, würde er bestimmt zuschlagen, schließlich letzte Chance…..
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html
Alles hängt davon ab wie man Sancho ersetzen wird. Das ist entscheidend für uns. Da muss jemand kommen, der SOFORT hilft. Ansonsten sind wir zwar finanziell reicher, aber sportlich deutlich (!) schlechter. Ein Spieler Typ Malen müsste es mindestens sein.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 19:45 ... Favre war aber nicht an allen Schuld. Wir haben schon noch die eine oder andere Baustelle im Team, welche nicht auf das Wirken des Trainers zurückzuführen ist.
Allerdings gebe ich zu, dass eine anderer Trainer es vielleicht vermocht hätte Isak zu halten und ihm den Rückhalt zu geben den er gebraucht hätte. Vielleicht wäre die Saison auch etwas leichter geworden. Nur der Corona Mist ist und war so unberechenbar, dass mehr als eine Wundertüte nicht drin war. Egal wer auf dem Platz, oder daneben steht, oder stand.
Rose hätte vielleicht ein besseres Händchen gehabt. Vielleicht. Aber aus und vorbei.
In der neuer Saison werden wir, Stand jetzt, mit einer Mannschaft starten, die gefühlt schwächer ist, als die der letzten zwei Jahre. Jedenfalls wenn sich diverse Gerüchte bewahrheiten sollten.
Warten wir es ab.
Sancho bleibt doch noch ein Jahr und muss folgerichtig nicht ersetzt werdenTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 19:52 Alles hängt davon ab wie man Sancho ersetzen wird. Das ist entscheidend für uns.
Na so schlimm sehe ich das nicht, Haaland sein Nachfolger wird Moukoko, für Witsel gibt es Bellingham und Can, offensives Mf sehe ich auch ohne Reus noch ganz gut. Warten wir mal ab was Tigges bzw. Knauff bringen, sie sollten eine Chance haben und nicht direkt abgeschrieben werden.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 20:09 ... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.
Brandt, Schulz und Meunier sind die grossen Unbekannte, jedenfalls was nachprüfbare Leistung angeht.
Die Dauerverletzten, Bürki, neuer Trainer, noch immer Corona. Ein Can der immer mal einen Bock drin hat. Es wird spannend.
Sehe ich auch so.Der Olaf hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 20:20Na so schlimm sehe ich das nicht, Haaland sein Nachfolger wird Moukoko, für Witsel gibt es Bellingham und Can, offensives Mf sehe ich auch ohne Reus noch ganz gut. Warten wir mal ab was Tigges bzw. Knauff bringen, sie sollten eine Chance haben und nicht direkt abgeschrieben werden.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 20:09 ... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.
Brandt, Schulz und Meunier sind die grossen Unbekannte, jedenfalls was nachprüfbare Leistung angeht.
Die Dauerverletzten, Bürki, neuer Trainer, noch immer Corona. Ein Can der immer mal einen Bock drin hat. Es wird spannend.
jau, seit ich das Zigarettenrauchen aufgegeben habe, ist das neben meinen Brandy und Single malt mein Laster.Optimus hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 20:25Sehe ich auch so.Der Olaf hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 20:20Na so schlimm sehe ich das nicht, Haaland sein Nachfolger wird Moukoko, für Witsel gibt es Bellingham und Can, offensives Mf sehe ich auch ohne Reus noch ganz gut. Warten wir mal ab was Tigges bzw. Knauff bringen, sie sollten eine Chance haben und nicht direkt abgeschrieben werden.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 20:09 ... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.
Die Dauerverletzten, Bürki, neuer Trainer, noch immer Corona. Ein Can der immer mal einen Bock drin hat. Es wird spannend.![]()
Olaf, neues Bildchen![]()
![]()
Zigarre muss dabei sein
Das ist so... und sonst bauen wir unter Terzic 2022/23 ne neue, junge Elf auf ala Kloppo!!Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 20:09 ... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.
https://www.fussballtransfers.com/a4959 ... -mit-lazioBrandt sieht seine persönliche Zukunft allem Anschein nach in der Serie A bei Lazio. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ ist sich der 25-Jährige bereits einig mit den Römern. Demzufolge winkt dem Mittelfeldspieler ein Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro plus Boni.
Die Italiener sind offenbar dazu bereit, für den Mittelfeldspieler tief in die Tasche zu greifen. Dortmund fordert eine Ablösesumme von 25 bis 30 Millionen Euro.
25-30 Mio? Das wär ein Deal mit dem ich super leben könnte!Optimus hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 11:42 Bericht: Brandt einigt sich mit Lazio
https://www.fussballtransfers.com/a4959 ... -mit-lazioBrandt sieht seine persönliche Zukunft allem Anschein nach in der Serie A bei Lazio. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ ist sich der 25-Jährige bereits einig mit den Römern. Demzufolge winkt dem Mittelfeldspieler ein Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro plus Boni.
Die Italiener sind offenbar dazu bereit, für den Mittelfeldspieler tief in die Tasche zu greifen. Dortmund fordert eine Ablösesumme von 25 bis 30 Millionen Euro.