Mats Hummels
Re: Mats Hummels [15]
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Puuh! Gottlob. Da bleibt nur zu hoffen, daß es bei dieser Diagnose/Erwartung bleibt.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Die "Tempos" dürfen wieder eingepackt werden, naja, zumindest sehr wahrscheinlich 

Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
er ist für mich die ganze Saison der Spieler welcher immer alles abruft und auch wirklich immer gut spielt.
ich hoffe er passt sich nicht an.
Seine Rückholaktion habe ich kritisch gesehen und freue mich jetzt jedesmla über einen so geilen IV in unserer Mannschaft.
ich hoffe er passt sich nicht an.
Seine Rückholaktion habe ich kritisch gesehen und freue mich jetzt jedesmla über einen so geilen IV in unserer Mannschaft.
Wird Dienstag hoffentlich geschont.
ja, bei ihm würde ich auch mal schonung anordnen. ist aber der einzige, sonst müssen alle ran! ich wäre allerdings hocherfreut, wenn favre von seinen 5 wechseln gebrauch macht. aber anderes thema.
Eine Meinung.
Die Verletzung sollen nur Krämpfe gewesen sein.
Borussia Dortmunds Abwehrchef Mats Hummels droht keine längere Pause: "So wie es aussieht, hatte Mats lediglich muskuläre Probleme und Krämpfe im Oberschenkel", sagte BVB-Interimstrainer Edin Terzic nach dem 2:1 (1:1)-Sieg der Westfalen im Weserstadion gegen Werder Bremen.
Für Terzic war der kämpferische Einsatz von Hummels beispielgebend für das ganze Team: "Mats hat sich nicht geschont und alles reingeworfen. Die Mannschaft hat sicherlich nicht den allerbesten Fußball gespielt, aber sie wird sich die Leichtigkeit zurückholen."
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Hört sich gut an 

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Super!
Mats kennt mittlerweile seinen Körper ja echt gut. Lieber zu früh raus als dann lange auszufallen. Ein echter Profi halt.
Mats kennt mittlerweile seinen Körper ja echt gut. Lieber zu früh raus als dann lange auszufallen. Ein echter Profi halt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Für mich der einzig und echte Leader im Team.
Hoffentlich wird er bald wieder Kapitän.
Hoffentlich wird er bald wieder Kapitän.
So ist es. und der einzige der sich gegen die "Ach, verloren, naja egal, wir müssen halt weiterarbeiten"-Mentalität wehrt.
https://www.kicker.de/hummels-und-die-e ... 78/artikel
... bitte fang doch sofort bei dir selbst an. Du läufst doch seit Wochen deinen eigenen Ansprüchen hinterher.
Wer neben dem Platz in Interviews dicke Backen macht, sollte dies zumindest auf dem Platz Taten folgen lassen, sonst wird man unglaubwürdig.
... bitte fang doch sofort bei dir selbst an. Du läufst doch seit Wochen deinen eigenen Ansprüchen hinterher.
Wer neben dem Platz in Interviews dicke Backen macht, sollte dies zumindest auf dem Platz Taten folgen lassen, sonst wird man unglaubwürdig.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

https://www.fussballtransfers.com/a2025 ... erlaengernMats Hummels kann sich eine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund sehr gut vorstellen. „Der bindet mich auf jeden Fall noch ein bisschen“, sagt der 32-Jährige im Interview mit ‚Sky‘, „mindestens ein Jahr – ich denke, so wie es aussieht, wird es eher noch eins mehr.“ Hummels‘ Vertrag in Dortmund läuft bis 2022.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
- Moderator
Dann bliebe Zeit für einen passenden Nachfolger!
sgG
sgG
Und dann seine Karriere hier bei uns beenden, eventuell dann irgendwann ein Amt im Verein (ich denke, dieser Plan war auch mit ausschlaggebend für seine Rückkehr zu uns).
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gerne noch nen Jahr wenn er körperlich noch mithalten kann.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Würde ich sehr begrüßen.
Für mich weiterhin einer der besten IV der Liga.
Für mich weiterhin einer der besten IV der Liga.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ist die Frage, was Frau und Sohn dazu sagen. Die wollen doch keinesfalls auch München weg.
Wohnen die immernoch in München und er sieht dann somit Frau und Kind grade auch wegen Corona nur sehr spärlich? Das wäre echt hart.