BVB Oldie hat geschrieben:Jetzt bin ich aber plattMichel Platini ist festgenommen worden wegen der Vergabe der WM nach Katar ! War da etwa irgend etwas nicht ganz korrekt ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen
![]()
Glaube ich nicht. Das wird dann auch wieder mit Geld geregelt werden. Die WM wird in Katar stattfinden. Da gehe ich stark von aus.jasper1902 hat geschrieben:Sollte sich das alles bestätigen gibt es ja noch berechtigte Hoffnung an dieser skandalösen WM
vorbei zu kommen, wäre für alle das Beste !
sgG
Ich bin da ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher - aber wichtig ist, dass weiter viel Theater ist.MattiBeuti hat geschrieben:Glaube ich nicht. Das wird dann auch wieder mit Geld geregelt werden. Die WM wird in Katar stattfinden. Da gehe ich stark von aus.jasper1902 hat geschrieben:Sollte sich das alles bestätigen gibt es ja noch berechtigte Hoffnung an dieser skandalösen WM
sgG
Ja, das wäre wirklich grandios! Ich hoffe, Du hast Recht! Ich bin hier leider weniger optimistisch.jasper1902 hat geschrieben:Ich bin da ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher - aber wichtig ist, dass weiter viel Theater ist.MattiBeuti hat geschrieben:Glaube ich nicht. Das wird dann auch wieder mit Geld geregelt werden. Die WM wird in Katar stattfinden. Da gehe ich stark von aus.jasper1902 hat geschrieben:Sollte sich das alles bestätigen gibt es ja noch berechtigte Hoffnung an dieser skandalösen WM
sgG
Vielleicht gibt es ja eine WM in Deutschland - träum
sgG
Ach kommt, wir schicken einfach den Franz mit ein paar Geldkoffern los, der regelt das schon...MattiBeuti hat geschrieben:Ja, das wäre wirklich grandios! Ich hoffe, Du hast Recht! Ich bin hier leider weniger optimistisch.jasper1902 hat geschrieben:Ich bin da ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher - aber wichtig ist, dass weiter viel Theater ist.MattiBeuti hat geschrieben:Glaube ich nicht. Das wird dann auch wieder mit Geld geregelt werden. Die WM wird in Katar stattfinden. Da gehe ich stark von aus.jasper1902 hat geschrieben:Sollte sich das alles bestätigen gibt es ja noch berechtigte Hoffnung an dieser skandalösen WM
sgG
Vielleicht gibt es ja eine WM in Deutschland - träum
sgG
Quelle: https://www.arte.tv/de/videos/079836-00 ... eschichte/arte.tv hat geschrieben:Katar: Ein winziger Wüstenstaat ohne Fußballtradition, ohne Fußballliga, ohne Stadien – aber mit viel Geld. Zwischen Investigation und Romanze zeigt der Film, wie Katar Gastgeber der Fußball-WM wurde und die FIFA in den Abgrund stürzte. Was spielt sich hinter den Kulissen von Weltstadien ab, während die Fans ihre Fußballidole anfeuern?
Das würde uns dann wohl eine allfällige Eventkultur rund um die WM und eine spaßhafte Diskussion darüber ersparen:MattiBeuti hat geschrieben:Glaube ich nicht. Das wird dann auch wieder mit Geld geregelt werden. Die WM wird in Katar stattfinden. Da gehe ich stark von aus.jasper1902 hat geschrieben:Sollte sich das alles bestätigen gibt es ja noch berechtigte Hoffnung an dieser skandalösen WM
sgG
Was passiert eigentlich mit den Stadien nach der WM ?crborusse hat geschrieben:Der Bau der Stadien ist doch in vollem Gange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die WM woanders stattfinden lässt. Vor allem muss man jetzt bei der FIFA (und UEFA) nicht so tun als wenn man überrascht wäre.
das muss man sich mal reinziehen, wie verkommen mittlerweile Teile dieser Welt geworden sind.LEF hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit den Stadien nach der WM ?crborusse hat geschrieben:Der Bau der Stadien ist doch in vollem Gange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die WM woanders stattfinden lässt. Vor allem muss man jetzt bei der FIFA (und UEFA) nicht so tun als wenn man überrascht wäre.
Kamelrennen oder Abriss ?
Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass man wenigstens ein Denkmal für unzähligen Bauabeiter errichtet, die für den Blödsinn, ihr Leben gegeben haben.
Das gilt aber generell für unsere Gesellschaft. Das Leben, egal ob Mensch oder Tier, hat oftmals einen viel (!) zu niedrigen Stellenwert.bvbcol hat geschrieben: das muss man sich mal reinziehen, wie verkommen mittlerweile Teile dieser Welt geworden sind.
Keine Sau interessiert sich mehr für diese armen Seelen, Kollateralschäden zum wohle der Fußballgemeinschaft.
das Perfide ist doch, dass diese Verkommenheit auch schon in meiner "Lieblingsshow" Fußball angekommen ist.crborusse hat geschrieben:Das gilt aber generell für unsere Gesellschaft. Das Leben, egal ob Mensch oder Tier, hat oftmals einen viel (!) zu niedrigen Stellenwert.bvbcol hat geschrieben: das muss man sich mal reinziehen, wie verkommen mittlerweile Teile dieser Welt geworden sind.
Keine Sau interessiert sich mehr für diese armen Seelen, Kollateralschäden zum wohle der Fußballgemeinschaft.
Seh ich auch so, die ziehen das durch.crborusse hat geschrieben:Der Bau der Stadien ist doch in vollem Gange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die WM woanders stattfinden lässt.