Da fehlt noch:Herb hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 17:39Tada. Das kam jetzt total überraschend.Herb hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 13:51 Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein, mit einem Sieg springen wir auf Platz 3, im Super-Duper-Optimalfall sogar auf Platz 2.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir kein zweites Köln erleben. Damals war die Konstellation ähnlich wie jetzt: Die letzten Spiele waren gut gelaufen, die Mannschaft schien auf einem guten Weg zu sein und niemand (nicht mal ich) rechnete ernsthaft damit, dass es in die Hose geht. Aber gerade dann geht es ja meistens in die Hose und es kam der dicke, unerwartete, gnadenlose Enttäuschungs-Hammer. Das darf sich nicht wiederholen. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie aus der Vergangenheit gelernt hat. Mit einer konzentrierten, engagierten und ernsthaften Leistung kann gar nichts anderes als ein klarer Sieg herauskommen. Spiele wie heute sind nur eine Frage der Einstellung, alle anderen Erklärungsansätze sind Quatsch. Insbesondere will ich nach dem Spiel nicht wieder hören, dass ein hoffnungsloses Liga-Sorgenkind ausgerechnet gegen uns mal wieder sein bestes Spiel der Saison gemacht hat. Diese Spiele hatten wir in der Vergangenheit schon mehr als genug, so viele Zufälle kann es nicht geben. Also: Heute zeigt sich, wo wir stehen.
Woran hat es heute gelegen?
Schönreder/innen bitte ankreuzen (Mehrfachnennungen möglich):
( ) Das ist immer noch die Schuld von Favre!!!
( ) Im Jahr achtzehnhundertirgendwas hat Bayern auch mal gegen eine Underdog nicht gewonnen! Und erst am Dienstag im Pokal!
( ) Mainz hat halt sein bestes Saisonspiel gemacht, da kann man halt nichts machen!
( ) Der Schiedsrichter!!!
( ) Leverkusen hat verloren, also ist doch nichts passiert!
( ) Der gegnerische Torwart hatte halt heute wieder mal einen Sahnetag.






