Onkel Willi hat geschrieben: ↑Do 5. Nov 2020, 16:12
Da muss schon alles, aber auch wirklich alles, passen. Dann ist d e r Punkt gegen die Bauern drin, mit dem wir sehr gut leben könnten. Mit Favres Geduld, Geduld, Geduld Fußball wird das mal garantiert nichts. Das reicht gegen Bielefeld, Herne, Zenit und dieser Saison sogar gegen Hoffendorf, zu viel mehr wohl aber nicht. Die Bauern müssen ( ja, aggressiv) beschäftigt werden, dann sind die hinten eben so wenig sattelfest wie wir (Lazio). Mehr Räume als gegen die letzten Gegner werden wir gegen die Bauern aufgrund deren Spielweise natürlich bekommen. Die Frage ist allerdings ob unser Team das schnelle Umschaltspiel nach Balleroberungen inzwischen nicht komplett verlernt hat? Mit diesem gruseligen Klein-Klein-Rückpass- Querpass- Fehlpass Gegurke kannst Du gegen die Bauern Tage lang kicken...Viel erwarte ich übrigens nicht, sucht nicht den einen Punkt. Wäre super wenn meine Erwartung enttäuscht würde.
Falls, unsere Jungs mit dieser Einstellung, die Du sie am Tag legst, in die Partie gehen, dann mal gute Nacht.
Auch die Bauern sind zu schlagen, aber wir werden schon auch etwas Geduld brauchen, denn Fallobst sind sie nun mal nicht.
Wir spielen wohl viel mit Kurz-Pässen, besonders wenn wir uns den gegnerischen Strafraum nähern, aber ein Fehlpass-Gewürge wie Du es nennst habe ich noch nicht ausmachen können, denn dann hätten wir nicht nur 2 Gegentore in der Liga kassiert, sondern schon einige mehr.
Das einzige, was unserem Spiel ein wenig fehlt, sind die Torabschlüsse, es wird zu oft versucht sich bis kurz vor der Torlinie, die Bälle noch hin und her zu passen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "