Echt top

Gut zusammengefasst. Besonders Punkt 2 & 3 tun uns auf lange Sicht sehr gut, unabhängig von Sancho.cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 23:28 Ich glaube das dieses Extra Sancho Jahr noch wichtig sein kann.
1. Sein Sportlicher Mehrwert
2. Sollten die anderen jetzt verstanden haben das wir nicht um jeden Preis Verkaufen und schon gar nicht müssen.
3. Haben die Verantwortlichen ihr Wort gehalten.
4. Weil es Manchester ist, bekommt das ganze auch in Asien usw viel Aufmerksamkeit, das kann für die marke BVB nur gut sein.
5. Mit jedem gutem Spiel, fallen viele Tränen in England. Nach den vielen Arroganten Gelaber von den Fans und teilweise Medien, ist es eine Genugtuung.
6. Happy Sancho Day![]()
![]()
![]()
Da England eine Stunde zurück ist, müssen wir jetzt NOCH eine Stunde durchhalten, oder?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 22:20 Jetzt startet der 100-Minuten-Countdown bis auch die Premier League nicht mehr shoppen kann. Das wird noch ein enges Höschen!![]()
Noch 22 Minuten.Herb hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 00:00Da England eine Stunde zurück ist, müssen wir jetzt NOCH eine Stunde durchhalten, oder?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 22:20 Jetzt startet der 100-Minuten-Countdown bis auch die Premier League nicht mehr shoppen kann. Das wird noch ein enges Höschen!![]()
Naja, Du unterschlägst aber die Tatsache, dass sich die Fußballprofis gewissen Regulären unterwerfen müssen. So war es ja in den Monaten April-Mai meines Wissens verboten außenfamiliäre Kontakte zu haben etc. Zudem gelten - warum auch immer - die Profis als Vorbilder und quasi Vorzeigeobjekte wie gut man durch eine Coronakrise kommen kann. Wenn man dann gegen Anordnungen in England einfach so verstoßen kann, dann darf bitte auch keiner Trump dafür kritisieren, dass er mit Maske einmal rund ums Krankenhaus fährt. Ist eigentlich auch verboten, aber was solls. Dann brauchen wir diese Regeln auch nicht aufstellen, wir können alle Stadien wieder füllen und und und...cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 21:36 Was man bis jetzt weiß wäre es in Deutschland nicht mal verboten gewesen. Ich dachte zuerst er hätte ne wilde Partynacht gefeiert, am ende war es ein Gbeurtstag unter Kumpels und Familie. Werfe derjenige den Stein der seit 6 Monaten zu nix gegangen ist. Das hier ist kein Skandal, sondern lediglich ungeschickt. Wenn die 3 für 1-2 Länderspiele raus sind würde ich nicht Weinen, sondern aus Vereins Sicht mich freuen.
Im Winter wird auch nichts passieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 07:39 In Manchester sprechen sie nun davon, dass sich Sancho mit United auf einen nächsten Versuch im Januar geinigt hätten.
Mittlerweile hoffe ich ja schon, dass wenn ein anderer Englischer Klub denen zuvor kommt![]()
Na ja, Bernd, der Vergleich hinkt aber schon sehr
Da würde ich die Hand nicht für ins Feuer legen. Angenommen der BVB würde die Gruppenphase in der CL nicht überstehen, dann könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen. Umgekehrt, falls Manchester nicht weiter kommt, was durchaus wahrscheinlicher ist, wird er auf jeden Fall hier bleiben. Ich denke es steht und fällt mit unserem eigenen Abschneiden sowohl in der Liga als auch in der CL.Tonestarr hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 08:29Im Winter wird auch nichts passieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 07:39 In Manchester sprechen sie nun davon, dass sich Sancho mit United auf einen nächsten Versuch im Januar geinigt hätten.
Mittlerweile hoffe ich ja schon, dass wenn ein anderer Englischer Klub denen zuvor kommt![]()
Um Sommer stehen dann Chelsea Liverpool Madrid mit im Ring
Er wird meiner Meinung nach nicht nach Manchester wechseln
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das in Aachen im Justizzentrum kein Mensch ne Maske trägt, ich kam mir richtig Blöde vor als ich dort nen Termin hatte. Kein Anwalt, kein Sicherheitsdienst niemand hatte eine Maske auf. Dann siehst du in den Nachrichten Parteitage von linken oder SPD Wahlabende alle eng zusammen ohne Maske. Überall in Deutschland sind Feiern erlaubt und nur weil es Fußballer sind sollen sie nix dürfen? Mir geht das zuweit. Das einzige wofür er bestraft werden muss und wird, das er die Englischen Regeln nicht eingehalten hat. Immerhin war die Party nicht mit vielen fremden sondern einem bestimmten Personenkreis.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 07:17Naja, Du unterschlägst aber die Tatsache, dass sich die Fußballprofis gewissen Regulären unterwerfen müssen. So war es ja in den Monaten April-Mai meines Wissens verboten außenfamiliäre Kontakte zu haben etc. Zudem gelten - warum auch immer - die Profis als Vorbilder und quasi Vorzeigeobjekte wie gut man durch eine Coronakrise kommen kann. Wenn man dann gegen Anordnungen in England einfach so verstoßen kann, dann darf bitte auch keiner Trump dafür kritisieren, dass er mit Maske einmal rund ums Krankenhaus fährt. Ist eigentlich auch verboten, aber was solls. Dann brauchen wir diese Regeln auch nicht aufstellen, wir können alle Stadien wieder füllen und und und...cloud88 hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 21:36 Was man bis jetzt weiß wäre es in Deutschland nicht mal verboten gewesen. Ich dachte zuerst er hätte ne wilde Partynacht gefeiert, am ende war es ein Gbeurtstag unter Kumpels und Familie. Werfe derjenige den Stein der seit 6 Monaten zu nix gegangen ist. Das hier ist kein Skandal, sondern lediglich ungeschickt. Wenn die 3 für 1-2 Länderspiele raus sind würde ich nicht Weinen, sondern aus Vereins Sicht mich freuen.
Ich würde es gut finden, wenn der englische Nationaltrainer auf ihn verzichtet und er ganz normal 14 Tage in Quarantäne müsste ( aber in England auf dem Hotelzimmer ) . Am besten ohne Playstation und HandyladekabelIrgendwann muss doch mal ein bisserl Verstand in den Kopp reinkommen.
Sancho & dessen Familie wollen nach England. Die Engländer lassen sich den Jungen auch nicht entgehen.
Ich erinnere an den Spruch von Lewandowski. "Was soll ich bei den Bayern, ich spiele beim deutschen Meister."..Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 10. Okt 2020, 12:42
Die Bayern können von mir aus feuchte Träume von Sancho haben, aber wenn se aufwachen werden sie die bittere Realität anerkennen müssen. Nämlich das er in Dortmund spielt![]()