Wir haben ja immerhin ab Sommer 2021 eine Rückkaufoption.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 22. Jul 2020, 18:52 Im Nachgang natürlich bitter das wir "nur" 6.5 Mio bekommen haben.

Wir haben ja immerhin ab Sommer 2021 eine Rückkaufoption.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 22. Jul 2020, 18:52 Im Nachgang natürlich bitter das wir "nur" 6.5 Mio bekommen haben.
Finde ich extrem schade dass er es hier nicht geschafft hat. Er hat mir bei den wenigen Auftritten die ich von ihm gesehen habe immer gut gefallen.Stumpen hat geschrieben: ↑Mi 22. Jul 2020, 18:21 https://www.google.com/amp/s/www.transf ... ews/366054
... interessanter Spieler.
raschl muss unbedingt verliehen werden. der braucht kontinuierlich erst- oder mindestens zweitligapraxis, und beides wird er diese saison bei uns nicht kriegen. gute anlagen, aber noch mit zu wenig drive, und lässt sich manchmal zu leicht überrumpeln.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2020, 22:40 Was meint ihr, wer wird noch abgegeben?
Persönlich tippe ich ja auf:
- Marius Wolf
- Felix Passlack
Sonst noch Kandidaten?
Stimmt. Den Kollegen hab ich total vergessen.
Jetzt wo Sancho bleibt macht es für Wolf meiner Meinung nach noch weniger Sinn zu bleiben und als "Schienenspieler" rechts macht es bei der KonkurrenzTschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2020, 22:40 Was meint ihr, wer wird noch abgegeben?
Persönlich tippe ich ja auf:
- Marius Wolf
- Felix Passlack
- Mohammed Dahoud (Nachtrag)
Sonst noch Kandidaten?
Das habe ich mir auch schon gedacht. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder so. Ein schlechter ist er nicht, nur wie sind seine Gehaltsvorstellungen. Aber: Wer nicht fragt bekommt keine Antwort.
Schade, diese Verpflichtung hätte was gehabt, ich möchte gar nicht daran denken wie es aussieht wenn Halland sich verletzen sollte.runzle hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 13:34 Choupo-Moting wechselt zu Bayern.
https://www.kicker.de/perfekt-fc-bayern ... 06/artikel
Ich glaube man tut dem Jungen keinen Gefallen wenn man die Latte so hoch legt.cloud88 hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 13:50 Ab dem 4 CL Spieltag bzw das Liga spiel gegen Köln haben wir eine alternative mehr aus der Jugend. Das sind noch 5 Liga spiele und 3 mal CL.
Dazu würde ich Reinier nicht abschreiben, mit etwas mehr Vorbereitung kann er ganz schnell besser sein.
Dazu glaube ich nicht das er so günstig gewesen wäre, wenn Bayern interessiert war.
Ich würde viel mehr sagen das man somit vermeiden will das er vielleicht abhaut da andere ihm die Chance schneller geben, wenn wir jetzt noch jemanden holen und ihm vor die Nase stellen. Als Nummer 2 wäre es ok. Er wäre mit 16 zwar Jung aber es spielen ja auch 17 Jährige bei uns Stamm.Theo hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 16:33Ich glaube man tut dem Jungen keinen Gefallen wenn man die Latte so hoch legt.cloud88 hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 13:50 Ab dem 4 CL Spieltag bzw das Liga spiel gegen Köln haben wir eine alternative mehr aus der Jugend. Das sind noch 5 Liga spiele und 3 mal CL.
Dazu würde ich Reinier nicht abschreiben, mit etwas mehr Vorbereitung kann er ganz schnell besser sein.
Dazu glaube ich nicht das er so günstig gewesen wäre, wenn Bayern interessiert war.
Ich denke auch, dass man Moukoko niemand "vor die Nase" setzen wollte, aus deinen erwähnten Gründen.cloud88 hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 18:01Ich würde viel mehr sagen das man somit vermeiden will das er vielleicht abhaut da andere ihm die Chance schneller geben, wenn wir jetzt noch jemanden holen und ihm vor die Nase stellen. Als Nummer 2 wäre es ok. Er wäre mit 16 zwar Jung aber es spielen ja auch 17 Jährige bei uns Stamm.Theo hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 16:33Ich glaube man tut dem Jungen keinen Gefallen wenn man die Latte so hoch legt.cloud88 hat geschrieben: ↑So 4. Okt 2020, 13:50 Ab dem 4 CL Spieltag bzw das Liga spiel gegen Köln haben wir eine alternative mehr aus der Jugend. Das sind noch 5 Liga spiele und 3 mal CL.
Ich Persönlich hätte gerne noch Schulz und Dahoud abgegeben und dafür einen IV geholt. Passlack fest als LV Back up. In der Rückrunde wäre auch Schmelzer wieder dabei.