Schöne Sommerferien!
Muss aber nicht immer nur am Trainer liegen.
Jesse. Jesse Marsch.Wegbier hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 12:38 wenn wir nicht Meister werden wird favre jetzt seine letzte Saison bei uns haben.
der auslaufende vertrag wird leider ab dem Winter zum Dauerthema.
Wer dann kommt? Hütter? Kohlfeld? Wolf? den Haag? der von Salzburg?
Rose und Nagelsmann sind dann leider nicht auf dem Markt.
...welche erfolge hat er aufzuweisen?Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 13:33Jesse. Jesse Marsch.Wegbier hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 12:38 wenn wir nicht Meister werden wird favre jetzt seine letzte Saison bei uns haben.
Wird immer wieder von Tschutti gefordert. Das muss doch wohl reichenZubitoni hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 13:40...welche erfolge hat er aufzuweisen?Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 13:33Jesse. Jesse Marsch.Wegbier hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 12:38 wenn wir nicht Meister werden wird favre jetzt seine letzte Saison bei uns haben.
Ja und das stimmt einen dann doch bedenklich. Ich meinte seit Sammer da ist, hätte man das Thema Mentalität in Angriff genommen. Leider fehlt es dann doch noch an der Mentalität, wohl auch im Verein. Klar das man am letzten Spieltag nicht mehr voll motiviert ist wenns um nichts mehr geht, aber die Leistung gestern war n Armutszeugnis und darf einem solchen Kader nicht passieren.Stumpen hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 15:30 ... die Mannschaft hat gestern mal wieder nicht unbedingt für den Trainer gespielt.
"Jeder Trainer der Welt hätte gestern das Spiel verloren, weil es an der Mannschaft lag und nicht am Trainer. Wir hatten in Leipzig den gleichen Trainer", was Aki auch so sieht.
er macht einen soliden Eindruck,Zubitoni hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 13:40...welche erfolge hat er aufzuweisen?Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 13:33Jesse. Jesse Marsch.Wegbier hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 12:38 wenn wir nicht Meister werden wird favre jetzt seine letzte Saison bei uns haben.
Viel mehr hat ein Rose auch nicht vorzuweisen und den würde ich auch gerne bei uns sehen.Wegbier hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 18:21er macht einen soliden Eindruck,Zubitoni hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 13:40...welche erfolge hat er aufzuweisen?Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 13:33Jesse. Jesse Marsch.Wegbier hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 12:38 wenn wir nicht Meister werden wird favre jetzt seine letzte Saison bei uns haben.
aber deine Frage kann ich lieder auch nicht zufriedenstellend beantworten. Mit Salzburg Meister in Östereich ist jetzt nicht das Prädikat Weltklasse.
Verkörpern tut ers aber nicht wirklich, zumindest nach Aussen hin. So eherlich muss man sein.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 11:00 Ich glaube kaum, dass LF keine Titel gewinnen will!
Man kann den Titel gerne als Wunschziel ausgeben, als "Pflicht" würde ich es aber nicht deklarieren
sgG
Das stimmt, ich schätze ihn so ein das sein Ziel ist jeden Spieler immer besser zu machen. Und nun kommt die Krumm bei ihm: Wenn er dabei noch mit sportlichen Zielen des Vereins unter Druck gesetzt wird, dann geht es irgendwie nicht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber der sportlich maximale Erfolg steht nicht im Vordergrund, sondern halt das Bessermachen der Spieler. Und wenn er da nichts mehr erreichen kann, dann schmeißt er hin.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 11:00 Ich glaube kaum, dass LF keine Titel gewinnen will!
Man kann den Titel gerne als Wunschziel ausgeben, als "Pflicht" würde ich es aber nicht deklarieren
sgG
Das stimmt wohl. Allerdings denke ich, dass er spätestens jetzt genau weiß dass er sich da ändern sollte - ob er es auchTschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 11:29Verkörpern tut ers aber nicht wirklich, zumindest nach Aussen hin. So eherlich muss man sein.jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 11:00 Ich glaube kaum, dass LF keine Titel gewinnen will!
sgG