Hehe.
Nein eine Titel Garantie würde er natürlich nicht mitbringen. Nicht mal Klopp hatte diese, Pokal gegen WOB zB hat man mit ihm ja auch verloren.
Nein, was Jesse Marsch bringen würde ist eins: Ruhe. Ruhe ob er der passende Trainer ist. Wer Jesse kennt, der weiss das er sehr gut mit den Medien kann - als Amerikaner evtl angeboren

-, dies ist bei Favre ja ein grosses Manko weshalb er ja auch so leicht kritisch gesehen wird.
Ein weiterer Vorteil von Jesse, er will Titel gewinnen und strahlt dies auch aus. Erstens ist er es sich von Salzburg gewöhnt das man den Titel holen muss, und zweitens erneut als Amerikaner tritt er hier forsch an weil es bei den Amis ums gewinnen geht.
Aber auch seine Spielidee passt super zu uns, da RB Salzburg ähnlich wie wir spielen. Hoch anlaufen, mit Tempo Kontern. Auch entwickelt er junge Spieler und fördert diese.
Alles in allem, für mich passt er wie Arsch auf Eimer zum BVB! Ich würds versuchen, wenn man ihn haben kann HOLEN! Ähnlich wie Gladbach würde ich den aktuellen Trainer hier auch wenn er mehrheitlich positiv arbeitet, ersetzen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!