Steht kb für königsblau?Master James hat geschrieben:Und wir haben einen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
kb24
zum Candle-light Dinner mit BuB.

Steht kb für königsblau?Master James hat geschrieben:Und wir haben einen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
kb24
Oder doch einen Verlierer?Master James hat geschrieben:Und wir haben einen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
kb24
willst du ihn/sie direkt wieder vertreiben?Master James hat geschrieben:Und wir haben einen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
kb24
ebenfalls aus Bonn. Herzlich WillkommenJJHaennes hat geschrieben:Hi zusammen, ich bin Jojo, 30 Jahre alt, wohne und arbeite in Bonn.
Ich bin BVB Fan seit meinem 6. Lebensjahr und war vorher auch ne zeitlang im Westline Forum aktiv. Ansonsten gehöre ich auch eher der Twitter-Fraktion an (Danke an MasterJames fürs aufmerksam machen auf dieses Forum).
Finde es aber klasse das es nun eine Alternative zum aussterbenden Westline Forum gibt![]()
Süddeutsche Verstärkung hier im Forumpenny24 hat geschrieben:Hallo BVB Freunde,
mein Name ist Dirk und ich bin 48 Jahre alt. Verheiratet und 2 Töchter von 19 und 17 Jahren. Ich bin in Berlin-Buch geboren und in Schwedt (Uckermark) aufgewachsen. Seid 1995 wohne ich in Bad Waldsee das ist kurz vorm Bodensee und meine Brötchen verdiene ich im Elektrogroßhandel.
BVB Fan bin ich seid Mitte der 80er Jahre. Meine Frau und große Tochter sind auch beide angestecktund kommen auch mit ins Stadion wenn wir Karten bekommen.
SGG penny24
Der war gemein. So alleine dann zu sitzen macht doch auch keinen Spaß19BVB09 hat geschrieben:Master James hat geschrieben:Und wir haben einen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
kb24
Ich hätte gelacht, wenn es Roman09 gewesen wäre...![]()
![]()
Vielleicht hat Sie ja eine gespaltene Persönlichkeit...dann wäre es ja gar nicht so schlimm!Bernd1958 hat geschrieben:Der war gemein. So alleine dann zu sitzen macht doch auch keinen Spaß19BVB09 hat geschrieben:Master James hat geschrieben:Und wir haben einen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch
kb24
Ich hätte gelacht, wenn es Roman09 gewesen wäre...![]()
![]()
Hi Pew,Pew hat geschrieben:Der war einfach vor zig Jahren das erste was mir in den Sinn gekommen ist, nichts womit ich mich irgendwie nachhaltig identifizieren würde. Hätte ich gewusst, dass der so lange halten muss hätte ich mir wahrscheinlich mehr Mühe gegeben. Mit dem neuen Forum habe ich ihn halt auf etwas neutraleres gestutzt.
Bananenflanke hat geschrieben:Hi Pew,Pew hat geschrieben:Der war einfach vor zig Jahren das erste was mir in den Sinn gekommen ist, nichts womit ich mich irgendwie nachhaltig identifizieren würde. Hätte ich gewusst, dass der so lange halten muss hätte ich mir wahrscheinlich mehr Mühe gegeben. Mit dem neuen Forum habe ich ihn halt auf etwas neutraleres gestutzt.
schön, dass Du hergefunden hast. Habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.