Vorstellung im Forum hier

Hier stellt man sich üblicherweise vor
Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Vorstellung im Forum hier

#1 Beitrag von jasper1902 » Mi 12. Jun 2019, 19:34

Hola,

ich bin Marco - 46 Jahre alt - und jahrelanger User und temporärer Mod bei westline.
Ich arbeite als Speditionskaufmann und wohne in 48465 Schüttorf.
Teilzeit-DK-Inhaber ( da ich nicht immer kann) ;)

sgG
Zuletzt geändert von jasper1902 am Mi 12. Jun 2019, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 1883
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Vorstellung im Forum hiet

#2 Beitrag von MattiBeuti » Mi 12. Jun 2019, 19:42

Ein schwarzgelbes Hallo in die Runde! :)

Ich bin Matthias, 34 Jahre jung und liebe Spaziergänge am Strand...Spaß muss sein! Ich bin überraschenderweise BVB-Fan und aus kostengründen auch noch Erzieher. :D Ich freue mich auf unser neues Forum und auf eine richtig geile Zeit! Heja BVB.

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 406
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung im Forum hiet

#3 Beitrag von amoroso2008 » Mi 12. Jun 2019, 19:45

Hallo miteinander, Dirk (47) verheiratet, 3 Kinder, langjähriger fanmod bei westline, nun Gründungsmitglied in diesem Forum. Wünsche uns allen eine gute Zeit und angeregte Diskussionen

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 343
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vorstellung im Forum hiet

#4 Beitrag von tuxx328 » Mi 12. Jun 2019, 19:49

Hallo.
Ich bin der Kai 42, 3 Erwachsene Kinder, getrennt lebend,
geb. in Do und seit 2 Jahren im Exil in Ge. und hab hier eine neue Partnerin. Die ist zwar Blau-Weiß, aber da gibts schlimmeres.

Ursprünglich bin ich ITSK, schule derzeit aber aus gesindheitlichen Gründen zum VfA um.
Freue mich auf euch.
Zuletzt geändert von tuxx328 am Mi 12. Jun 2019, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Vorstellung im Forum hier

#5 Beitrag von smolli91 » Mi 12. Jun 2019, 20:01

Hoi zäme, Andrej (27), und BVB Fan obwohl ich aus Münch(wil)en (blauweisses Dorfwappen) im Thurgau am Bodensee komme :) . Mutter gebürtige Dortmunderin, Oma und Opa beide aus Dortmund. Am 31.Juli dieses Jahres hätte ich mein 10-jähriges Jubiläum im Westline-Forum gehabt :|
Spiele selbst noch in den untersten Niederungen der schweizer Ligen fussball, am liebsten als 6er/Abräumer vor der Abwehr, meist aber da wo grad Not am Mann ist. Gelernter Biologielaborant, aktuell wieder Teilzeitstudent.

Benutzeravatar
La Roja
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 516
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Vorstellung im Forum hier

#6 Beitrag von La Roja » Mi 12. Jun 2019, 20:01

Hallo in die Runde, ich bin Dany oder hier: La Roja, bin bald 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Söhne, komme aus Süddeutschland.
Die schwarz-gelbe Leidenschaft wurde mir von meiner Mama bzw. meinem Opa in die Wiege gelegt und auch wenn ich beruflich (bin Hotelfachfrau und arbeite in einer Brauerei) und ortsbedingt (sind halt leider gute 500 Kilometer bis ins schönste Stadion der Welt :cry: ) nicht so oft in DO sein kann wie ich gerne wollen würde, versuche ich pro Saison so 4-5 Heim, 3-4 Auswärts- und pro Saison ein internationales Spiel vor Ort verfolgen zu können.
Ich freue mich auch hier auf den Austausch, gute Gespräche, Infos und Diskussionen und werde versuchen, mich öfters einzubringen als im Vorgänger-Forum.

Liebe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Nisi
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Vorstellung im Forum hier

#7 Beitrag von Nisi » Mi 12. Jun 2019, 20:15

Hallo, ich bin die Denise ich komme aus Bad Lippenringe bin 31 Jahre jung und habe eine 6-jährige Tochter.
Von Beruf bin ich Kauffrau für Spedition und Logistik Leistung.
BVB Fan bin ich schon seit meiner Kindheit, eine Dauerkarte besitze ich nicht, fahre aber wenn immer es meine Zeit zulässt zu unseren Heimspielen, sowie fast immer wenn wir in Bremen spielen.

Lieben Gruß Denise

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Vorstellung im Forum hier

#8 Beitrag von jasper1902 » Mi 12. Jun 2019, 20:18

Nisi hat geschrieben:Hallo, ich bin die Denise ich komme aus Bad Lippenringe bin 31 Jahre jung und habe eine 6-jährige Tochter.
Von Beruf bin ich Kauffrau für Spedition und Logistik Leistung.
BVB Fan bin ich schon seit meiner Kindheit, eine Dauerkarte besitze ich nicht, fahre aber wenn immer es meine Zeit zulässt zu unseren Heimspielen, sowie fast immer wenn wir in Bremen spielen.

Lieben Gruß Denise
Hola,

in welcher Spedition arbeitest Du ?

sgG

Benutzeravatar
twixxt
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung im Forum hier

#9 Beitrag von twixxt » Mi 12. Jun 2019, 20:49

Auch von mir ein herzliches Hallo,
ich bin Herbert aus Düsseldorf und in Duisburg aufgewachsen (500 m vom MSV Clubheim entfernt).
Daher galt früher mein Herzblut dem MSV. Dort habe ich auch in der B und A Jugend gespielt. Und dann ein paar Jahre bei den Amateuren. Ist schon lange her, ich bin hier scheinbar der Älteste mit 65.
Später habe ich komplett den Kontakt zu Duisburg und dem MSV verloren und meine Leidenschaft für den BVB entdeckt. In jedem Fall, alles nur nicht Bayern (und inzwischen gibt es auch im Osten ein weiteres Feindbild). Das war schon immer für mich ein absolutes NoGo.
Ich bin selbständig im Online Marketing (Webseiten erstellen, SEO, etc.) und als Webmaster für meine Kunden und einen bundesweiten Verein aktiv.
Ich war am Montag sehr geschockt, als ich vom Ende des Westline Forums gelesen habe. Wie bei einigen anderen auch, hatte das Lesen im BVB Forum Suchtpotenzial bei mir. Die Blauen sind ja nun räumlich getrennt. Das finde ich ein bisschen schade, weil ich immer mal wieder drüben gelesen habe.
Ich bin sehr happy, dass wir jetzt hier eine neue Heimat gefunden haben, wo uns kein CS mehr auf die Finger hauen kann.
Nun können wir die neue Saison locker angehen und gemeinsam in einem Jahr die Meisterschaft feiern. (Falls wir nicht vorzeitig Meister werden) :D
P.S.: Im Westline Forum hieß ich cheriefm (guter Radiosender in Frankreich). Ich finde twixxt passt besser.
Zuletzt geändert von twixxt am Do 13. Jun 2019, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.

sw2105
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 223
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Vorstellung im Forum hier

#10 Beitrag von sw2105 » Mi 12. Jun 2019, 20:50

Hallo, ich bins, Wolfgang aus der Nähe von Münster. Nein, ich habe keinen Bezug zu der örtlichen Erscheinung des hiesigen Sportvereins.
Gehöre wohl zu den älteren hier, bin seit ca. einem Jahr im wohlverdienten Ruhestand.
Ich finde es einfach großartig, wie hier auf die Ansage von westline, das Forum zu schließen, reagiert wurde und muss allen Beteiligten meinen Dank für das hier entstandene aussprechen :!:

powerlinemk
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:40

Re: Vorstellung im Forum hier

#11 Beitrag von powerlinemk » Mi 12. Jun 2019, 20:50

Hallo!

Auch ich habe es von westline hier herüber geschafft, in der Regel dort auch eher als lesender User unterwegs (und in den Spieltagsthreads, sofern es die zeit zulässt, auch schreibemd), freue ich mich riesig, dass die Gruppe von Westline hier weiterhin zusammen sein wird!

Zu mir: 32 Jahre alt, Informatiker, Fußballfan seit dem CL-Spiel in Madrid 1998, als mein Vater mir das erste mal erlaubt hat, während der Woche so lange auf zu bleiben! Ich schaffe es in der Regel zu 2-3 Spielen im Jahr - meistens ist da durch meinen Schwager auch das Auswärtsspiel in Gladbach dabei, sonst auch immer gerne in Dortmund und schon ein paar mal auf der Süd!

Freue mich auf jeden Fall riesig, Euch weiter zu lesen :)!

Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Winnido
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 185
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Vorstellung im Forum hier

#12 Beitrag von Winnido » Mi 12. Jun 2019, 21:02

Hi
Dann bin ich ja wohl der Alterspräsident hier. Ich bin Uwe 63 Jahre alt und seit 1974 Stammgast im Westfalenstadion.

limediast
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:23
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung im Forum hier

#13 Beitrag von limediast » Mi 12. Jun 2019, 21:13

Hallo zusammen,

ich bin Markus, 39 aus Dortmund. Papa einer 6 Jahre alten Tochter die ich auch schon mit dem Bvb "angesteckt" habe.
Meine Dauerkarte besitze ich nun schon seit ca 25 Jahren.
im Westline Forum habe ich jeden Tag gelesen aber recht wenig geschrieben.

Bin auf jeden Fall auch sehr dankbar über die neue Heimat hier.

Allen ein spannendes und faires Diskutieren hier.

SGG
limediast

sw2105
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 223
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Vorstellung im Forum hier

#14 Beitrag von sw2105 » Mi 12. Jun 2019, 21:30

Winnido hat geschrieben:Hi
Dann bin ich ja wohl der Alterspräsident hier. Ich bin Uwe 63 Jahre alt und seit 1974 Stammgast im Westfalenstadion.
Hi Winni,
du darfst dich gerne als Alterspräsident fühlen. Denn du weißt doch, man ist so alt, wie man sich anfühlt... :D ;)

Da lass ich dir mit meinen 66 Jahren gerne den Vortritt... ;)

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 857
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Vorstellung im Forum hier

#15 Beitrag von Tonestarr » Mi 12. Jun 2019, 22:12

Soooo....

Der Tonestarr, aka Kai, 34 Jahre alt, Kinderlos. Aus dem tiefsten Süden der Republik. Leider nie in Do da es mein Privatleben noch seltener zulässt.

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 173
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: Vorstellung im Forum hier

#16 Beitrag von Happy09 » Mi 12. Jun 2019, 22:13

Tja, bin Armin, verheiratet und mein Alter habe ich gerade vergessen (dürfte aber hier im Forum nicht erreicht werden). Seit über 60 Jahren BVB Fan. Habe schon alle Höhen und Tiefen mit diesem Verein erlebt.

Circa 30 Jahre Dauerkarteninhaber, aber in den letzten Jahren etwas bequemer per TV.
Habe selbst 35 Jahre Fußball gespielt und gönne mir jetzt Reisen, gutes Essen und angenehme Unterhaltungen.

Freue mich auf Euch!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3552
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung im Forum hier

#17 Beitrag von Tschuttiball » Mi 12. Jun 2019, 23:37

Grüezi zusammen :)

Stelle mich auch gerne kurz vor: Ich bin der Roland (oder Roli), in Fussball-Foren als Tschuttiball oder Tschutti bekannt. Bin stolze 33 Jahre jung (für die Zahl gibts einen Schnapps :mrgreen: ), komme aus der Ostschweiz und bin seit Chappi stolzer BVB Fan.

Freue mich auf das neue Forum, welches ja schon super ausschaut! Zumindest mein Lieblings-Smiley ist schon mal mit an Board :mrgreen:

ps: am meisten würd es mich aber freuen, wenn hier keine ungeliebten blondierte blaue Schriftsteller oder Cowboys auftauchen würden :lol: ;)

In diesem Sinne: auf eine neue Forums-Ära! :mrgreen:
Der VAR scheitert in Deutschland nicht an der Technik, sondern an den handelnden Personen.
Tschuttiball

Benutzeravatar
Bernd1958
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1949
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Vorstellung im Forum hier

#18 Beitrag von Bernd1958 » Do 13. Jun 2019, 07:26

Moin zusammen,
mein Name ist Bernd, ich wurde 1958 in Essen geboren ( ich habe keine Meisterschaft der Blauen erleben müssen - meine Mutteer hat mich noch einen Monat bei sich behalten ;-) ) , bin dort aufgewachsen und habe dort gelebt bis vor 40 Jahren die Bundeswehr mich nach Rheine verschlagen hat. Seit dieser Zeit wohne ich in Rheine. Ich bin verheiratet, habe Kinder und Enkelkinder und seit einigen Jahren Pensionär. BVB Fan bin ich seit den 70er Jahren, seit 1967 RWE Fan.
Bleibt gesund. #WirBleibenZuhause

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 330
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung im Forum hier

#19 Beitrag von NightShift » Do 13. Jun 2019, 08:32

Moin Moin aus Bremen,

Jan hier, 35 Jahre alt und aus Bremen.
Freue mich auf den Austausch hier mit Euch.

Gruß

Benutzeravatar
Winnido
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 185
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Vorstellung im Forum hier

#20 Beitrag von Winnido » Do 13. Jun 2019, 08:59

sw2105 hat geschrieben:
Winnido hat geschrieben:Hi
Dann bin ich ja wohl der Alterspräsident hier. Ich bin Uwe 63 Jahre alt und seit 1974 Stammgast im Westfalenstadion.
Hi Winni,
du darfst dich gerne als Alterspräsident fühlen. Denn du weißt doch, man ist so alt, wie man sich anfühlt... :D ;)

Da lass ich dir mit meinen 66 Jahren gerne den Vortritt... ;)
Na da freu ich mich doch dass hier noch mehr „alte Säcke“ unterwegs sind :D

Antworten