Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1001 Beitrag von Zubitoni » Mi 4. Mär 2020, 19:25

kann der auch mal böse gucken und jemanden wegräumen? weiß das einer?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1002 Beitrag von cloud88 » Mi 4. Mär 2020, 19:51

Zubitoni hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 19:25 kann der auch mal böse gucken und jemanden wegräumen? weiß das einer?
Die Stärken des Rechtsfußes: Gigantische Präsenz auf dem Platz, Flexibilität, Kämpferherz.
Dazu habe ich noch gelesen das er eine gute Balleroberung haben sein soll und dazu stärken bei der Übersicht.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1003 Beitrag von Zubitoni » Mi 4. Mär 2020, 21:00

cloud88 hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 19:51
Zubitoni hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 19:25 kann der auch mal böse gucken und jemanden wegräumen? weiß das einer?
Die Stärken des Rechtsfußes: Gigantische Präsenz auf dem Platz, Flexibilität, Kämpferherz.
Dazu habe ich noch gelesen das er eine gute Balleroberung haben sein soll und dazu stärken bei der Übersicht.
reicht. her damit.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1004 Beitrag von Enno1909 » Mi 4. Mär 2020, 21:56

Zubitoni hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 21:00
cloud88 hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 19:51
Zubitoni hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 19:25 kann der auch mal böse gucken und jemanden wegräumen? weiß das einer?
Die Stärken des Rechtsfußes: Gigantische Präsenz auf dem Platz, Flexibilität, Kämpferherz.
Dazu habe ich noch gelesen das er eine gute Balleroberung haben sein soll und dazu stärken bei der Übersicht.
reicht. her damit.
Dachte ich mir auch so, eine Lichtgestalt auf dem Platz, die kratzen kann.

Her damit :lol:

Mir gefällt dieser Weg den unser BvB geht, find ich klasse, dass wir mittlerweile bei den Talenten ins obere Regal greifen bzw. greifen können.

Susi will wohl auf seine letzten Jahre noch was reißen mit seinem BvB!
Wie so ein Feuerwerk, was am Ende nochmal alles raushaut.

Lass knallen Susi :thumbup:
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1005 Beitrag von Zubitoni » Mi 4. Mär 2020, 22:07

nichtsdestotrotz sehe ich weiterhin DIE riesen challenge darin, die wahrscheinliche lücke sancho zu füllen. ohne ihn sind wir zunächst ne klasse schlechter.

hakimi tut auch weh, darin liegt aber auch ne chance, einen defensiv stärkeren mann zu kriegen, um damit wieder in einer viererkette agieren zu können.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1006 Beitrag von LEF » Mi 4. Mär 2020, 22:18

cloud88 hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 19:51
Zubitoni hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 19:25 kann der auch mal böse gucken und jemanden wegräumen? weiß das einer?
Die Stärken des Rechtsfußes: Gigantische Präsenz auf dem Platz, Flexibilität, Kämpferherz.
Dazu habe ich noch gelesen das er eine gute Balleroberung haben sein soll und dazu stärken bei der Übersicht.
Auch wenn diese Youtube-Videos nicht sonderlich aussagekräftig sind, meine ich doch erkennen zu können, dass der Bursche über eine herausragende Technik verfügt.
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus, auch unter dem Aspekt, dass er erst 16 Jahre alt ist.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1007 Beitrag von Tschuttiball » Mi 4. Mär 2020, 23:37

Enno1909 hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 21:56
Dachte ich mir auch so, eine Lichtgestalt auf dem Platz, die kratzen kann.

Her damit :lol:

Mir gefällt dieser Weg den unser BvB geht, find ich klasse, dass wir mittlerweile bei den Talenten ins obere Regal greifen bzw. greifen können.

Susi will wohl auf seine letzten Jahre noch was reißen mit seinem BvB!
Wie so ein Feuerwerk, was am Ende nochmal alles raushaut.

Lass knallen Susi :thumbup:
Ich darf doch Bitten:

Ins OBERSTE Regal.

Nicht ins obere Regal :geek:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1008 Beitrag von Enno1909 » Do 5. Mär 2020, 02:49

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 23:37
Enno1909 hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 21:56
Dachte ich mir auch so, eine Lichtgestalt auf dem Platz, die kratzen kann.

Her damit :lol:

Mir gefällt dieser Weg den unser BvB geht, find ich klasse, dass wir mittlerweile bei den Talenten ins obere Regal greifen bzw. greifen können.

Susi will wohl auf seine letzten Jahre noch was reißen mit seinem BvB!
Wie so ein Feuerwerk, was am Ende nochmal alles raushaut.

Lass knallen Susi :thumbup:
Ich darf doch Bitten:

Ins OBERSTE Regal.

Nicht ins obere Regal :geek:
:lol: Wie du magst Tschutti, is mir Andi-Latte.
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1009 Beitrag von Zubitoni » Do 5. Mär 2020, 09:54

Kann man „oberes“ eigentlich superlativieren? Ein fall für dr. schwejk.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1010 Beitrag von Shafirion » Do 5. Mär 2020, 10:03

Alleroberste. Wer bietet mehr?

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1011 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 5. Mär 2020, 11:28

BVB-Regal , mehr geht nicht. :D
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1012 Beitrag von smolli91 » Do 5. Mär 2020, 13:15

Shafirion hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 10:03 Alleroberste. Wer bietet mehr?
Das ist unterste Schublade :lol:

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1013 Beitrag von Dickendidi » Do 5. Mär 2020, 13:56

smolli91 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 13:15
Shafirion hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 10:03 Alleroberste. Wer bietet mehr?
Das ist unterste Schublade :lol:
Also sozusagen DAS Regal, welches von der untersten Schublade vertikal am weitesten entfernt iss ... :D
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1014 Beitrag von MattiBeuti » Do 5. Mär 2020, 14:25

Dickendidi hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 13:56
smolli91 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 13:15
Shafirion hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 10:03 Alleroberste. Wer bietet mehr?
Das ist unterste Schublade :lol:
Also sozusagen DAS Regal, welches von der untersten Schublade vertikal am weitesten entfernt iss ... :D
Befinden sich unsere potentiellen Neuzugänge jetzt in einem Regal oder in einer Schublade? Sind wir im Baumarkt oder in einem Möbelhaus? :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1015 Beitrag von Tschuttiball » Do 5. Mär 2020, 15:18

MattiBeuti hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 14:25
Dickendidi hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 13:56
smolli91 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 13:15
Shafirion hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 10:03 Alleroberste. Wer bietet mehr?
Das ist unterste Schublade :lol:
Also sozusagen DAS Regal, welches von der untersten Schublade vertikal am weitesten entfernt iss ... :D
Befinden sich unsere potentiellen Neuzugänge jetzt in einem Regal oder in einer Schublade? Sind wir im Baumarkt oder in einem Möbelhaus? :)
Das sollte man evtl. wirklich zuerst mal definieren. Ansonsten weiss Susi ja nicht wo er zum Einkaufen hinfahren soll.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1016 Beitrag von Dickendidi » Do 5. Mär 2020, 15:46

Ich denke, es iss eher ´n Baumarkt ... oder sowas wie Ikea ... zumindest muß man an unseren Errungenschaften in der Regel immer noch ´n bisscken wat schrauben. :lol:

Okay, wat da mit Erling los war, weiß ich auch nicht ... vielleicht das erste sich selbst zusammenschraubene Möbelstück der Einrichtungsgeschichte???

Sozuagen das Wurfzelt unter den Eiche- Rustikalen- Schrankwänden. :D
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1017 Beitrag von MattiBeuti » Fr 6. Mär 2020, 00:02

cloud88 hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 18:59 Kein ding, besser spät als schnell hingeklatscht ;)

Die Mischung beim Haaland Transfer ist ja eine sache, mir ging es mehr darum das der Name schon paar Wochen vorher im raum stand. Der ganze rest ist bis jetzt noch nicht so 100% klar.

Bellingham hatte ich lediglich letztes Jahr mal gelesen. Er selber ist mehr ein 8er (kann auch auf den Flügeln, aber seine stärken sind wie bei Brandt im Zentrum) und daher der neue Dahoud und vermutlich Delaney.
Der Spieler soll wohl schon bei uns gewesen sein und sich alles angeschaut haben. Man weiß ja inzwischen, wer einmal da war Unterschreibt auch :D
Für mich ziemlich passen damit man einen Brandt Back up hat und daneben Witsel und Can.
Die Entschädigung wird wohl wird wohl zwischen 10-15mio sein (Sancho ca 8), aber bei so großen Talenten ist das inzwischen fast normal und irgendwie Krank.

Dazu scheint es auch konkreter bei Tomás Esteves (RV Porto) zu sein. Wäre aber ein Talent wie Morey und soll durch die AK 10mio kosten.

Zuletzt habe ich gelesen das wir noch an Ferran Torres (Valencia) interessiert sein sollen. Er wäre zumindest ein Kandidat.

Mir ging es aber eigentlich mehr darum das es sich quasi schon anbietet, zu Spekulieren. Welcher Spieler unseren Top Spieler diese Saison ersetzen würde. Wenn Sancho geht kommt ne große Summe rein und Talente oder Erfahrene Spieler gibt es viele. Inzwischen scheint selbst ein Sancho Abgang nicht mehr so 100% sicher zu sein.
Ja, ich meinte bei Haaland und diesem speziellen Transfer, dass der Name eben schon länger im Raum war, weil die Rahmenbedingungen so besonders waren. Schon alleine, dass wir die Austiegsklausel im Winter ziehen konnten(und das jeder in Europa wusste), ist ja nicht gerade üblich. Und wären die Rahmenbedingungen anders gewesen, dann wäre er entweder nie bei uns gelandet oder es wäre ein Überraschungstransfer wie bei Sancho und Dembele geworden.

Ich habe inzwischen über Bellingham gelesen, dass er aufgrund seiner Technik und seines Tempos wohl zu Beginn als Außenspieler anfangen könnte. Aber mittel- bis langrfristig wird er augrund seiner Spielintelligenz als Mittelfeldspieler eingeplant werden, nur muss er sich dem höheren Niveau noch anpassen und auch körperlich ein wenig weiterentwickeln. Was man so liest, hört sich schon ziemlich gut an. Lustig ist auch, dass Manchester United wieder als Konkurrent an Bord ist. Deine Einschätzung mit der Entschädigung könnte auch passen. Manchester soll ja wohl im Januar mit einem Angebot über 30 Mio. abgeblitzt sein. Aber ist halt auch nur Manchester. ;)

Das von Esteves habe ich jetzt auch gelesen. Bei Torres handelt es sich aber nicht um den Spieler, den Tuchel damals wollte, oder? ;)

Da hast Du natürlich auch Recht. Dazu ist ein Forum schließlich da. Ich wollte damit auch nur anmerken, dass wir mit unseren Spekulationen nicht unbedingt ins Schwarze treffen müssen. Aber solange sich der professionelle Sportjournalismus so präsentiert, wie er dies zuletzt getan hat, müssen wir uns vor niemandem verstecken!! :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1018 Beitrag von MattiBeuti » Fr 6. Mär 2020, 00:04

Tschuttiball hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 15:18
MattiBeuti hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 14:25
Befinden sich unsere potentiellen Neuzugänge jetzt in einem Regal oder in einer Schublade? Sind wir im Baumarkt oder in einem Möbelhaus? :)
Das sollte man evtl. wirklich zuerst mal definieren. Ansonsten weiss Susi ja nicht wo er zum Einkaufen hinfahren soll.
Ich finde es interessant, dass wir die Baumärkte in Brasilien gar nicht mehr aufsuchen. Amoroso, Dede, Evanilson und wie sie alle hießen. Irgendwie ist Brasilien gar nicht mehr so im Fokus.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1019 Beitrag von MattiBeuti » Fr 6. Mär 2020, 00:05

Dickendidi hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 15:46 Ich denke, es iss eher ´n Baumarkt ... oder sowas wie Ikea ... zumindest muß man an unseren Errungenschaften in der Regel immer noch ´n bisscken wat schrauben. :lol:

Okay, wat da mit Erling los war, weiß ich auch nicht ... vielleicht das erste sich selbst zusammenschraubene Möbelstück der Einrichtungsgeschichte???

Sozuagen das Wurfzelt unter den Eiche- Rustikalen- Schrankwänden. :D
Wenn ein Norweger zum Ikea fährt... Das kann nur super werden! :lol:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1020 Beitrag von Tschuttiball » Fr 6. Mär 2020, 06:22

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 00:04
Tschuttiball hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 15:18
MattiBeuti hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 14:25
Befinden sich unsere potentiellen Neuzugänge jetzt in einem Regal oder in einer Schublade? Sind wir im Baumarkt oder in einem Möbelhaus? :)
Das sollte man evtl. wirklich zuerst mal definieren. Ansonsten weiss Susi ja nicht wo er zum Einkaufen hinfahren soll.
Ich finde es interessant, dass wir die Baumärkte in Brasilien gar nicht mehr aufsuchen. Amoroso, Dede, Evanilson und wie sie alle hießen. Irgendwie ist Brasilien gar nicht mehr so im Fokus.
Ja das ist schade. Wir hatten dort ja immer ganz gute Connections...

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass andere Länder (wie England oder Frankreich) mittlerweile bessere Spieler als Brasilien hervorbringen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten