Ja, dieses Szenario scheint durchaus möglich. Aber ein anderes Szenario scheint auch denkbar, nämlich, dass Favre in den letzten Monaten so ungerne rotiert hat, weil er kein Vetrauen in die Alternativen hatte. Ob ein Haaland, ein Hazard, ein Can oder ein Brandt auf unserer Bank über Wochen versauert, muss sich erst noch zeigen. Ich kann mir auch vorstellen, dass die neuen Alternativen nun auch stärker eingebunden werden. Ich hoffe auf das positivere Szenario.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
- MattiBeuti
- Moderator
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- MattiBeuti
- Moderator
Woher weisst Du denn, dass der so gut ist? Bin da nicht so gut informiert.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 22:26 Zumal man sich im Sommer von Favre trennen wird. Jesse ist schon auf dem (Vor)Marsch.
also ich bin nicht nur nicht informiert, ich kenne diesen jesse gar nicht. oder ist etwa jesse james gemeint der rächer der enterbten, der tröster von witwen und waisen ?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 09:46Woher weisst Du denn, dass der so gut ist? Bin da nicht so gut informiert.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 22:26 Zumal man sich im Sommer von Favre trennen wird. Jesse ist schon auf dem (Vor)Marsch.
Schalke ist heilbar
- MattiBeuti
- Moderator
Es handelt sich wohl um Jesse Marsch, der Trainer von Red Bull Salzburg. Was er in seiner Freizeit macht und ob er dann die Witwen und Waisen tröstet, kann ich Dir nicht sagen.
dann würde er bruno marsch heißen.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 09:56Es handelt sich wohl um Jesse Marsch, der Trainer von Red Bull Salzburg. Was er in seiner Freizeit macht und ob er dann die Witwen und Waisen tröstet, kann ich Dir nicht sagen.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ihr scheint ihn ja doch zu kennen!MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 09:56Es handelt sich wohl um Jesse Marsch, der Trainer von Red Bull Salzburg. Was er in seiner Freizeit macht und ob er dann die Witwen und Waisen tröstet, kann ich Dir nicht sagen.
Nein ich verfolge Salzburg in dieser Saison verstärkt. Und mir gefällt er einfach als Trainer sehr gut. Mich beeindruckt vor allem wie er mit Salzburg in der CL aufgetreten ist. Es geht mir dabei nicht mal um die Ergebnisse. Viel imposanter war wie er sein Team auf- und eingestellt hat. Gegen Liverpool zB wie er sein Team in der Halbzeit aufgeweckt hat, erinnert stark an Klopp. Er kann zudem gut mit den Medien und lässt sportlich einen Fussball spielen der sehr gut auch zu uns passt. Zudem will er immer gewinnen und sagt dies auch selbstbewusst nach Aussen hin (Amerikaner halt ).
Alles in allem hab ich bei ihm einfach ein super Gefühl. Er gefällt mir als Typ und würde bei uns bestimmt sehr gut ankommen. Ein Typ der gewinnen will und das auch verkörpert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Danke Dir für die Einschätzung. Und ich freue mich auch, dass wir uns wieder antworten.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 11:45 Ihr scheint ihn ja doch zu kennen!
Nein ich verfolge Salzburg in dieser Saison verstärkt. Und mir gefällt er einfach als Trainer sehr gut. Mich beeindruckt vor allem wie er mit Salzburg in der CL aufgetreten ist. Es geht mir dabei nicht mal um die Ergebnisse. Viel imposanter war wie er sein Team auf- und eingestellt hat. Gegen Liverpool zB wie er sein Team in der Halbzeit aufgeweckt hat, erinnert stark an Klopp. Er kann zudem gut mit den Medien und lässt sportlich einen Fussball spielen der sehr gut auch zu uns passt. Zudem will er immer gewinnen und sagt dies auch selbstbewusst nach Aussen hin (Amerikaner halt ).
Alles in allem hab ich bei ihm einfach ein super Gefühl. Er gefällt mir als Typ und würde bei uns bestimmt sehr gut ankommen. Ein Typ der gewinnen will und das auch verkörpert.
- MattiBeuti
- Moderator
Du meinst den singenden Schokoriegel(Bruno Mars)? Ach, ich merke es schon selber. Du spielst auf Labbadia an. Ich habe von diesen Geschichten nicht viel mitbekommen. Aber ein Trainer sollte bei den Spielerfrauen nie beliebter sein als bei seinen Spielern, so viel steht fest.
Neinnein, er meint wohl Jesse Owens. Den haben auch gute Deutsche noch in bester Erinnerung...emma66 hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 09:49also ich bin nicht nur nicht informiert, ich kenne diesen jesse gar nicht. oder ist etwa jesse james gemeint der rächer der enterbten, der tröster von witwen und waisen ?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2020, 09:46Woher weisst Du denn, dass der so gut ist? Bin da nicht so gut informiert.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 22:26 Zumal man sich im Sommer von Favre trennen wird. Jesse ist schon auf dem (Vor)Marsch.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Kurioser Deal: BVB sichert sich Transferrechte an El Kababri
Neuzugang Erling Haaland trifft bereits wie am Fließband, Emre Can kam am letzten Tag der Transferperiode – und im stillen Kämmerlein hat sich der BVB offenbar „last minute“ auch noch die Transferrechte an Rechtsverteidiger Hotman El Kababri (20) gesichert.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Neuzugang Erling Haaland trifft bereits wie am Fließband, Emre Can kam am letzten Tag der Transferperiode – und im stillen Kämmerlein hat sich der BVB offenbar „last minute“ auch noch die Transferrechte an Rechtsverteidiger Hotman El Kababri (20) gesichert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Zeigt aufjedenfall mal das wir an der Problem Position arbeiten. Stand jetzt im Sommer Passlack, Morey und El Kababri. Wer weiß vllt heißt es dann der beste bleibt die anderen 2 verliehen oder Verkauft und dazu ein gestandener Spieler.Schwejk hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2020, 10:32 Kurioser Deal: BVB sichert sich Transferrechte an El Kababri
hört sich von den daten her allerdings eher an wie einer für die zwote.
Eine Meinung.
-
- Eckfahne
Bei dem Vornamen eher für die Weltherrschaft
-
- Sitzschale
Ganz talentfrei scheint er nicht zu sein, gehe ich nachdem, was sich im Netz an Videos findet.
Wir werden uns etwas dabei gedacht haben ihn innerhalb der belgischen Liga zu verleihen, anstatt ihn in unserer zweiten einzusetzen.
Wie sich das letztlich entwickelt, werden wir sehen..
Jetzt mal im Ernst, für was steht unsere Zweite überhaupt noch?Space Lord hat geschrieben: ↑Mo 3. Feb 2020, 15:02Ganz talentfrei scheint er nicht zu sein, gehe ich nachdem, was sich im Netz an Videos findet.
Wir werden uns etwas dabei gedacht haben ihn innerhalb der belgischen Liga zu verleihen, anstatt ihn in unserer zweiten einzusetzen.
Wie sich das letztlich entwickelt, werden wir sehen..
Nicht ernsthaft zur Entwicklung unserer Talente, die dann mal den Sprung zur Ersten schaffen sollen, oder? Diese "Supertalente" wären schon mit 17, 18 oder jetzt sogar noch früher im Profikader dabei.
Ich sehe da für die Jungens beim Übergang in den Seniorenbereich keinen Mehrwert, wenn sie anschließend in der 4.Liga im Tabellennirvana rumdümpeln und sich den Gefahren schwerer Verletzungen aussetzen.
Da könnten sie sich evtl. bei einem kleinen ambitionierteren Verein besser entwickeln.
Isaak trifft und trifft, wieder 2 Tore bei Real.
Sofern denn die Rückkaufklausel tatsächlich existiert, könnte sich doch noch was entwickeln!
Sofern denn die Rückkaufklausel tatsächlich existiert, könnte sich doch noch was entwickeln!
wenn er noch bock auf ne rückkehr hat, nachdem er bei uns lange schmorte.
möchte mal wissen, was der trigger war, den jungen abzugeben, nachdem er bereits während seiner letzten station in holland das gemacht hat, was ein stürmer machen sollte. treffen. naja, was es auch immer war, man sollte evtl. mal den entscheidungsbaum überarbeiten.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Superstürmer will zum BVB! „Mit Haaland gemeinsam in Dortmund, das wär was“
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 56875.html
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 56875.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wenn man so guckt wer da gestern wie gut in Madrid gespielt hat, dann kann man sich gerne fragen 2arum Isak und Merino bei uns als zu leicht eingestuft wurden. Gerade Merino weine ich hinterher, da er in wenigen Spielen sein großes Potential angedeutet hat.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 20:43wenn er noch bock auf ne rückkehr hat, nachdem er bei uns lange schmorte.
möchte mal wissen, was der trigger war, den jungen abzugeben, nachdem er bereits während seiner letzten station in holland das gemacht hat, was ein stürmer machen sollte. treffen. naja, was es auch immer war, man sollte evtl. mal den entscheidungsbaum überarbeiten.
Ich würde gucken wie der Verlauf von isak ist, er kann ja dort sich bis 2021 spielen und wir hätten dann einen Ersatz für unser Wunderkind bzw. eine gute Ergänzung.