Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 21. Dez 2019, 14:19
Sorry aber das ist eine reine Milchmädchen-Rechnung. Rechnet bitte mal die Erlöse gegen. Dann sieht es deutlich anders aus.
Es ging mir nicht um die Erlöse, es ging um die Investitionen.
Ich habe auch nichts anderes geschrieben Tschutti und bezog mich dabei auf die Aussage von Becksle, dass wir bei Transfers
sinngemäß nicht immer ein glückliches Händchen haben.
Ich hatte ebenfalls eingeschränkt, das der Vergleich insofern hinkt, als dass andere Faktoren in diese Gegenüberstellung nicht eingeflossen sind, zB Gehälter. Oder wie du anmerkst, auch keine Erlöse.
Dennoch ist es in meinen Augen bemerkenswert, wie sich die beiden Kader während dieser Zeit verändert haben.
Während Klopp bereit war auch einmal 45 Mio für einen Spieler in die Hand zu nehmen, zB Mané, zB Salah, haben wir lieber außer Form Spieler wie Schürrle ist Götze geholt oder einen Yarmolenko, der auch schon lange nicht mehr bei uns ist.
Vielleicht hätte es uns besser zu Gesicht gestanden lieber ab und an einmal etwas mutiger zu investieren und dafür in Qualität, als halbgare Lösungen zu suchen, die am Ende in einem sportlichen, im Fall von Schürrle auch finanziellen Fiasko endeten.