https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 48135.htmlFavre gibt Entwarnung bei Sancho: BVB bangt trotzdem um seinen trickreichen Flügelflitzer
"Er hatte Krämpfe und schon in der Halbzeit Schmerzen", gab BVB-Coach Favre nach dem Spiel Entwarnung auf Nachfrage dieser Redaktion. Aber: "Wir haben viele Spiele und wir wissen es noch nicht, wir werden sehen für Freitag – wir spielen ja schon Freitag." Gut möglich also, dass Borussia Dortmund gegen Hoffenheim ohne seinen trickreichen Flügelflitzer auskommen muss.
Jadon Sancho
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: Jadon Sancho [7]
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Dann muss man davon ausgehen, dass er nicht dabei ist.
Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Jadon Sancho salzt ein in Blattgold gewickeltes Steak ( wie seinerzeit Ribéry ) und natürlich postet er es auch noch...
https://www.instagram.com/p/B6tfvxEHl-f/
Jadon Sancho salzt ein in Blattgold gewickeltes Steak ( wie seinerzeit Ribéry ) und natürlich postet er es auch noch...
geile show. nur darum gehts.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2019, 11:01 Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Mangelnde Intelligenz... naja mir eigentlich egal was die mit deren Kohle anstellen. Solange sie aufm Rasen alles geben.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Wer sich über sowas aufregt, hat mit sich selbst ein Problem bzw ist von Neid zerfressen. Hab ich damals schon bei Ribery gesagt. Bei ihm war nur die Reaktion auf die Kommentare unverschämt. Macht das eigene Leben auch nicht besser wenn man andern nix gönnt. Was die Jungs mit ihrem Geld anstellen kann doch egal sein. Im Sommer is er sowieso weg, was solls.
- Dickendidi
- Elfmeterpunkt
In dem Video geht es doch gar nicht ums Blattgold und den Säbelkasper ... das heißen Dekolleté im Hintergrund sollte nicht der Zensur zum Opfer fallen.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Dickendidi hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2019, 12:40 In dem Video geht es doch gar nicht ums Blattgold und den Säbelkasper ... das heißen Dekolleté im Hintergrund sollte nicht der Zensur zum Opfer fallen.
Gar nicht bemerkt, danke für den Hinweis. Habs nochmals geguckt und den Instagram Post für nachträglich gut empfunden
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Dickendidi
- Elfmeterpunkt
1 anderen gefällt das
Ich sach Dir: "Selektive Wahrnehmung" macht das Leben schön!
Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, dass ich das mit dem Steak und dem Blattgold erst beim zweiten Gucken entdeckt habe...
Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, dass ich das mit dem Steak und dem Blattgold erst beim zweiten Gucken entdeckt habe...
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!
das steak sieht schon mega aus. ob das mit dem blattgold noch besser schmeckt? weiß jemand wo das war, tippe mal auf london?
Eine Meinung.
tut mir leid, ich finde das video einfach nur dekadent. ist nicht meine welt. muss ich nicht haben, so etwas.
Schalke ist heilbar
sowas sind doch nur klitzekleine statussymbole. stirbt keiner von.
ps: muss ich auch nicht haben - außer es ist besonders lecker und noch erschwinglich.
Eine Meinung.
Manche Leute haben halt mehr in der Birne und setzen ihr Geld sinnvoll ein (Subotic, Neuer (ja, auch der Reklamierarm hat ne Stiftung , Poldi, Kroos usw.) andere schieben ihr schier endloses Vermögen Leuten in den Rachen, die es nicht brauchen und für sinnlose Sachen viel Geld verlangen. So wird es leider immer sein...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
da möchte ich widersprechen. wenn dieses sinnlos verprasste geld vernünftig eingesetzt würde, könnte man eine menge menschen vor dem hungertod bewahren. man denke nur an die vielen flüchtlinge, die im mittelmeer ersaufen, weil sie in ihren ländern nicht vernünftig leben dürfen.
Schalke ist heilbar
heiliger vater, was wir alle sinnlos an geld verprassen. schau mal in dein wohnzimmer.
Eine Meinung.
- Ablösefrei
- Elfmeterpunkt
- Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"
Bin da vollkommen bei Dir. Er kann mit seinem Geld machen, was er will, hat er sich aufgrund seiner Leistungen im Zusammenhang mit den Gesetzen des Marktes vollkommen verdient.
Die Tatsache, dass er es aber posten muss, ist seiner sozialen Herkunft geschuldet. Und es ist dann eben auch in gewisser Hinsicht dekadent. Zudem nicht besonders origenell, da es ihm Messi und Ribery und vllt. ein paar andere vorgemacht hatten.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!
du solltest in diesem zusammenhang wirklich den heiligen vater aus dem spiel lassen. der würde sich bestimmt eine rute schnappen und die pharisäer aus dem tempel prügeln. zum zweiten kann ich bei mir wirklich nichts feststellen was ich sinnlos gekauft haben soll. ich denke nach wenn ich etwas anschaffe und ausserdem stelle ich das und mich dann nicht im internet zur schau. und jetzt lass gut sein, ich will da keine diskussion drüber führen, jeder hat nunmal seinen geschmack und blamiert sich so gut er kann.
Schalke ist heilbar