11.Spieltag: Die Roten vs BVB
Re: 11.Spieltag: Die Roten vs BVB
Wow ok, nach jahrenlangem mitlesen- auch auf der vorgängersite- der erste Beitrag.
Zur Saison bisher. Wird schlechter gemacht als geschehen. Die 2:2 Serie war nicht so übel wie sie oft gemacht wurde....slapstick sei dank, holten wir keinen da keinen 3er....vorher Union war einfach schlecht.
BmgI und wob verdient gewonnen. BmgII (Pokal) glücklich gewonnen aber der Sieg war schon ok.
Cl...Barca mit Pech 0:0...ähm es war Barca und das torlose UE war schmeichelhaft für die. In Mailand wurden uns die Grenzen aufgezeigt. Rückspiel war klasse...wenn es in Hz eins 1 zu 1 rein geht würde jeder von leistungsgerecht reden. Hz2 war klasse.
So aber nun geht es gegen die hässlichen roten. Die ohne iv...normal denke ich dass wir die nun her spielen. Aber die SR ansetzung ist für mich ein Skandal! Dass Zwayer noch pfeiffen darf ist ein Witz...nach dem letzen Derby ein schlechter Witz...jetzt pfeift der Morgen...unglaublich!
Naja dennoch versuchen unsere Schnelligkeit auszuspielen und hoffentlich schafft es unser Coach den Hansi auszucoachen. Brennen werden die wie immer..wenn wir auch so brennen nehmen wir nen wichtigen Schritt!
Zur Saison bisher. Wird schlechter gemacht als geschehen. Die 2:2 Serie war nicht so übel wie sie oft gemacht wurde....slapstick sei dank, holten wir keinen da keinen 3er....vorher Union war einfach schlecht.
BmgI und wob verdient gewonnen. BmgII (Pokal) glücklich gewonnen aber der Sieg war schon ok.
Cl...Barca mit Pech 0:0...ähm es war Barca und das torlose UE war schmeichelhaft für die. In Mailand wurden uns die Grenzen aufgezeigt. Rückspiel war klasse...wenn es in Hz eins 1 zu 1 rein geht würde jeder von leistungsgerecht reden. Hz2 war klasse.
So aber nun geht es gegen die hässlichen roten. Die ohne iv...normal denke ich dass wir die nun her spielen. Aber die SR ansetzung ist für mich ein Skandal! Dass Zwayer noch pfeiffen darf ist ein Witz...nach dem letzen Derby ein schlechter Witz...jetzt pfeift der Morgen...unglaublich!
Naja dennoch versuchen unsere Schnelligkeit auszuspielen und hoffentlich schafft es unser Coach den Hansi auszucoachen. Brennen werden die wie immer..wenn wir auch so brennen nehmen wir nen wichtigen Schritt!
Ein Remis wäre schon okay.

Ich wäre mit einem Unentschieden auch einverstanden, habe aber 5€ auf einen Sieg von und gesetzt...
Wenn mir mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein und Konzentration ins Spiel gehen nehmen wir die 3 Punkte mit, wenn wir aber wieder schon im Kabinengang die Hosen voll haben wird es nichts.
Mein Tipp: wir schlagen das Arroganzpack in der beleuchteten Kloschüssel mit 1:3
Mein Tipp: wir schlagen das Arroganzpack in der beleuchteten Kloschüssel mit 1:3
Wir gewinnen 2:3. Unter 2 Gegentoren machen wir es im Moment nicht, aber unser Sturm hat sich wieder gefangen. Also: 2 x Lewandowski, einmal Brand, Paco und Hakimi.
Vielleicht auch noch ein viertes von Hazard. Oder von wem auch immer. Egal. Hauptsache Männerfußball und 3 Punkte!!
Vielleicht auch noch ein viertes von Hazard. Oder von wem auch immer. Egal. Hauptsache Männerfußball und 3 Punkte!!
Das klingt mir ein wenig nach zu viel Verschwörungstheoretikowskipauli74 hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2019, 21:01Don Helmut hatte da wohl wieder seine Hände Spiel.
Man muß sich mal vorstellen das wichtigste Speil der Hinrunde und man setzt einen weit unterdurschnitltichen Schiri an. (laut WT und Kicker)
Gut das ich am Samstag was anderes vorhab.
Schade hatte mich trotzdem aufs Spiel gefreut.
Unser besten Schiris werden systematisch vom DFB aussortiert und
für junge, dem DFB untergebenen Clowns ausgetauscht, anstatt die alten dann zumindest als VA einzusetzen :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/schi ... kt-sperre/
So einfach wäre es den VA populär zu machen, aber das scheint gar nicht gewollt zu sein.
-
- Eckfahne
Die Aluhut Industrie muss auch von was leben....
Klar ist der Zwayer kein guter Schiri und dürfte bei seiner Vorgeschichte eigentlich nicht mehr pfeifen. Aber da er in alle Richtungen schlecht pfeift haben wir eine Chance....
Klar ist der Zwayer kein guter Schiri und dürfte bei seiner Vorgeschichte eigentlich nicht mehr pfeifen. Aber da er in alle Richtungen schlecht pfeift haben wir eine Chance....
Ja leider klingt es so. Hoffentlich hab ich unrecht.Borsig hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2019, 20:46Das klingt mir ein wenig nach zu viel Verschwörungstheoretikowskipauli74 hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2019, 21:01Don Helmut hatte da wohl wieder seine Hände Spiel.
Man muß sich mal vorstellen das wichtigste Speil der Hinrunde und man setzt einen weit unterdurschnitltichen Schiri an. (laut WT und Kicker)
Gut das ich am Samstag was anderes vorhab.
Schade hatte mich trotzdem aufs Spiel gefreut.
Unser besten Schiris werden systematisch vom DFB aussortiert und
für junge, dem DFB untergebenen Clowns ausgetauscht, anstatt die alten dann zumindest als VA einzusetzen :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/schi ... kt-sperre/
So einfach wäre es den VA populär zu machen, aber das scheint gar nicht gewollt zu sein.
Vielleicht ist die Fifa auch nicht korrupt und die WM wird aus sportlichen Gründen in Katar ausgetragen,
zugegeben der Vergleich hinkt.
Das Sommermärchen und zuletzt Grindel deuten halt auf einen Sumpf hin beim DFB,
ob es soweit geht auch das sportliche beinflussen zu wollen (Schiris) weiß ich natürlich nicht und spekulier nur .
Dazu sind die Anschuldigungen gegen Fandel und vorallem gegen Krug Schiris vorzuziehen bisher nicht bewiesen,
aber es als blose Verschwörungstheorien abzutun. Ich weiß nicht, da ist schon zuviel passiert.
Wenn man aber damit für sich klarkommt, find ichs bewundernswert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sancho und Reus doch fit??? Wär ja geil...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Der Optimismus ist hier schon erheblich stärker als vor dem Schalke-Spiel. Da waren die Wetten auf Sieg und Niederlage etwa gleich verteilt, folglich ging das Spiel auch remis aus.
Jetzt haben wir mehr als 2/3, die auf Sieg tippen. So viele können sich nicht irren. Ich gehöre auch dazu und sage: no pasaran - lasst sie nicht durchkommen!
Jetzt haben wir mehr als 2/3, die auf Sieg tippen. So viele können sich nicht irren. Ich gehöre auch dazu und sage: no pasaran - lasst sie nicht durchkommen!
Ich hoffe mal der Optimismus beruht auf das Vertrauen in der zurückgewonnen eigenen Stärke und nicht auf den Gedanken, dass die Bayern zu schlagen sind, weil sie momentan nicht rund laufen und den Verletzungsausfällen in deren Abwehr.El Emma hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2019, 23:26 Der Optimismus ist hier schon erheblich stärker als vor dem Schalke-Spiel. Da waren die Wetten auf Sieg und Niederlage etwa gleich verteilt, folglich ging das Spiel auch remis aus.
Die werden heute hoch motiviert sein, denn die wollen, müssen zeigen, dass die Ergebniskrise nicht die Schuld der Spieler war.
bring mal dein thread auf winterzeit, sonst holen dich die bauern noch im sommer, oder ihr verpasst euch um eine stunde.Theo hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 03:52Ich hoffe mal der Optimismus beruht auf das Vertrauen in der zurückgewonnen eigenen Stärke und nicht auf den Gedanken, dass die Bayern zu schlagen sind, weil sie momentan nicht rund laufen und den Verletzungsausfällen in deren Abwehr.El Emma hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2019, 23:26 Der Optimismus ist hier schon erheblich stärker als vor dem Schalke-Spiel. Da waren die Wetten auf Sieg und Niederlage etwa gleich verteilt, folglich ging das Spiel auch remis aus.
Die werden heute hoch motiviert sein, denn die wollen, müssen zeigen, dass die Ergebniskrise nicht die Schuld der Spieler war.

Schalke ist heilbar 

Ups...emma66 hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 04:00bring mal dein thread auf winterzeit, sonst holen dich die bauern noch im sommer, oder ihr verpasst euch um eine stunde.Theo hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 03:52Ich hoffe mal der Optimismus beruht auf das Vertrauen in der zurückgewonnen eigenen Stärke und nicht auf den Gedanken, dass die Bayern zu schlagen sind, weil sie momentan nicht rund laufen und den Verletzungsausfällen in deren Abwehr.El Emma hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2019, 23:26 Der Optimismus ist hier schon erheblich stärker als vor dem Schalke-Spiel. Da waren die Wetten auf Sieg und Niederlage etwa gleich verteilt, folglich ging das Spiel auch remis aus.
Die werden heute hoch motiviert sein, denn die wollen, müssen zeigen, dass die Ergebniskrise nicht die Schuld der Spieler war.![]()
![]()
![]()
Also, ich erwarte heute Abend Wiedergutmachungen für diese peinlichen Auftritte die letzten Male in München!
Ich will heute Abend keinen mit einem sauberen Trikot sehen! Ich will Dreck und Blut sehen! Bei jedem Zweikampf das Messer zwischen den Zähnen!
Ich will Pressing auf höchstem Niveau sehen! Die dürfen nicht mal Zeit haben den Ball richtig anzunehmen. Und das 95 Minuten lang!
Nach vorne will ich saubere Kombinationen und sauberes Passspiel sehen! Keine Fehlpässe oder schlampige Zuspiele! Die Angriffe müssen sauber zu Ende gespielt werden, bis es beim Gegner im Tor einschlägt!
Dann will ich Mutige Wechsel sehen! Selbst Frankfurt hat beim Stande von 3:1 gegen die Bayern offensiv gewechselt mit dem Ziel denen den Hahn zuzudrehen. Hätten die sich da hinten reingestellt, wären selbst 10 Bayern nochmal gekommen.
Über die Aufstellung werde ich heute nicht jammern! Hoffe einfach nur, dass Favre sich nicht wieder irgendwas spezielles einfallen lässt und irgendwelche komischen Sachen in der Aufstellung ändert.
Ich erwarte aber dennoch eine mutige offensive Aufstellung!
Auf gehts!
Ich will heute Abend keinen mit einem sauberen Trikot sehen! Ich will Dreck und Blut sehen! Bei jedem Zweikampf das Messer zwischen den Zähnen!
Ich will Pressing auf höchstem Niveau sehen! Die dürfen nicht mal Zeit haben den Ball richtig anzunehmen. Und das 95 Minuten lang!
Nach vorne will ich saubere Kombinationen und sauberes Passspiel sehen! Keine Fehlpässe oder schlampige Zuspiele! Die Angriffe müssen sauber zu Ende gespielt werden, bis es beim Gegner im Tor einschlägt!
Dann will ich Mutige Wechsel sehen! Selbst Frankfurt hat beim Stande von 3:1 gegen die Bayern offensiv gewechselt mit dem Ziel denen den Hahn zuzudrehen. Hätten die sich da hinten reingestellt, wären selbst 10 Bayern nochmal gekommen.
Über die Aufstellung werde ich heute nicht jammern! Hoffe einfach nur, dass Favre sich nicht wieder irgendwas spezielles einfallen lässt und irgendwelche komischen Sachen in der Aufstellung ändert.
Ich erwarte aber dennoch eine mutige offensive Aufstellung!
Auf gehts!
Die Zuversicht kommt aus dem Trend, der inzwischen unser Freund ist. Bis zum Schalkespiel war die Stimmung nahe an der Depression, mit dem mutlosen Auftritt in Mailand als Tiefpunkt.
Seither hat sich die Mannschaft in der BL stabilisiert, drei mal in Folge ohne Gegentor. Und die beiden Partien gegen Gladbach und Milan haben gezeigt, dass man auch nach scheinbar aussichtslosen Rückschlägen noch zurückkommen kann. Das ist sehr wichtig für die Mentalität, weshalb wir heute mit breiter Brust nach München fahren. Die befinden sich gerade in einer diametral liegenden Position.
Seither hat sich die Mannschaft in der BL stabilisiert, drei mal in Folge ohne Gegentor. Und die beiden Partien gegen Gladbach und Milan haben gezeigt, dass man auch nach scheinbar aussichtslosen Rückschlägen noch zurückkommen kann. Das ist sehr wichtig für die Mentalität, weshalb wir heute mit breiter Brust nach München fahren. Die befinden sich gerade in einer diametral liegenden Position.
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Das steht u. a.auch in meiner "Befürchtungsliste". Die hatten ja in den letzten Jahren immer Eier, wenn es gegen den BVB ging. Ob aber der unbedingte Wille der Bauern alleine reicht, dies muss sich diesmal erst zeigen, schließlich müssen die hinten improvisieren.
Das gibt heute einen Sieg, die Defensive bei denen ist nicht eingespielt, möchte unsere Jungs die Bauern schwindelig spielen sehen.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997