FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie
Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!
Hätte mir auch gewünscht, dass er erst nächsten Sonntag entlassen wird, aber nu... hilft ja alles nix.
Hummels und Götze werden es richten!!!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Brüggelmann bringt bei Sky 90 Rangnick als Nachfolger ins Spiel. Außer Wenger (als "internationale Heynckes-Lösung").
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
...am liebsten wäre mir, wenn Nivea Löw zu den Bauern geht...
Mist, hatte noch gehofft das Nico bis zu unserem Spiel noch dort ist...
Hier noch ein Bericht:
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... c-34152822
Mist, hatte noch gehofft das Nico bis zu unserem Spiel noch dort ist...
Hier noch ein Bericht:
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... c-34152822
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Echt Kacke das Timing. Hätte nie gedacht dass die in der Englischen Woche den Trainer kicken. Aber angeblich hat Kovac das Angeboten... son Sack!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Okay, erfahrungsgemäß beflügelt eine Trainerentlassung kurzfristig ein Team. Muß aber (*plink* 3 €) nicht sein, zumal ein Co-Trainer nicht gerade für einen Systemwechsel steht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 21:28 Echt Kacke das Timing. Hätte nie gedacht dass die in der Englischen Woche den Trainer kicken. Aber angeblich hat Kovac das Angeboten... son Sack!
Bei Flick habe ich insgeheim noch ein gutes Gefühl, wir wissen wo er jahrelang rumgehangen hat;)
Allegri ist auch im gespräch
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Die holen den Mou!vorstoper hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 21:41 Allegri ist auch im gespräch
Tja da wird halt gehandelt bevor nix mehr geht … hier gehts einfach so weiter bis nix mehr geht Mieses timing… aber wir müssen es wohl ausbadenTschuttiball hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2019, 21:28 Echt Kacke das Timing. Hätte nie gedacht dass die in der Englischen Woche den Trainer kicken. Aber angeblich hat Kovac das Angeboten... son Sack!
Bin gespannt ob nach unserem 1:5 bei den Batzen auch was passiert… ich sage mal Nein…wird mal wieder als Unfall abgestempelt
Ach du Schreck, Hansi Flick übernimmt!
Na, dann können wir für Samstag ja gleich abschenken.
Na, dann können wir für Samstag ja gleich abschenken.
... der Hansi ist kein Trainer. Wir müssen einfach mal einen raushauhen und die Bazen in eine richtige Krise schießen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Genau.
Warum soll die Kovac Entlassung ein Nachteil für uns sein? So ein Super Trainer ist der Flick ja auch nicht. Hansi Flick hat sein letztes Spiel als Chef-Trainer (nicht Co-Trainer) am 11.11.2005 mit Hoffenheim in der Regionalliga Süd gegen 1860 München II gemacht. Danach wurde er am 20. November 2005 entlassen. Beim DFB und jetzt bei den Bauern war er mit Datenanalyse befasst.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Trainersuche beim FC Bayern: Der Verein bin ich - Nein, ich!
Wer trainiert künftig den FC Bayern? Das hängt davon ab, wer sich im wohl letzten Machtkampf durchsetzt: Karl-Heinz Rummenigge oder Uli Hoeneß.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/t ... 94722.html
Wer trainiert künftig den FC Bayern? Das hängt davon ab, wer sich im wohl letzten Machtkampf durchsetzt: Karl-Heinz Rummenigge oder Uli Hoeneß.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/t ... 94722.html
Das ist ja oberpeinlich. Wenn das keine absoluten Kommunikationsprofis sind.
Als Carlo Ancelotti im September 2017 vom FC Bayern freigestellt wurde – zugegebenermaßen nicht in gegenseitigem Einvernehmen – bedankte sich Karl-Heinz Rummenigge beim Italiener und nahm zudem das Team in die Pflicht.
"Ich erwarte jetzt von der Mannschaft eine positive Entwicklung und absoluten Leistungswillen, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen", wurde Rummenigge zitiert.
Zwei Jahre später äußerte sich Hasan Salihamidzic zum Kovac-Aus wie folgt:
"Ich erwarte jetzt von unseren Spielern eine positive Entwicklung und absoluten Leistungswillen, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen."
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... rwunderung
Das darf nicht mal dem Dorfverein um die Ecke geschehen.
Als Carlo Ancelotti im September 2017 vom FC Bayern freigestellt wurde – zugegebenermaßen nicht in gegenseitigem Einvernehmen – bedankte sich Karl-Heinz Rummenigge beim Italiener und nahm zudem das Team in die Pflicht.
"Ich erwarte jetzt von der Mannschaft eine positive Entwicklung und absoluten Leistungswillen, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen", wurde Rummenigge zitiert.
Zwei Jahre später äußerte sich Hasan Salihamidzic zum Kovac-Aus wie folgt:
"Ich erwarte jetzt von unseren Spielern eine positive Entwicklung und absoluten Leistungswillen, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen."
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... rwunderung
Das darf nicht mal dem Dorfverein um die Ecke geschehen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Man möge Nachsicht mit dem tumben Hasan haben. Denn auch auf ihn mag der alte (Rechts-)Grundsatz karitativ analog übertragen werden: Über sein Vermögen (Können) hinaus ist niemand verpflichtet („Ultra posse nemo obligatur“).
SCNR
SCNR
-
- Eckfahne
Schöner Seitenhieb zum Sportdirektor im von Dir verlinkten Spiegel-Artikel:
"Ebenfalls möglich: Sportdirektor Hasan Salihamidzic tut einen Trainer auf, der beiden gefällt, dieser wird sofort verpflichtet. Das darf aber als unwahrscheinlich gelten."
Oder lese ich das zu bösgläubig?
- Schwejk
- Westfalenstadion
Ich bezog mich zunächst v.a. auf das mechanisch-phantasielose Papageientum Brazzos, das sich hier in der bequemen 1:1-Übernahme der alten Vorlage Rummenigges manifestiert.schwarzgelbcolonia hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 13:30Schöner Seitenhieb zum Sportdirektor im von Dir verlinkten Spiegel-Artikel:
"Ebenfalls möglich: Sportdirektor Hasan Salihamidzic tut einen Trainer auf, der beiden gefällt, dieser wird sofort verpflichtet. Das darf aber als unwahrscheinlich gelten."
Oder lese ich das zu bösgläubig?
Aber auch auf sein Hausknechtverhalten, das auch in der von dir zitierten Textstelle widergespiegelt wird, ließe sich der genannte Grundsatz sehr plausibel und keineswegs bösgläubig anwenden.
Auch wenn Brazzo nicht die hellste Leuchte ist, aber das hat die Kommunikationsabteilung (wenn man die so nennen darf) der Bayern zu verantworten. Allerdings ist dem Kehl-Kniedurchtreter so eine Dummheit durchaus auch alleine zuzutrauen.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 13:57 Ich bezog mich zunächst v.a. auf das mechanisch-phantasielose Papageientum Brazzos, das sich hier in der bequemen 1:1-Übernahme der alten Vorlage Rummenigges manifestiert.
Aber auch auf sein Hausknechtverhalten, das auch in der von dir zitierten Textstelle widergespiegelt wird, ließe sich der genannte Grundsatz sehr plausibel und keineswegs bösgläubig anwenden.
- Schwejk
- Westfalenstadion
caruwise hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 15:35Auch wenn Brazzo nicht die hellste Leuchte ist, aber das hat die Kommunikationsabteilung (wenn man die so nennen darf) der Bayern zu verantworten. Allerdings ist dem Kehl-Kniedurchtreter so eine Dummheit durchaus auch alleine zuzutrauen.Schwejk hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 13:57 Ich bezog mich zunächst v.a. auf das mechanisch-phantasielose Papageientum Brazzos, das sich hier in der bequemen 1:1-Übernahme der alten Vorlage Rummenigges manifestiert.
Klar, das ist das eine, das andere, worauf sich mein Kommentar eher bezog, ist die araartige Wiederholung einer alten Buchstabenfolge Rummeniges aus dem Munde „unseres Helden“:
„Ich erwarte jetzt von unseren Spielern eine positive Entwicklung und absoluten Leistungswillen, damit wir unsere Ziele für diese Saison erreichen."
Nicht gerade ein Ausweis einer autonomen, reflektierten Persönlichkeit. Okay, in der Sache eher eine Petitesse, wohl aber durchaus ein aussagekräftiges Symptom.