Mike1985 hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2019, 11:05
Vor allem kann ich nicht nachvollziehen wie hier einige schreiben, dass das Spiel normalerweise 3:0 für uns ausgehen muss. So viel Objektivität muss man schon haben um einzusehen das auch Gladbach riesen Chancen hatte und auch einen Elfer hätte kriegen können.
Dieses Spiel kann man auch 2:3 verlieren. Gut dass es nicht so gekommen ist. Ich hoffe nur dass das Ergebnis nicht über unsere Mängel hinwegtäuscht.
Wenn Bürki dreimal überragend hält, es 1-2 Elfmeter für Gladbach geben kann, wird sich vermutlich niemand hinstellen und behaupten, da sei kein Glück im Spiel gewesen.
Aber wenn ich schon wieder lesen, wie es hier von einigen heißt "Glücklicher Sieg. Favre nichts gelernt, Favre raus", dann fällt einem dazu nicht mehr viel ein. Wenn man meint, wir müssten jeden Gegner außer Bayern ungefährdet aus dem Stadion schießen und ein glücklicher Sieg sei daher schon quasi-blamabel, muss man vielleicht mal zum Boden der Realität zurückfinden.
Da muss man einfach auch mal anerkennen, dass Gladbach als formstarker Tabellenführer kam. Insofern ist es auch völlig in Ordnung, wenn es mal etwas Glück braucht. Wir hatten - trotz offensichtlicher Mängel - in den letzten Wochen einfach auch Pech.