8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach
Re: 8. Spieltag: Spielthread BVB vs. Gladbach
Jetzt entspannen bitte! Ich glaube die Fans werden ihr nötiges tun was der Mannschaft hilft!!!
Fakt ist, LF hat einen offensiven für seine Triple-Sechs geopfert. Hoffentlich geht das gut
Im Interview hört sich LF fast so an, als würde er Hakimi weiter vorne aufstellen wollen. Zumindest will er nicht sagen, wo er spielt.
Bin sehr gespannt. Ich hoffe wirklich, dass wir mutig nach vorne spielen und der erste Blick auf die Aufstellung nur ein Trugschluss ist.
Bin sehr gespannt. Ich hoffe wirklich, dass wir mutig nach vorne spielen und der erste Blick auf die Aufstellung nur ein Trugschluss ist.
Was ist hier denn los?
Alle haben für uns gespielt, jetzt müssen wir nur gewinnen!
Alle haben für uns gespielt, jetzt müssen wir nur gewinnen!
Sanchos Suspendierung war lt Susi einstimmig.
Loddar prophezeit Dreierkette mit Akanji, Weigl und Hummels
Loddar prophezeit Dreierkette mit Akanji, Weigl und Hummels
Meine Glaskugel sagt ein 1:2 voraus samt heftigen Pfeifkonzert am Spielende
..und die Kugel hat sich schon öffter bewährt 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Achja, Sancho suspendiert für heute.
... fängt diese Scheisse (Dembele, Auba...) wieder an?!
Einzig richtiges Zeichen des BVB! Bestätigt mich aber nur in meiner Meinung, dass die Spieler sich nicht aufs Wesentliche fokussieren. Die sollen mal prüfen wofür die ihre Millionen kriegen und wofür nicht
Einzig richtiges Zeichen des BVB! Bestätigt mich aber nur in meiner Meinung, dass die Spieler sich nicht aufs Wesentliche fokussieren. Die sollen mal prüfen wofür die ihre Millionen kriegen und wofür nicht

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Moderator
So, dann hoffen wir mal dass das gut geht. Drei Punkte sind Pflicht. Recht viel solcher Vorlagen von den anderen werden wir nicht mehr bekommen.
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass unsere Spieler extrem bauchgepinselt werden. Warum steigert man Sanchos Gehalt, ohne dass er seinen Vertrag dafür verlängern muss?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 18:14 Achja, Sancho suspendiert für heute.
Einzig richtiges Zeichen des BVB! Bestätigt mich aber nur in meiner Meinung, dass die Spieler sich nicht aufs Wesentliche fokussieren. Die sollen mal prüfen wofür die ihre Millionen kriegen und wofür nicht![]()
- MattiBeuti
- Moderator
Wünsche der Runde ein schönes Spiel mit einem hoffentlich erfolgreichen Ende! Heja BVB
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Das Problem ist, dass es nicht überall solche Maschinen wie Lewandowski gibt. Die nehmen mehr Kohle und performen noch mehr.HoWe1909 hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 18:20Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass unsere Spieler extrem bauchgepinselt werden. Warum steigert man Sanchos Gehalt, ohne dass er seinen Vertrag dafür verlängern muss?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 18:14 Achja, Sancho suspendiert für heute.
Einzig richtiges Zeichen des BVB! Bestätigt mich aber nur in meiner Meinung, dass die Spieler sich nicht aufs Wesentliche fokussieren. Die sollen mal prüfen wofür die ihre Millionen kriegen und wofür nicht![]()
Und mit dem bauchpinseln: das stimmt natürlich. Wir nehmen denen zuviel ab und fordern zuwenig außerhalb des Spielfeldes. Bsp: Hernandez spricht schon relativ viele deutsche Wörter. Wie sieht es bei Guerreiro nach Dreieinhalb Jahren aus?
So, und nun hoffe ich auf ein gutes Spiel und drei Punkte für uns
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Auch soMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2019, 18:23 Wünsche der Runde ein schönes Spiel mit einem hoffentlich erfolgreichen Ende! Heja BVB

Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
aufstellung ist wie? 

favre stellt ernsthaft akanji als RV auf?
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Die muss/darf Brandt ruhig machen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!