Also gegen die CL habe ich erstmal nix.

Also gegen die CL habe ich erstmal nix.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
das glaube ich leider nicht. es kommen wieder spiele, da brauchen die jungs nen pusher an der seitenlinie...
Mir geht es da sehr ähnlich. Sollte allerdings absehbar sein, dass wir bis zum Saisonfinale nur um Platz 4 kämpfen, wird das Favre nicht überstehen und vorzeitig abgelöst - oder erlöst - werden, von wem auch immer.Master James hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 09:41 Leider bezweifle ich, dass wir die richtige Wende schaffen.
Seit dem Spiel bei Union Berlin erhoffe ich mir nur noch, dass wir die CL Qualifikation diese Saison schaffen, die ich aktuell alles andere als sicher empfinde.
Ich hoffe, dass wir Platz 4 zumindest mit Favre erreichen werden.
Aber eine Entlassung wäre Worst Case. Schaut euch bitte den Trainermarkt an. Es werden dann Kaliber wie Bruno Labbadia oder Heiko Herrlich übernehmen. Spätestens dann wird der BVB auf Jahre zurückgeworfen.
Durch die Pause hat sich wieder etwas Optimismus generiert, realistisch betrachtet teile ich leider deine weniger erfreuliche Aussichten. Nichtmals einen CL Platz wäre desaströs. Die genannten Trainer, der aktuelle Markt, macht in der Tat ebensowenig Hoffnung. Mithin wird, wenn es nicht extrem schlecht verläuft, eine (letzte) Saison mit LV. Was mich dabei maßlos ärgert ist, dass man immerzu wieder zurückgeworfen wird, keine Kontinuität, kein Fortschritt. Jahr für Jahr schaffen es die Bayern, trotz miserabler Auftritte erfolgreich zu bleiben. Der kleine Unterschied. Ich hoffe mal dass sich vorgenanntes nicht so realisiert. Aber in den kommenden 3 Spielen kann sich ja schon verdeutlichen wohin der Weg geht...Master James hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 09:41 Leider bezweifle ich, dass wir die richtige Wende schaffen.
Seit dem Spiel bei Union Berlin erhoffe ich mir nur noch, dass wir die CL Qualifikation diese Saison schaffen, die ich aktuell alles andere als sicher empfinde.
Ich hoffe, dass wir Platz 4 zumindest mit Favre erreichen werden.
Aber eine Entlassung wäre Worst Case. Schaut euch bitte den Trainermarkt an. Es werden dann Kaliber wie Bruno Labbadia oder Heiko Herrlich übernehmen. Spätestens dann wird der BVB auf Jahre zurückgeworfen.
Dein Ernst, brauchst du um deine tägliche Leistung zu bringen auch einen der dich dauernd antreibt. Ganz ehrlich, das sind hochbezahlte Profis, vielleicht sollte man Ihnen in HZ den Gehaltsscheck vor die Nase halten und bei denen das auch nicht hilft, stelle ich mich gerne zur Verfügung um Ihnen den berühmten Tritt in den Allerwertesten zu geben.
die jungs haben bewiesen, dass sie einen arschtritt brauchen, bevor sie im niemandsland antreten. wer die schuld trägt? unmittelbar die spieler, klar. aber eigentlich das management, das diese spieler mit diesem trainer zusammengebracht hat. und nun?Theo hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 19:15Dein Ernst, brauchst du um deine tägliche Leistung zu bringen auch einen der dich dauernd antreibt. Ganz ehrlich, das sind hochbezahlte Profis, vielleicht sollte man Ihnen in HZ den Gehaltsscheck vor die Nase halten und bei denen das auch nicht hilft, stelle ich mich gerne zur Verfügung um Ihnen den berühmten Tritt in den Allerwertesten zu geben.
Ich sehe das Problem mittlerweile bei den Spielern und nicht beim Trainer.
Durch die ständige Trainerdiskussion serviere ich den Spielern doch schon die Entschuldigung, Ausreden auf dem Silbertablett. Ohne diese wären die Spieler viel mehr in der Pflicht, außerdem kann man der Mannschaft nach einem beschissenem Spiel durchaus mal seinen Unmut zeigen. Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass man in schwierigen Zeiten auch wenn es mal nicht läuft voll hinter der Mannschaft steht, aber dann erwarte ich auch dass diese Gas gibt und nicht wie zuletzt sich nach Führungen den Schneid abkaufen lässt und zwei Gänge zurückschaltet. Denn das wird sicher nicht vom Trainer vorgegeben, hat man ja gestern in der PK von LF hören können.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 22:50die jungs haben bewiesen, dass sie einen arschtritt brauchen, bevor sie im niemandsland antreten. wer die schuld trägt? unmittelbar die spieler, klar. aber eigentlich das management, das diese spieler mit diesem trainer zusammengebracht hat. und nun?Theo hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 19:15Dein Ernst, brauchst du um deine tägliche Leistung zu bringen auch einen der dich dauernd antreibt. Ganz ehrlich, das sind hochbezahlte Profis, vielleicht sollte man Ihnen in HZ den Gehaltsscheck vor die Nase halten und bei denen das auch nicht hilft, stelle ich mich gerne zur Verfügung um Ihnen den berühmten Tritt in den Allerwertesten zu geben.
Ich sehe das Problem mittlerweile bei den Spielern und nicht beim Trainer.
wollen wir erfolg? ja.
wird sich das management rauswerfen? nein.
werden die spieler rausgeworfen? nein
bleibt ja nur noch der trainer. die ärmste sau.
Ganz ehrlich, die Spieler die das brauchen um ihre optimale Leistung abzurufen, sind nicht die Spieler die wir benötigen um den Bayern mal Paroli zu bieten. Außerdem hat man gewusst was man für einen Trainer bekommt als man Favre verpflichtet hat, nämlich keinen Schreihals n der Seitenlinie.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 09:52 Aber wenn die Mannschaft von sich aus zurückschaltet und nicht das Selbstbewußtsein hat weiter so zu spielen wie es erforderlich ist, dann müssen die Entscheidungsträger und Verantwortlichen was daran ändern. Und mit lieben Worten ist es da evtl. nicht getan. Wenn - ich nehme ihn jetzt mal als Beispiel - Marco Reus im Spiel Grütze spielt, dann muss der Verantwortliche auch mal reagieren und ihn nicht weiter Grütze spielen lassen. Dazu gehört auch, dass der Verantwortliche einen Spieler mal am Rand zu sich zitiert und aus dem Hals redet. Das sind schon keine Sensibelchen. Wenn der Verantwortliche aber alles das so über sich ergehen lässt und keine Änderungen herbeiführt, dann ist irgendwann er derjenige der die Veränderung ist. Dann ist er weg.
In der PK hat Favre ausdrücklich gesagt, dass wir das in der 2. HZ gegen Freiburg nicht gut zu Ende gespielt haben und mehrmals die falsche Entscheidung getroffen bzw. den falschen Pass gespielt haben.HoWe1909 hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 17:59 Vielleicht liegt es ja auch an seiner Taktik.
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga ... cien-favre