CL: 2. Spieltag Prag VS BVB
Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB
Aufstellung:
Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Brandt, Guerreiro - Reus
Bank:
Hitz, Zagadou, Weigl, Dahoud, Hazard, Larsen, Götze
Bürki - Piszczek, Akanji, Hummels, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Brandt, Guerreiro - Reus
Bank:
Hitz, Zagadou, Weigl, Dahoud, Hazard, Larsen, Götze
Reus im Sturm… Götze wieder nicht dabei
… da wünscht man sich ja fast eine Niederlage…
Sprachlos 

Gute Aufstellung. Nur den Zug mit Reus statt Götze erschließt sich mir auch nicht.
Leute, etwas positiver!
Wenn der Plan nicht aufgeht, könnt ihr immer noch meckern.
SgG
Sun
Wenn der Plan nicht aufgeht, könnt ihr immer noch meckern.
SgG
Sun
Variety is the spice of life
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist! 

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Nisi
- Latte
1 anderen gefällt das
Diese Latte geht mit sowas von..... und sowas will BVB Fan sein, wünscht sich eine Klatsche, weil ihn die Aufstellung nicht passt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 18:15 Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist!![]()
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Ihm gehts ja auch nicht darum, dass der BVB erfolgreich ist, sondern dass er seine Gelüste des Bashens bedienen und befriedigen kann.Nisi hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 18:19Diese Latte geht mit sowas von..... und sowas will BVB Fan sein, wünscht sich eine Klatsche, weil ihn die Aufstellung nicht passt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 18:15 Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist!![]()
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
So schauts aus. War bei Westline nicht anders! Aber naja man will ja "andere Meinungen" tolerieren... irgendwann reichts halt. (Meine Meinung).smolli91 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 18:23Ihm gehts ja auch nicht darum, dass der BVB erfolgreich ist, sondern dass er seine Gelüste des Bashens bedienen und befriedigen kann.Nisi hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 18:19Diese Latte geht mit sowas von..... und sowas will BVB Fan sein, wünscht sich eine Klatsche, weil ihn die Aufstellung nicht passt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 18:15 Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist!![]()
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Also ein bisschen kann ich Andi-Latte verstehen. Wer den besten Spieler vom letzten Spieltag auf der Bank lässt und Reus als Mittelstürmer aufstellt, der spielt mit dem Feuer. Für mich macht Favre mittlerweile den Ancelotti.
Favre sagt Götze hat sehr gut gegen Frankfurt gespielt und muss rotieren.
Götze hat 70 Minuten gegen Bremen gespielt und muss rotieren während Reus und Sancho fast immer spielen und die brauchen nicht rotieren?
Favre sagt Götze hat sehr gut gegen Frankfurt gespielt und muss rotieren.
Götze hat 70 Minuten gegen Bremen gespielt und muss rotieren während Reus und Sancho fast immer spielen und die brauchen nicht rotieren?
Zuletzt geändert von Bernd1958 am Mi 2. Okt 2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, das ist doch nur die Aufregung im Spieltags-Thread, die den guten Andi dazu bringt, 100% Schwachsinn zu schreiben. Die greift schon eine Stunde vor Spielbeginn um sich, so dass die Latten vom Zaun fliegen und Niederlagen beschworen oder gar herbeigewünscht werden.Nisi hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 18:19Diese Latte geht mit sowas von..... und sowas will BVB Fan sein, wünscht sich eine Klatsche, weil ihn die Aufstellung nicht passt.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2019, 18:15 Und schon geht das gebashe wieder los, obwohl noch keine Minute gespielt ist!![]()
Der Gute sitzt sicher schon sabbernd vorm Rechner, hat die Hand in der Hose und hofft auf ein frühes Gegentor, damit er seine Favre-Parolen rausrotzen und sich dabei wundrubbeln kann.
Hoffen wir mal, dass Reus zu seiner alten Stärke wiederfindet und sein berühmtes 1:0 für uns erzielt.
Und Brandt darf sich heute auf seiner Lieblings Position beweisen.
Und Brandt darf sich heute auf seiner Lieblings Position beweisen.
Eben, gerade auf Brandt bin ich sehr gespannt!!
SgG
Sun
Variety is the spice of life
ohne Götze..keine Zeit zum Verstehen! Buschmann moderiert, eine Strafe folgt der nächsten!
Meine Angst bzgl. der Götze-Thematik ist eher, dass es zwischen Götze und Favre tatsächlich zwischenmenschliche Probleme geben könnte. Leistungstechnisch kann man seine ständige Nichtberücksichtigung nicht erklären. Leider ist Favre in der Kommunikation nach außen zu schwach als das er es vernünftig erklären könnte. Ich hoffe nur, dass er es nach innen kann. Am Ende färbt sowas sonst halt auch auf die Mannschaft ab, wenn man sieht, dass das Leistungsprinzip nicht bei allen gilt.
- MattiBeuti
- Moderator
Los gehts!! Und fast schon das 1:0 für uns! 

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Moderator
-
- Sitzschale
Buschmann wieder, womit haben wir das verdient?
-
- Moderator
Ich finde, Favre macht sich mit der Personalie Götze unnötig angreifbar. Götze mit starkem Spiel am Samstag, mit seiner Auswechslung ging direkt Qualität verloren. Rotation bei ihm nicht nötig, weil zuvor kaum berücksichtigt. Stattdessen bringt er Brandt, der zuletzt immer recht lustlos (zumindest sah es so aus) über den Platz getrabt ist. Dass er seinem Kapitän den Rücken stärkt, kann ich nachvollziehen, Reus wird es früher oder später zurückzahlen