CL: 2. Spieltag Prag VS BVB
CL: 2. Spieltag Prag VS BVB
Dann "opfere" ich mich mal für den ersten Sieg in dieser ChampionsLeague Saison
Re: CL: 2. Spieltag Prag VS BVB
Prag in der Liga mit nur 2 Gegentoren in 11 Spielen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Sitzschale
Naja, gegen andere Kaliber als uns. Dennoch alles andere als ein Selbstläufer, bin daher noch verhalten optimistisch
... klare ansage, alles andere als ein sieg ist inakzeptabel. so muss dass auch von offizieller seite in richtung mannschaft kommuniziert werden.
mal ein bißchen druck aufbauen und schauen, wer diesem druck standhält.
dieses ganze miiimimii geht einen doch auf den sack. wir sind der starke gegner und prag hat sich nichts, aber auch gar nichts zu begucken in diesem spiel.
dieses ganze miiimimii geht einen doch auf den sack. wir sind der starke gegner und prag hat sich nichts, aber auch gar nichts zu begucken in diesem spiel.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Würde Sancho mal vorerst draußen lassen. Glaub der ist grad ein bissl drüber. Die Zahlen sprechen zwar für ihn, aber verheizen sollte man ihn auch nicht.
Man kann Brandt auf der 10 bringen, oder Götze auf der 10. Hazard rechts oder links. Reus auf der 10 oder mal über Außen. Vorne rein dann noch Paco. Oder auch Brandt über Außen. Die Möglichkeiten sind unendlich. Rapha hat man auch noch.
Da muss man doch was draus machen können, ich versteh das nicht.
Man kann Brandt auf der 10 bringen, oder Götze auf der 10. Hazard rechts oder links. Reus auf der 10 oder mal über Außen. Vorne rein dann noch Paco. Oder auch Brandt über Außen. Die Möglichkeiten sind unendlich. Rapha hat man auch noch.
Da muss man doch was draus machen können, ich versteh das nicht.
Ich tippe schon mal die Aufstellung
Bürki
Pischu-Akanji- Hummels- Guerreiro
Witsel - Delaney
Sancho - Reus - Hazard
Paco
Bürki
Pischu-Akanji- Hummels- Guerreiro
Witsel - Delaney
Sancho - Reus - Hazard
Paco
geb ich dir voll recht. mein tip 1:2 für den glorreichen bvb.Stumpen hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:16 ... klare ansage, alles andere als ein sieg ist inakzeptabel. so muss dass auch von offizieller seite in richtung mannschaft kommuniziert werden.

Schalke ist heilbar 

Sparta war gegen Inter echt gut und Inter ist in Italien mit Juve gleichauf( klar Quervergleiche sind dämlich
aber bei unserer Form wird ein Remi das höchste der Gefühle werden 

inter ist sogar vorne. die sind bärenstark und nehmen was aus barcelona mit. umso wichtiger: SIEG!Andi-Latte hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 17:31 Sparta war gegen Inter echt gut und Inter ist in Italien mit Juve gleichauf( klar Quervergleiche sind dämlichaber bei unserer Form wird ein Remi das höchste der Gefühle werden
![]()
Eine Meinung.
Jau, Sparta war richtig gut. Sind in der Liga aber nur 9. und spielen leider nicht international.Andi-Latte hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 17:31 Sparta war gegen Inter echt gut und Inter ist in Italien mit Juve gleichauf( klar Quervergleiche sind dämlichaber bei unserer Form wird ein Remi das höchste der Gefühle werden
![]()
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Sparta oder Slavia, Hauptsache Warschau
können wir ja froh sein, daß er nicht dukla gesehen hat. 

Schalke ist heilbar 

Ein Sieg ist Pflicht.
Ich erwarte eigentlich die gleiche Aufstellung wie immer (Samstag war ne Ausnahme).
Götze nach guter Leistung erst einmal auf die Strafbank. Lediglich Guerreiro könnte für Hakimi spielen.
Delaney wird ins Team kommen für Dahoud.
Ich erwarte ein zähes Spiel das erst in den letzten 30min entschieden wird.
Ich erwarte eigentlich die gleiche Aufstellung wie immer (Samstag war ne Ausnahme).
Götze nach guter Leistung erst einmal auf die Strafbank. Lediglich Guerreiro könnte für Hakimi spielen.
Delaney wird ins Team kommen für Dahoud.
Ich erwarte ein zähes Spiel das erst in den letzten 30min entschieden wird.
Das Spiel wird ja live bei Sky übertragen ( 18:55 Uhr )
Hier die Kommentatoren:
18:55 Uhr
SK Slavia Prag - Borussia Dortmund (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Kommentar Einzelspiel: Frank Buschmann)
Hier die Kommentatoren:
18:55 Uhr
SK Slavia Prag - Borussia Dortmund (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Kommentar Einzelspiel: Frank Buschmann)
- Bananenflanke
- Grashalm
Echte Liebe! 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
... Mario macht es schon.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Schwejk
- Westfalenstadion

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Für mich auch....allerdings nicht als Stürmer.
Unabhängig davon, haben wir ja noch reichlich Hochkaräter für die Neun...... in der Hinterhand.

Alle erwarten morgen Götze und am ende spielt dort Hazard oder Larsen
Für Mario wenn er den wirklich spielen darf eine gute Chance Favre unter Druck zu setzen ihn öfters spielen zu lassen. Einen Mario nicht zu bringen der so wie gegen Bremen der beste war ist bei Misserfolg ein Eigentor.
Bevor man das falsch versteht, Favre hat selber gesagt das die anderen Optionen für ihn sind.

Für Mario wenn er den wirklich spielen darf eine gute Chance Favre unter Druck zu setzen ihn öfters spielen zu lassen. Einen Mario nicht zu bringen der so wie gegen Bremen der beste war ist bei Misserfolg ein Eigentor.
Bevor man das falsch versteht, Favre hat selber gesagt das die anderen Optionen für ihn sind.