Aber, mutwillig das extra angsetzte Abschiedsspiel für Lucien zu verpassen,
wäre moralisch unter aller Sau und eh kaum zu vermitteln

Augen zu und durch!
Und am besten gleich den Streich mitnehmen!
mein tip 1:3 für unsOli-09-ver hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 23:15 Eigentlich brauchen wir da gar nicht erst hinzufahren......wird sportlich eh nix. So ehrlich muss man schon sein.
Aber, mutwillig das extra angsetzte Abschiedsspiel für Lucien zu verpassen,
wäre moralisch unter aller Sau und eh kaum zu vermitteln![]()
Augen zu und durch!
Und am besten gleich den Streich mitnehmen!
Können nicht anders. Haben sich das ganze Wochenende über schon gegenseitig aufgeheizt.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:31 Ey Jungs , kommt doch mal runter - warum jetzt schon wieder
alles negativ ?
SgG
ah tschutti da bin ich aber weit optimistischer als du.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 23:26Können nicht anders. Haben sich das ganze Wochenende über schon gegenseitig aufgeheizt.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:31 Ey Jungs , kommt doch mal runter - warum jetzt schon wieder
alles negativ ?
SgG
Zum Spiel: wir gewinnen. Nicht klar, aber wir Siegen!
tja, auch die treueste seele wechselt irgendwann mal die seite...emma66 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 23:31ah tschutti da bin ich aber weit optimistischer als du.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 23:26Können nicht anders. Haben sich das ganze Wochenende über schon gegenseitig aufgeheizt.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:31 Ey Jungs , kommt doch mal runter - warum jetzt schon wieder
alles negativ ?
SgG
Zum Spiel: wir gewinnen. Nicht klar, aber wir Siegen!![]()
Ich glaube hier liegt bei vielen der "Hund" begraben.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:52Sagen wir es mal so, bei mir ist inzwischen der Euphorielevel von max. 10 auf Bescheidene 6 gesunken, bleibt aber, abhängig von zukünftigen Darbietungen, flexibel.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:31 Ey Jungs , kommt doch mal runter - warum jetzt schon wieder
alles negativ ?
SgG
Ich würde Witsel auch eine Pause gönnen, Guerreiro nach vorne ziehen und Schmelle hinten spielen lassen, denn mit Hummels zusammen hat er eigentlich immer gut funktioniert.
Letzte Saison war die Erwartungshaltung von allen mindestens die CL Qualifikation. Diese Saison wurde das Ziel Meisterschaft ausgerufen. Das haben die Fans in ihren Gedanken notiert und daran wird die Mannschaft samt Verantwortlicher gemessen. Sollen die Fans jetzt sagen: Weil die letzte Saison mit nur zwei Punkten Rückstand geendet hat sind wir nun mit Platz 5-7 zufrieden?RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 14:27Ich glaube hier liegt bei vielen der "Hund" begraben.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:52Sagen wir es mal so, bei mir ist inzwischen der Euphorielevel von max. 10 auf Bescheidene 6 gesunken, bleibt aber, abhängig von zukünftigen Darbietungen, flexibel.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:31 Ey Jungs , kommt doch mal runter - warum jetzt schon wieder
alles negativ ?
SgG
Favre kam letzte Saison um uns zu stabilisieren und neu aufzustellen. Wer konnte da ahnen das wir eine solche Saison spielen (ja wir haben 9 Punkte vergeigt - Leider und doch finde ich haben wir eine sehr gute Serie gespielt).
Es gibt keine realistische Erwartungshaltung. Unabhängig davon was unsere Offizielle da als Wunsch geäußert haben für diese Saison.
Ich glaube, dass Favre vieles richtig gemacht hat und die Entwicklung schneller ging wie gedacht und wie es die Verantwortlichen vielleicht selber gedacht haben.
Nur bei vielen Fans läuft die Entwicklung/Erwartungshaltung einfach mal weiter gerade aus, ohne dass es vielleicht doch auch mal Rückschläge geben kann.
Es wird einfach alles ausgeblendet, was die Marschroute Anfang letzter Saison war und die haben wir glaube ich mehr wie übertroffen.
Wurde letzte Saison geliefert ? Ja, wurde und besser wie wohl von allen vermutet.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 15:05Letzte Saison war die Erwartungshaltung von allen mindestens die CL Qualifikation. Diese Saison wurde das Ziel Meisterschaft ausgerufen. Das haben die Fans in ihren Gedanken notiert und daran wird die Mannschaft samt Verantwortlicher gemessen. Sollen die Fans jetzt sagen: Weil die letzte Saison mit nur zwei Punkten Rückstand geendet hat sind wir nun mit Platz 5-7 zufrieden?RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 14:27Ich glaube hier liegt bei vielen der "Hund" begraben.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:52Sagen wir es mal so, bei mir ist inzwischen der Euphorielevel von max. 10 auf Bescheidene 6 gesunken, bleibt aber, abhängig von zukünftigen Darbietungen, flexibel.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:31 Ey Jungs , kommt doch mal runter - warum jetzt schon wieder
alles negativ ?
SgG
Favre kam letzte Saison um uns zu stabilisieren und neu aufzustellen. Wer konnte da ahnen das wir eine solche Saison spielen (ja wir haben 9 Punkte vergeigt - Leider und doch finde ich haben wir eine sehr gute Serie gespielt).
Es gibt keine realistische Erwartungshaltung. Unabhängig davon was unsere Offizielle da als Wunsch geäußert haben für diese Saison.
Ich glaube, dass Favre vieles richtig gemacht hat und die Entwicklung schneller ging wie gedacht und wie es die Verantwortlichen vielleicht selber gedacht haben.
Nur bei vielen Fans läuft die Entwicklung/Erwartungshaltung einfach mal weiter gerade aus, ohne dass es vielleicht doch auch mal Rückschläge geben kann.
Es wird einfach alles ausgeblendet, was die Marschroute Anfang letzter Saison war und die haben wir glaube ich mehr wie übertroffen.
So siehts aus Bernd.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 15:05Letzte Saison war die Erwartungshaltung von allen mindestens die CL Qualifikation. Diese Saison wurde das Ziel Meisterschaft ausgerufen. Das haben die Fans in ihren Gedanken notiert und daran wird die Mannschaft samt Verantwortlicher gemessen. Sollen die Fans jetzt sagen: Weil die letzte Saison mit nur zwei Punkten Rückstand geendet hat sind wir nun mit Platz 5-7 zufrieden?RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 14:27Ich glaube hier liegt bei vielen der "Hund" begraben.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:52Sagen wir es mal so, bei mir ist inzwischen der Euphorielevel von max. 10 auf Bescheidene 6 gesunken, bleibt aber, abhängig von zukünftigen Darbietungen, flexibel.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:31 Ey Jungs , kommt doch mal runter - warum jetzt schon wieder
alles negativ ?
SgG
Ich wähne mich schon im hier und jetzt.bvbcol hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 16:16So siehts aus Bernd.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 15:05Letzte Saison war die Erwartungshaltung von allen mindestens die CL Qualifikation. Diese Saison wurde das Ziel Meisterschaft ausgerufen. Das haben die Fans in ihren Gedanken notiert und daran wird die Mannschaft samt Verantwortlicher gemessen. Sollen die Fans jetzt sagen: Weil die letzte Saison mit nur zwei Punkten Rückstand geendet hat sind wir nun mit Platz 5-7 zufrieden?RheinSiegBorusse hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2019, 14:27Ich glaube hier liegt bei vielen der "Hund" begraben.bvbcol hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:52Sagen wir es mal so, bei mir ist inzwischen der Euphorielevel von max. 10 auf Bescheidene 6 gesunken, bleibt aber, abhängig von zukünftigen Darbietungen, flexibel.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 29. Sep 2019, 15:31 Ey Jungs , kommt doch mal runter - warum jetzt schon wieder
alles negativ ?
SgG
RheinSiegBorusse wähnt sich noch im Jahr 2008 wo der BVB wirklich noch die graue Maus war und Klopp ohne Druck ne Mannschaft über 3 Jahre bis zur Meisterschaft entwickeln konnte.
Leider wurden wir dann ab 2013 in die Dauerschleife Umbruch bzw. Neuaufbau geschleudert. Seit jenen Tagen wurden die Zyklen zur sogenannten "Entwicklung" immer kürzer und unsere Transferpolitik der letzten beiden Sommer zeigt eigentlich deutlich auf, dass der Verein die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich so schnell wie möglich in der Hierarchie oben festsetzen will.
Mit den Transfers im Sommer wurde eindeutig die Marke Meisterschaftmitfavorit gesetzt. Alles andere währe anhand des finanziellen Aufwandes ne Bankrotterklärung. Selbst der 4. Platz würde schon zu verzogenen Gesichten führen obwohl es für die CL reicht aber in Punkto Gelder schon gewisse Abstriche bedeuten würde.
Der momentane Kader ist nicht zur längeren Entwicklung gedacht sondern für den sofortigen Angriff auf den Primus, zumindest zur Fortführung des Kampfes aus der letzten Saison.