Keine Schliessung des Forums !!!
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Auch von mir Theo: Vielen, vielen Dank für deine Bereitschaft zur Weiterführung des Forums: und das gilt ebenso für Tonestarr der bereit ist dich zu unterstützen

-
Theo
- Westfalenstadion

- Beiträge: 4546
- Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
- Wohnort: Markgräflerland
10 anderen gefällt das
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Vielen Dank für die netten Worte. Wenn ich ehrlich bin, mache ich das aber auch ein Stück weit aus Eigennutz.
Das Forum begleitet mich bereits, wie vielen von euch, seit den Westline-Zeiten und letztlich übernehme ich etwas, das Tonestarr hier über viele Jahre aufgebaut und gepflegt hat.
Deshalb gilt ihm mein ganz besonderer Dank. Nicht nur dafür, dass er uns das Forum überlässt, sondern auch dafür, dass er mich in der Anfangszeit noch unterstützt und begleitet.
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Moderatoren weiterhin an Bord bleiben und wir den bisher überwiegend sehr gesitteten Umgang miteinander beibehalten können. Genau das war für mich einer der entscheidenden Gründe, das Forum weiterzuführen. Die meisten Beteiligten haben das Forum stets für einen vernünftigen und respektvollen Austausch genutzt, und ich hoffe, dass wir das auch in Zukunft so hinbekommen.
Dann werden wir auch weiterhin einen Ort haben, an dem wir uns über unseren BVB, den Fußball im Allgemeinen und viele andere Themen austauschen können.
LG
Deshalb gilt ihm mein ganz besonderer Dank. Nicht nur dafür, dass er uns das Forum überlässt, sondern auch dafür, dass er mich in der Anfangszeit noch unterstützt und begleitet.
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Moderatoren weiterhin an Bord bleiben und wir den bisher überwiegend sehr gesitteten Umgang miteinander beibehalten können. Genau das war für mich einer der entscheidenden Gründe, das Forum weiterzuführen. Die meisten Beteiligten haben das Forum stets für einen vernünftigen und respektvollen Austausch genutzt, und ich hoffe, dass wir das auch in Zukunft so hinbekommen.
Dann werden wir auch weiterhin einen Ort haben, an dem wir uns über unseren BVB, den Fußball im Allgemeinen und viele andere Themen austauschen können.
LG
-
amoroso2008
- Ersatzbank

- Beiträge: 1650
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
- Wohnort: Dortmund
2 anderen gefällt das
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Nochmal Danke Theo, dass Du Dir das antust. Freue mich wie "Bolle" dass es hier weiter geht. Selbstverständlich würde ich gerne, falls gewünscht, auch unter Deiner "Führung" weiterhin als Moderator tätig sein.
Und auch noch mal ein dickes Dankeschön an "Tonestarr". Danke fürs Aufbauen dieses Forums und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, danke für die Unterstützunng bei der Übernahme durch Theo. Würde mich freuen, wenn Du Dich als user ab und an mal blicken lässt. Ansonsten Alles Gute für Deine Zukunft, was auch immer Du noch so vorhast.
Und auch noch mal ein dickes Dankeschön an "Tonestarr". Danke fürs Aufbauen dieses Forums und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, danke für die Unterstützunng bei der Übernahme durch Theo. Würde mich freuen, wenn Du Dich als user ab und an mal blicken lässt. Ansonsten Alles Gute für Deine Zukunft, was auch immer Du noch so vorhast.
-
jasper1902
- Moderator

- Beiträge: 5424
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
- Wohnort: 48465 Schüttorf
1 anderen gefällt das
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen! Sofern gewünscht würde ich auch die Moderation weiterführen.Theo hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2026, 20:26 Vielen Dank für die netten Worte. Wenn ich ehrlich bin, mache ich das aber auch ein Stück weit aus Eigennutz.Das Forum begleitet mich bereits, wie vielen von euch, seit den Westline-Zeiten und letztlich übernehme ich etwas, das Tonestarr hier über viele Jahre aufgebaut und gepflegt hat.
Deshalb gilt ihm mein ganz besonderer Dank. Nicht nur dafür, dass er uns das Forum überlässt, sondern auch dafür, dass er mich in der Anfangszeit noch unterstützt und begleitet.
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Moderatoren weiterhin an Bord bleiben und wir den bisher überwiegend sehr gesitteten Umgang miteinander beibehalten können. Genau das war für mich einer der entscheidenden Gründe, das Forum weiterzuführen. Die meisten Beteiligten haben das Forum stets für einen vernünftigen und respektvollen Austausch genutzt, und ich hoffe, dass wir das auch in Zukunft so hinbekommen.
Dann werden wir auch weiterhin einen Ort haben, an dem wir uns über unseren BVB, den Fußball im Allgemeinen und viele andere Themen austauschen können.
LG
@Tonestarr - nochmals 1909 Danke für Deine Arbeit.
Speziell durch die Westline Geschichte ( hier speziell das aus meiner Sicht beschämende Ende, wofür wir nix konnten) freue ich mich umso mehr, dass
dieses Forum weiter bestehen wird.
sgG
- schwarzundgelb
- Grashalm

- Beiträge: 20
- Registriert: Sa 15. Jun 2019, 11:00
1 anderen gefällt das
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Freut mich, dass das Forum weitergeführt wird. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
- LEF
- Südtribüne

- Beiträge: 2873
- Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
- Wohnort: Westerwald
2 anderen gefällt das
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Du kannst ja gerne wieder mitmachen...........so wie in alten Zeiten.schwarzundgelb hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 11:35 Freut mich, dass das Forum weitergeführt wird. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Und über Dein X Account Werbung machen.LEF hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 13:06Du kannst ja gerne wieder mitmachen...........so wie in alten Zeiten.schwarzundgelb hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 11:35 Freut mich, dass das Forum weitergeführt wird. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!![]()
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- schwarzundgelb
- Grashalm

- Beiträge: 20
- Registriert: Sa 15. Jun 2019, 11:00
Re: Keine Schliessung des Forums !!!
Ich versuchs.LEF hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 13:06Du kannst ja gerne wieder mitmachen...........so wie in alten Zeiten.schwarzundgelb hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 11:35 Freut mich, dass das Forum weitergeführt wird. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!![]()
Hab ich mir auch überlegt, aber haltet ihr das für eine gute Idee? Die Bubble auf Twitter ist schon teilweise ganz anders als hier im Forum, oder nicht? Oder kann man die Stimmung bei den inhaltlichen Diskussionen auf beiden Plattformen miteinander vergleichen?Optimus hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 13:30Und über Dein X Account Werbung machen.LEF hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 13:06Du kannst ja gerne wieder mitmachen...........so wie in alten Zeiten.schwarzundgelb hat geschrieben: ↑Mo 22. Jun 2026, 11:35 Freut mich, dass das Forum weitergeführt wird. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!![]()
![]()
