Keine Schliessung des Forums !!!

Verbesserungsvorschläge, Bugmeldungen, Styleanpassungen, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Lefti
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 149
Registriert: Do 20. Jun 2019, 17:43

Re: Keine Schliessung des Forums !!!

#261 Beitrag von Lefti » So 21. Jun 2026, 16:51

Auch von mir Theo: Vielen, vielen Dank für deine Bereitschaft zur Weiterführung des Forums: und das gilt ebenso für Tonestarr der bereit ist dich zu unterstützen :clap: :clap: :clap:

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4546
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Keine Schliessung des Forums !!!

#262 Beitrag von Theo » So 21. Jun 2026, 20:26

Vielen Dank für die netten Worte. Wenn ich ehrlich bin, mache ich das aber auch ein Stück weit aus Eigennutz. 😉 Das Forum begleitet mich bereits, wie vielen von euch, seit den Westline-Zeiten und letztlich übernehme ich etwas, das Tonestarr hier über viele Jahre aufgebaut und gepflegt hat.
Deshalb gilt ihm mein ganz besonderer Dank. Nicht nur dafür, dass er uns das Forum überlässt, sondern auch dafür, dass er mich in der Anfangszeit noch unterstützt und begleitet.
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Moderatoren weiterhin an Bord bleiben und wir den bisher überwiegend sehr gesitteten Umgang miteinander beibehalten können. Genau das war für mich einer der entscheidenden Gründe, das Forum weiterzuführen. Die meisten Beteiligten haben das Forum stets für einen vernünftigen und respektvollen Austausch genutzt, und ich hoffe, dass wir das auch in Zukunft so hinbekommen.
Dann werden wir auch weiterhin einen Ort haben, an dem wir uns über unseren BVB, den Fußball im Allgemeinen und viele andere Themen austauschen können.
LG

amoroso2008
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1650
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: Keine Schliessung des Forums !!!

#263 Beitrag von amoroso2008 » So 21. Jun 2026, 23:13

Nochmal Danke Theo, dass Du Dir das antust. Freue mich wie "Bolle" dass es hier weiter geht. Selbstverständlich würde ich gerne, falls gewünscht, auch unter Deiner "Führung" weiterhin als Moderator tätig sein.

Und auch noch mal ein dickes Dankeschön an "Tonestarr". Danke fürs Aufbauen dieses Forums und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, danke für die Unterstützunng bei der Übernahme durch Theo. Würde mich freuen, wenn Du Dich als user ab und an mal blicken lässt. Ansonsten Alles Gute für Deine Zukunft, was auch immer Du noch so vorhast.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 5424
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Keine Schliessung des Forums !!!

#264 Beitrag von jasper1902 » Mo 22. Jun 2026, 10:30

Theo hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 20:26 Vielen Dank für die netten Worte. Wenn ich ehrlich bin, mache ich das aber auch ein Stück weit aus Eigennutz. 😉 Das Forum begleitet mich bereits, wie vielen von euch, seit den Westline-Zeiten und letztlich übernehme ich etwas, das Tonestarr hier über viele Jahre aufgebaut und gepflegt hat.
Deshalb gilt ihm mein ganz besonderer Dank. Nicht nur dafür, dass er uns das Forum überlässt, sondern auch dafür, dass er mich in der Anfangszeit noch unterstützt und begleitet.
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Moderatoren weiterhin an Bord bleiben und wir den bisher überwiegend sehr gesitteten Umgang miteinander beibehalten können. Genau das war für mich einer der entscheidenden Gründe, das Forum weiterzuführen. Die meisten Beteiligten haben das Forum stets für einen vernünftigen und respektvollen Austausch genutzt, und ich hoffe, dass wir das auch in Zukunft so hinbekommen.
Dann werden wir auch weiterhin einen Ort haben, an dem wir uns über unseren BVB, den Fußball im Allgemeinen und viele andere Themen austauschen können.
LG
Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen! Sofern gewünscht würde ich auch die Moderation weiterführen.
@Tonestarr - nochmals 1909 Danke für Deine Arbeit.
Speziell durch die Westline Geschichte ( hier speziell das aus meiner Sicht beschämende Ende, wofür wir nix konnten) freue ich mich umso mehr, dass
dieses Forum weiter bestehen wird.

sgG

Benutzeravatar
schwarzundgelb
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 11:00

Re: Keine Schliessung des Forums !!!

#265 Beitrag von schwarzundgelb » Mo 22. Jun 2026, 11:35

Freut mich, dass das Forum weitergeführt wird. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Antworten