Nico Schlotterbeck [4]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
cloud88
Südtribüne
Südtribüne

Re: Nico Schlotterbeck [4]

#541 Beitrag von cloud88 » Mi 15. Apr 2026, 10:20

Selbst wenn Barcelona neben Real und Liverpool drinnen steht, hätte er auch dort die Frage bezüglich des Kaders. Für die Liga reicht es solange Real keine Konstanz hinbekommt aber in der CL sind die seit über 10 Jahren glaube ich bedeutungslos, da war selbst der BVB mehr im Finale.

An Schlotterbecks stelle würde ich diesen Sommer nur Real in Erwägung ziehen. Aber lassen wir uns überraschen. Ich bin froh das es die Klausel nur bis zum 19 Juli greift.

Dickendidi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#542 Beitrag von Dickendidi » Mi 15. Apr 2026, 11:00

Die Geldprobleme von Barca wurden bereits angesprochen. Man darf hier auch nochmal auf den Umgang mit Bonuszahlungen für Einsatzklauseln hinweisen (Stichwort Lewandowski) oder auf den Umgang mit Spielern.

Und Liverpool???
Warum? Seht Ihr die Chance auf Titel in Anbetracht der Konkurrenz in der Premier League höher als bei uns?
Liverpool muss sich erstmal strecken, um nächste Saison überhaupt Champions- League spielen zu dürfen. Ganz davon abgesehen,
dass man nicht weiß, welcher Trainer kommen wird und welche Spielphilosophie er mitbringt.

Und das Wetter ... iss auch kacke.

Bei Real gehe ich mit.

Und man stelle sich mal vor, ein Spieler wechselt zur Real und es kommt raus, dass er auch für Barca eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag gehabt hat ... Supergau. ;) :lol:
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#543 Beitrag von Stumpen » Mi 15. Apr 2026, 11:16

... hätte man dies alles im Vorfeld sauber kommuniziert, dann hätte es keinerlei Aufschrei gegeben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#544 Beitrag von Tschuttiball » Mi 15. Apr 2026, 11:17

Stumpen hat geschrieben: Mi 15. Apr 2026, 11:16 ... hätte man dies alles im Vorfeld sauber kommuniziert, dann hätte es keinerlei Aufschrei gegeben.
So ist es. Zumindest wäre er deutlich kleiner.
Sach ja: Selbst Schuld der Profifussballer Schlotterbeck.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

RheinSiegBorusse
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#545 Beitrag von RheinSiegBorusse » Mi 15. Apr 2026, 11:24

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 15. Apr 2026, 11:17
Stumpen hat geschrieben: Mi 15. Apr 2026, 11:16 ... hätte man dies alles im Vorfeld sauber kommuniziert, dann hätte es keinerlei Aufschrei gegeben.
So ist es. Zumindest wäre er deutlich kleiner.
Sach ja: Selbst Schuld der Profifussballer Schlotterbeck.
Ja, er wäre vermutlich kleiner gewesen.

Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
Eigentlich will er wechseln, sonst bräuchte es eine egal wie geartete AK NICHT !! Kommt
ein Verein mit Interesse, dann bitte auch frei verhandeln.

Bekenne Dich richtig, oder lass es einfach bleiben.

Und sein Geschwätz vor der Verlängerung und auch sein "Bekenntnis :lol: " nach der
Verlängerung hätte er sich besser erspart.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Antworten