Jadon Sancho

Antworten
Nachricht
Autor
Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

Re: Jadon Sancho

#1561 Beitrag von Sunseeker » Do 12. Mär 2026, 11:29

... hängt für mich ganz klar an den Konditionen.
Wenn er das Kapitel 'groß Kasse machen' hinter sich zu lassen bereit ist, wäre er mir durchaus willkommen. Vielleicht sind wir einfach sein 'Happy place' und er kommt auch sportlich wieder in Fahrt.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Dickendidi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt

#1562 Beitrag von Dickendidi » Fr 13. Mär 2026, 10:15

"Niemals in ein fallendes Messer greifen ..." ;)

Neben Weltspielern wie Dembele, Hakimi, Haaland und Belingham der Erste, haben wir auch bei einer ganzen Reihe von Spielerverkäufen hohe Summen erzielt, mit welchen man vielleicht nicht unbedingt rechnen konnte.

Ein Großteil konnte jedoch die Versprechen, welche die aufnehmenden Vereine mit den Verpflichtungen verbanden, nicht einlösen. Vor allem zuletzt.

Jadon war sicherlich jemand den damals Viele, ohne zu Zucken, zu den Erstgenannten gezählt hätten. Die Zwischenezeit hat jedoch gezeigt, dass er nie wieder seine damals vorhanden PS auf die Strecke bekommen hat.

Die Fanphantasie lebt von der Vergangenheit und dem Versprechen, dass er, wenn er auch nur ein Quentchen davon wieder einlösen könnte, immer stärker wäre als der Rest einer durchschnittlichen Mannschaft.

Aber suchen wir den Einäugigen unter den Blinden oder wollen wir endlich mal wieder eine überdurchschnittliche Mannschaft aufbauen, die eine ernstzunehmende Konkurrenz auch für die Bayern darstellt?

Eine Vielzahl der Gegentreffer in der aktuellen Saison entstanden aus eigenen Ballverlusten. Wir müssen also auch ganz vorne besser verteidigen und die eigenen Ballverluste minimieren.

Ob Jadon dafür aktuell der richtige Spieler wäre, bezweifel ich.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1563 Beitrag von Zubitoni » Fr 13. Mär 2026, 11:17

sehr stark leistungsbezogenes gehalt, dann passt es. bei seinem aktuellen track record sollte es auch für ihn ein no-brainer sein, sowas zu akzeptieren. soll gerne reich bei uns werden, aber nur gegen topleistung a la sancho damals.
Eine Meinung.

pauli74
Sitzschale
Sitzschale

#1564 Beitrag von pauli74 » Fr 13. Mär 2026, 14:52

Zubitoni hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 11:17 sehr stark leistungsbezogenes gehalt, dann passt es. bei seinem aktuellen track record sollte es auch für ihn ein no-brainer sein, sowas zu akzeptieren. soll gerne reich bei uns werden, aber nur gegen topleistung a la sancho damals.
Geld müsste er eigentlich mittlerweile genug gesammelt haben. Die Frage wäre, ob hier in die Fußstapfen von seinem Freund Reus treten möchte.(Der bitte auch gerne hierhin zurückkommen kann in irgendeiner Form ). Dann ständen ihm , in seinem Alter, auch später noch Barca, Real usw. offen. So wie jetzt bei Brand, laut den Medien ... Vieleicht eine moderate Austiegsklause verankern und unterschreiben lassen.

Mike1985
Südtribüne
Südtribüne

#1565 Beitrag von Mike1985 » Fr 13. Mär 2026, 15:42

Dickendidi hat geschrieben: Fr 13. Mär 2026, 10:15 "Niemals in ein fallendes Messer greifen ..." ;)
Ich halte meinen Fuß immer automatisch drunter wenn was fällt.

Antworten