Jadon Sancho

Antworten
Nachricht
Autor
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Jadon Sancho

#1501 Beitrag von Optimus » So 14. Sep 2025, 12:01

:thumbup:
Zubitoni hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 12:01 wer braucht jadon, wenn er fußballgott chuk hat?
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1502 Beitrag von Tschuttiball » So 14. Sep 2025, 12:35

Zubitoni hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 12:01 wer braucht jadon, wenn er fußballgott chuk hat?
Jap. Zumal Kovac keine Position für Spieler ala Sancho in seinem System hat. Das hab ich zB verstanden nachdem Kovac das auf einer der letzten PKs erläutert hat. Und Chukwuemeka finde ich persönlich eh ein ultra tollen Spieler. Für mich DER Transfer dieses Sommers. Hoffe er wird einfach bald 100% fit, dann haben wir einen echt krass guten Spieler. Einen echten Bessermacher!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

pauli74
Sitzschale
Sitzschale

#1503 Beitrag von pauli74 » So 14. Sep 2025, 21:47

Optimus hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 11:56 Ob der Deal gut ist will ich nicht bewerten.
Aber 13 Millionen Leihgebühr oder Gehalt ist schon ein harter Brocken.
Für Manchester United ist die Leihe sehr gut.

Manchester United spart 13 Millionen an Gehalt und wenn J.S. bei Aston Villa flopt dann haben die 13 Millionen versenkt.
Geht er aber bei Aston Villa durch die Decke wird Manchester die Option „1 jährige Vertragsverlängerung während einer leihe“ ziehen. ( die gibt es nur in der Premier League ) Über die Ablöse kann dann verhandelt werden.

Es gibt keine KO über 25 Millionen.
Exclusive: Man United triggering unexpected new Jadon Sancho deal
Pete O'Rourke, Transfer Correspondent
Fri 5 September 2025 9:42, UK

Man United are planning to trigger the extension clause in Jadon Sancho’s contract to prevent him leaving on a free transfer next summer.

( Man United plant, die Verlängerungsklausel in Jadon Sanchos Vertrag auszulösen, um zu verhindern, dass er im nächsten Sommer Ablösefrei wechselt. )

https://www.footballinsider247.com/excl ... 1757068464

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

dass sie die Option zur einjährigen Vertragsverlängerung aktivieren. In diesem Fall wäre Sanchos Vertrag bis 2027 statt 2026 gültig und ManUnited müsste im kommenden Jahr keinen ablösefreien Transfer fürchten.

https://www.fussballeuropa.com/news/man ... pf-2025-08
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sancho steht in Manchester noch bis 2026 unter Vertrag, der Klub hält dabei die Option zur Verlängerung um eine weitere Spielzeit.

https://www.goal.com/de/listen/wechselh ... b221b25034
------------------------------------------------------------------------------
Jetzt kann man aber erahnen warum der BVB sich aus einem Jadon Sancho Transfer raus gehalten hat
Ja, das wirft ein etwas anderes Bild auf den Wechsel. Ob Manu die Option aber wirklich ziehen würde, wenn er bei Aston einschlägt ?
Schwer zu sagen, bei Manu hat er ja jetzt 4 Jahre nicht funktioniert.
Fordern sie zuviel (mehr als z.B. die kursierenden 25 Mio) , könnten sie auch weiter ein teuren Bankdrücker haben.
Isaak habe wir ihn damals ja auch, trotz niedriger Rückkaufklausel, keine Steine in den Weg gelegt ...

jasper1902
Moderator
Moderator

#1504 Beitrag von jasper1902 » Mo 15. Sep 2025, 09:03

Dann bleibt zu hoffen, dass zumindest bis Winter das Thema erstmal einschläft.
Ich denke aktuell ist es ja so, dass wir durch Silva - egal was von subjektiv von ihm hält - gut besetzt ist.
Die Variante mit drei Stürmern relativ zentral am Samstag hat mir gut gefallen.

sgG

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#1505 Beitrag von Tschuttiball » Mo 15. Sep 2025, 11:21

jasper1902 hat geschrieben: Mo 15. Sep 2025, 09:03 Dann bleibt zu hoffen, dass zumindest bis Winter das Thema erstmal einschläft.
Ich denke aktuell ist es ja so, dass wir durch Silva - egal was von subjektiv von ihm hält - gut besetzt ist.
Die Variante mit drei Stürmern relativ zentral am Samstag hat mir gut gefallen.
Schliesse ich mich an :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten