Kucke ich mir gar nicht an.

Zeit Verschwendung.
Kucke ich mir gar nicht an.
... wollen das Gehalt wohl erst ab September zahlen. Aber keine Ahnung, irgendwas ist ja immer.
Man kann ja auch besser erstmal Calcio Berlin oder wie die heißen glauben..........cloud88 hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 14:30 Der BVB zahlt für den 21-Jährigen eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro, wobei dabei mögliche Bonuszahlungen bereits berücksichtigt sind.
Laut Kicker, Bild schreibt 25mio.
Währen dann doch 10-15mio weniger als das was man so hörte an KO oder Forderungen.
Ich glaube er hatte gestern einen Medizincheck. Da wird man sicher nochmals genau hingeschaut haben, alles andere wäre höchst unprofessionell bei solchen Summen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 14:42 Wäre ein gutes ergebnis. Allerdings eine sache ist weiterhin schräg: wir nehmen ein hohes risiko, dass der junge nie wirklich fit wird. Hohes risiko sollte aber wenns gut geht auch belohnt werden. Aber äätsch, dann kriegt chelsea ne hohe wv beteiligung dem vernehmen nach… klingt erstmal unlogisch.
Trotzdem n wichtiger deal unterm strich.
Ich vermisse einen Link zu dem Video und hole das gerade mal nach.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 14:54Man kann ja auch besser erstmal Calcio Berlin oder wie die heißen glauben..........cloud88 hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 14:30 Der BVB zahlt für den 21-Jährigen eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro, wobei dabei mögliche Bonuszahlungen bereits berücksichtigt sind.
Währen dann doch 10-15mio weniger als das was man so hörte an KO oder Forderungen.
sgG
Hab schon gepostetSpace Lord hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 17:07Ich vermisse einen Link zu dem Video und hole das gerade mal nach.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 14:54Man kann ja auch besser erstmal Calcio Berlin oder wie die heißen glauben..........cloud88 hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 14:30 Der BVB zahlt für den 21-Jährigen eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro, wobei dabei mögliche Bonuszahlungen bereits berücksichtigt sind.
sgG![]()
Nach der Hälfte habe ich abgeschaltet, dieses extreme negative kann ich auch in Foren bekommen.Space Lord hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 17:07Ich vermisse einen Link zu dem Video und hole das gerade mal nach.jasper1902 hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 14:54Man kann ja auch besser erstmal Calcio Berlin oder wie die heißen glauben..........cloud88 hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 14:30 Der BVB zahlt für den 21-Jährigen eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro, wobei dabei mögliche Bonuszahlungen bereits berücksichtigt sind.
sgG![]()
Die selben Experten hätten aber auch nie einen Guirassy gekauft. Seine letzte VFB Saison war sein Durchbruch, davor war das auch ehr wenig, bis sehr wenig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 18:54 Silva, der bei uns kurz vor Abschluss steht, wird eher kritisch gesehen - seine bisherigen Leistungen sind nicht gerade berauschend...
Siehe Auffe Süd Podcast von Sky:
https://open.spotify.com/episode/2q4NC6 ... eVg0KD_Dig
Ist das nicht aber die Kernaufgabe eines Stürmers?
Das selbe hatte Guirassy früher. Guirassy hatte früher meisten 9-12 Tore erzielt, bis der Durchbruch gekommen ist und genau darum ging es mir.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 20:18Ist das nicht aber die Kernaufgabe eines Stürmers?
Ich kenne ihn nicht. Bin nur genau bei dem Punkt hellhörig geworden. Du schreibst es ja sogar selbst.
Kommt darauf an. Spielverständnis ist auch wichtig, wenn nicht sogar wichtiger. Der Rest ist oft auch eine Frage des Selbstvertrauens sowie des Umfeldes. (Mitspieler, Trainer, System und so Dinge) Also der Durchbruch, nicht wahr.Ist das nicht aber die Kernaufgabe eines Stürmers?
Nach Samstag würde ich dann eher auf Beier als Adeyemi setzen.Da wir mit ner doppelspitze agieren sehe ich Beier und Adeyemi neben ihn als gar nicht so schlecht an.
Naja, also in unserer Situation und unseren Ansprüchen brauchen wir tatsächlich Spieler von denen man davon ausgehen kann dass sie sofort funktionieren. Ist halt leider so. Er kommt zu uns, er will zu uns. Also hat er natürlich auch den Druck zu funktionieren.cloud88 hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 20:14Die selben Experten hätten aber auch nie einen Guirassy gekauft. Seine letzte VFB Saison war sein Durchbruch, davor war das auch ehr wenig, bis sehr wenig.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 26. Aug 2025, 18:54 Silva, der bei uns kurz vor Abschluss steht, wird eher kritisch gesehen - seine bisherigen Leistungen sind nicht gerade berauschend...
Siehe Auffe Süd Podcast von Sky:
https://open.spotify.com/episode/2q4NC6 ... eVg0KD_Dig
Ich habe immer mehr das Gefühl das die Leute vergessen das es Menschen sind wo die Entwicklung zwischen keine und explodiert alles zu jeder Zeit passieren kann. Ständig diese Erwartung es muss sofort funktionieren.
Silva hat seine Skills, er hat sehr viel Potential und braucht vllt wie Sancho einfach das richtige Team oder Umfehlt für das Top Niveau. Ich habe jetzt mal ein Video mir angeschaut wo man stärken und Schwächen gut erkennen kann und mit Guirassy als möglicher Mentor kann ich mir das gut vorstellen. Der Abschluss ist ein Problem, aber sonst kann er Dribblings, Kämpfen, Passen auch mit guter Übersicht und direkt, Bälle festmachen und weiterleiten. Auch mit dem Kopf sah das nicht verkehrt aus.
Die Neuzugänge würden Zumindest Kovac unter Druck setzen auch Offensive etwas zu erlauben.