Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers
Die Bayern denken angeblich über Leihe von Sancho nach....
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
das ist ok. wenn sie ihn dann „auf spur“ gebracht haben, kommt er zu uns.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 18:05 Die Bayern denken angeblich über Leihe von Sancho nach....
Eine Meinung.
Und Milan ist sich offenbar mit Boniface einig…
Die Leihe von Leverkusens Victor Boniface zur AC Mailand ist komplett ausverhandelt. Nach den Klubs einigten sich auch der Mittelstürmer mit den Italienern über den Vertrag. Der obligatorische Medizincheck steht noch aus. https://www.kicker.de/medizincheck-noch ... 09/artikel
Die Leihe von Leverkusens Victor Boniface zur AC Mailand ist komplett ausverhandelt. Nach den Klubs einigten sich auch der Mittelstürmer mit den Italienern über den Vertrag. Der obligatorische Medizincheck steht noch aus. https://www.kicker.de/medizincheck-noch ... 09/artikel
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- Schwejk
- Westfalenstadion
Florian Plettenberg lässt eine echte Bombe platzen! Laut dem Sky-Experten wechselt Nick Woltemade nicht zu Bayern, sondern zu Newcastle 
Alles ist perfekt: Die Schwaben kassieren 85 Millionen Euro Ablöse + 5 Millionen Euro Boni
Woltemade hat ebenfalls zugesagt und sich bereits von seinen Mitspielern verabschiedet. Premier League statt Bayern
https://x.com/Fussball_fc/status/196111 ... gr%5Etweet
Alles ist perfekt: Die Schwaben kassieren 85 Millionen Euro Ablöse + 5 Millionen Euro Boni
Woltemade hat ebenfalls zugesagt und sich bereits von seinen Mitspielern verabschiedet. Premier League statt Bayern
https://x.com/Fussball_fc/status/196111 ... gr%5Etweet
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Dann wechselt Beier für 70 Millionen nach Stuttgart und Sancho für 15 Millionen zu uns und alles ist gut.
Gruß Ignazius

Gruß Ignazius
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Zeugt von einer gewissen Flexibilität!
Voll auf Bayern oder Verbleib in Stuttgart eingestellt zu sein - und dann me nothing - you nothing nach Newcastle zu gehen. Respekt.
Voll auf Bayern oder Verbleib in Stuttgart eingestellt zu sein - und dann me nothing - you nothing nach Newcastle zu gehen. Respekt.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
Ich lach mich schlapp, dass die Bayern da jetzt leer ausgegangen sind
Und der VfB hat alles richtig gemacht und ist hart geblieben gegenüber Bayerns Witz Angeboten.

Woltemade ist aber auch peinlich. Er und sein Berater wollten doch 10 Millionen der Ablöse übernehmen, weil er ja uuuuunbedingt in den Freistaat wollte. Jetzt also Newcastle. Übrigens Gegner von Leverkusen in der CL.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Jetzt stellt sich die Frage wann Ebert fliegt.
-
- Moderator
Kranke Transferwelt
SgG
SgG
-
- Ersatzbank
Ich komme nicht umhin eine gewisse Schadenfreude zu verspüren, dass Bayern einmal mehr leer ausgeht.. 

ich zwar auch, aber was hilfts wenn kane quasi nie verletzt ist - und in dauer-topform. verletzung wünsche ich ihm nicht, aber ne gewisse amnesie hins. des standortes des gegnerischen tore wäre mal ganz schön.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 28. Aug 2025, 20:41 Ich komme nicht umhin eine gewisse Schadenfreude zu verspüren, dass Bayern einmal mehr leer ausgeht..![]()
Eine Meinung.
90 Mio. für Woltemade, völlig gaga. Ich hätte es gar nicht so schlecht gefunden, wenn Bayern ihn für diese Summe gekauft hätte. Viel schneller kann man echt kein Geld mehr verbrennen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich dachte der wollte einzig & allein zum grossen FC Buyern?

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich frage mich eher was er dort will? Rein sportlich jetzt nicht so der nächste Schritt.
Und dass Stuttgart um 90 Millionen reicher ist finde ich auch nicht so toll.
Und dass Stuttgart um 90 Millionen reicher ist finde ich auch nicht so toll.
Aber jeder weiß nun, dass Stuttgart 90 Mio schwerer ist

Das war damals bei uns nicht anders... Und bei den momentanen Preisen ist 90 Mio nun auch nicht die Welt
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Ersatzbank
Wohl wahr.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 28. Aug 2025, 21:15ich zwar auch, aber was hilfts wenn kane quasi nie verletzt ist - und in dauer-topform. verletzung wünsche ich ihm nicht, aber ne gewisse amnesie hins. des standortes des gegnerischen tore wäre mal ganz schön.Space Lord hat geschrieben: ↑Do 28. Aug 2025, 20:41 Ich komme nicht umhin eine gewisse Schadenfreude zu verspüren, dass Bayern einmal mehr leer ausgeht..![]()
Ich wäre schon zufrieden, wenn er gegen uns das Tor nicht findet und Diaz darf es ihm gerne gleich tun.

Hat ja bis vor einem Jahr von der U 17 bis zur U 23 beim BVB gespielt und galt als großes TalentBochum verleiht Bamba
Der VfL Bochum schickt Samuel Bamba per Leihe in die Niederlande. Bei Willem II soll der 21-jährige Flügelstürmer Spielpraxis sammeln.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Im Netz steht geschrieben:
Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano zuerst berichtete, haben sich der FC Bayern und Chelsea über eine Leihe von Stürmer-Star Nicolas Jackson (24) zum Rekordmeister geeinigt. Die Leihgebühr soll bei 15 Mio. Euro liegen.
Wie Transfer-Insider Fabrizio Romano zuerst berichtete, haben sich der FC Bayern und Chelsea über eine Leihe von Stürmer-Star Nicolas Jackson (24) zum Rekordmeister geeinigt. Die Leihgebühr soll bei 15 Mio. Euro liegen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Bin ich der einzige der 15 Mio absurd findet

Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt