Vorbereitung und Testspiele für die Saison (Jahreszahl gedanklich einfügen)

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
cloud88
Südtribüne
Südtribüne

Re: Vorbereitung und Testspiele für die Saison (Jahreszahl gedanklich einfügen)

#1781 Beitrag von cloud88 » Sa 2. Aug 2025, 22:11

Sehr starke 1HZ. Lille hatte quasi keine Torchance. Das Pressing war gut, die Absicherung passte, die Abstimmung im Mittelfeld Funktionierte, lediglich beim Abschluss war noch etwas Potential.

Lille ist von der Vorbereitung 1 Woche weiter und wenn man bedenkt wie stark sie letzte Saison in der CL waren.

Mane wenn er Fit bleibt sollte langsam zu einer Option werden, hat mir wieder gut gefallen und harmoniert recht gut mit Anton. Lediglich Ryerson ist eine Gefahr für ihn :lol:

Sabitzer wirkt auch ganz anders als letzte Saison, das hatte bisher mehr Hand und Fuß.

Dazu gefällt mir Couto gut, Offensive sehr Spielfreudig und belebend. Er zeigt langsam das was man sich erhofft hat.

Boymaba würde ich auch noch hervorheben. Sehr agil auf der linken Seite unterwegs und hat gut das 3 -1 vorbereitet. Ich hoffe das er der 2 Mannschaft zum Aufstieg verhelfen kann.

Lattenknaller
Eckfahne
Eckfahne

#1782 Beitrag von Lattenknaller » So 3. Aug 2025, 09:23

Ich habe das Spiel nur nebenbei und ohne Ton sehen können. Warum haben denn Süle und Haller nicht gespielt. Sind die beiden angeschlagen?
Sportliche Grüße

jasper1902
Moderator
Moderator

#1783 Beitrag von jasper1902 » So 3. Aug 2025, 09:39

Patrick Berger spricht von einer erschreckenden Frühform - langsam bekomme ich Angst !
Wäre ja mal schön wenn es wirklich ein "Hauen und Stechen" um die Startplätze geben würde.

sgG

Antworten